BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 234

typisch mazedonien ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.04.2008, 22:11 Uhr · 233 Antworten · 10.655 Aufrufe

Zitat Zitat von DelijaDrazaMihailovic Beitrag anzeigen
    @Freeagle

Ich habe mir den Katalog durchgelesen und meiner meinung nach, habe ich nix Anti-albanisches oder rassisitisches gesagt.Wäre die Siutuation umgekehrt und ich hätte was gegen die slawischen Mazedonier zu euren Gunsten gesgat, hättest du mich dan auch verwarnt für nixx ?

Es ist doch normal, dass ich als Serbe die slawischen Mazedonier stehe und sie unterstütze.

Du wirst hier sehr schnell lernen, dass man sich seeeeeeeeeeeehhhhhhhr vorsichtig ausdrücken muss wenn man etwas gegen albanische Mitmenschen äußert.

@Freeagle

Ich habe mir den Katalog durchgelesen und meiner meinung nach, habe ich nix Anti-albanisches oder rassisitisches gesagt.Wäre die Siutuation umgekehrt und ich hätte was gegen die slawischen Mazedonier zu euren Gunsten gesgat, hättest du mich dan auch verwarnt für nixx ?

Es ist doch normal, dass ich als Serbe die slawischen Mazedonier stehe und sie unterstütze.

Ich wollte leidglich zum Ausruck bringen, man sollte Minderheiten nicht zu groß werden lassen, da es sonst den Mazedoniern wie uns mit dem Kosovo ergeht.Ich meine das ist kein Rassismus ganz normale logische Denkweise.Wie fändest du es den, wenn Serben sich stark in den Grenzgebiten bei Albanien ansiedeln würden und , wenn die Serben dann 99 % stellen würdne, eine Unabhängigkeit fordern würden.Sie bekämen und euch ein Teil eures Landes unrechtmäßig entreißen würden.

Damit ist lediglich gemeint, man sollte einem zweiten "Kosovo-Streit" vorbeugen.
    Für Beschwerden kannst du dich direkt bei den Admins wenden, aber ich glaube weniger, dass diese deine billigen Ausreden abkaufen, denn dein Beitrag war eindeutig ein Aufruf zu Vertreibung und das wird hier nicht erlaubt.

Gruss

..

Merk ich grade Nalep.Ich denke mal wären wir Albaner hätten wir es bisschen leichter =)

@Freeagle

Dazu hab ich keine Lust jetzt.Aber es ist klar , dass du mir jetzt versuchst einen reinzuhauen bzw etwas anzuhängen.Komischer Weise habe ich es nicht geschirben um "Vertreibung der Albaner" anzuhetzen.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du wirst hier sehr schnell lernen, dass man sich seeeeeeeeeeeehhhhhhhr vorsichtig ausdrücken muss wenn man etwas gegen albanische Mitmenschen äußert.
    Stimmt, da hast du Recht, da steckt halt die albanische Mafia und Lobby wieder dahinter, ja? ^^

No Comment...

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    @DelijaDrazaMihailovic, für den Aufruf zur Vertreibung wurdest du verwarnt, lies dir bitte nochmals die Regeln hier durch, bevor du deinen Rassismus weiter in diesem Forum auslebst.

@Volci, ich möchte ja nicht deine Kinderträume zerstören, aber wären die mazedonischen Streitkräfte wirklich in der Lage gewesen, mit der UçK selber fertig zu werden, wäre nicht die Nato etc. euch zur Hilfe geeilt. Immer wieder hiess es ja von eurer Seite, ihr würdet mit diesen "Terroristen" schon alleine fertig werden, aber als Antwort auf Verluste in den eigenen Reihen, habt ihr doch meistens Zivilisten umgebracht, die ihr dann als "Terroristen" abgegeben habt. Bitte erzähl doch hier keine Lügen, im Zeitalter des Internets kann man seine Propaganda nicht mehr so glaubwürdig verkaufen.

Gruss
    Lesen bildet !
    Die Nato ist gekommen das es nicht wieder einen neuen Krieg gibt, Schlaukopf. Das es Zivilisten waren kann jeder behaupten.
    Und ihr habt keine Zivilisten getötet ?
    Eure Helden haben Zivilisten als Schutzschild benutzt ....

Sie haben sich in einem Haus Gottes (Moschee) verkrochen mit 100 von anderen Zivilisten das wir die Terroristen nicht umbringen weil wir dann wegen Tötung von Zivilisten angeklagt werden würden.

Ihr habt auch Dreck am stecken vergesst dass nicht !

Merk ich grade Nalep.Ich denke mal wären wir Albaner hätten wir es bisschen leichter =)

Gott bewahre
    Man kann hier dennoch gut diskutieren, man muss halt nur auf seine Ausdrucksweise achten. Dann kann man auch seine Meinung veröffentlichen ohne dass andere die Chance haben dir in die Parade zu fahren. Also, nur Mut

pqrs
    Och ihr armen Serben, willst du 'n Taschentuch?

Ja genau...

Siehst du wie unfair da sist ich hab direkt so ein Verwarnpunkt bekommen und das ausgerechnet von einem albanisch stämmigen Moderator.Ist das nicht eine kleine unterart von Rassismus?Nur weil ich meine meinung gesgat habe...

Hier kannst du dich wegen der Verwarnung beschweren

http://www.balkanforum.info/f11/disk.../index325.html

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Stimmt, da hast du Recht, da steckt halt die albanische Mafia und Lobby wieder dahinter, ja? ^^

No Comment...

Nein, das hab ich nicht gemeint. Man muss hier als Serbe halt einfach andere Vokabeln benutzen als normalerweise am typisch serbischen Stammtisch üblich.

Jehona_e_Rahovecit
    Ja genau...

Siehst du wie unfair da sist ich hab direkt so ein Verwarnpunkt bekommen und das ausgerechnet von einem albanisch stämmigen Moderator.Ist das nicht eine kleine unterart von Rassismus?Nur weil ich meine meinung gesgat habe...
    #

Wir werden euch nch zeigen wer den Balkan verlassen wird.Wir sind eine Aufsteigernation, eine Siegernation, die euch slawischen Barbaren nch das fürchten lehren werden.