BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 234

typisch mazedonien ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.04.2008, 22:11 Uhr · 233 Antworten · 10.639 Aufrufe

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Es sind alleine im ersten halben Jahr über 70 mazedonische Soldaten und Polizisten umgekommen und nein, ich fands nicht toll, aber tote Soldaten sind mir lieber, als tote Zivilisten...
    Es kommt nicht drauf an ob einer Soldat oder Zivilist ist.

Mensch ist Mensch egal ob Soldat,Zivilist,UCKler,Albaner oder Mazedonier.

Bei jedem Toten Mensch sollte man trauern. (Natürlich gibts Ausnahem wie Milosevic,Hitler,Sadamm Hussein....) Aber es ist egal wir sind alle Menschen.

Allgemein zu dem Mazedonien Konflikt 2001:

Ihr habt für eure Rechte gekämpft was ich auch unterstütze.

doch das daran Menschen gestorben sind unterstütze ich nicht.

Die Mazedonische Regierung sowie die UCK haben Dreck am Stecken.

Aber das wegen dem Konflikt Menschen auf beiden Seiten gestorben sind ist zu betrauern.

R.I.P

Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Es kommt nicht drauf an ob einer Soldat oder Zivilist ist.

Mensch ist Mensch egal ob Soldat,Zivilist,UCKler,Albaner oder Mazedonier.

Bei jedem Toten Mensch sollte man trauern. (Natürlich gibts Ausnahem wie Milosevic,Hitler,Sadamm Hussein....) Aber es ist egal wir sind alle Menschen.

Allgemein zu dem Mazedonien Konflikt 2001:

Ihr habt für eure Rechte gekämpft was ich auch unterstütze.

doch das daran Menschen gestorben sind unterstütze ich nicht.

Die Mazedonische Regierung sowie die UCK haben Dreck am Stecken.

Aber das wegen dem Konflikt Menschen auf beiden Seiten gestorben sind ist zu betrauern.

R.I.P
    Dem kann ich zustimmen.

Stieg mal vom Ross nur weil ich Kosovo gesagt hab musst du nicht gleich ausflippen

kosovo ne albanija kosovo e eden mal semja kaj se skarat zel svet mnogu mije geile sho prajte so kosovo....
    samo da ne dojdad terroristi od ovjah UCK i da ne ubijat nasa policajci

( sry mein Jugoslawische Rechtschreibung hat bissl nachgelassen )

pak cel svet skarat oko kosmet i prajti golemu kavgu....
    a razbiras li pricinu stvari? ne sme e ti biti svedno so se prajti so kosovo. uste ke ti i bude: severne makedonija e edna mala zemja kaj se skarat cel svet, mnogu mi je gajle so prajte so makedonija......

lele i ti se vikas volci.... ccc

GjergjKastrioti
    Du bist ziemlich Größenwahnsinng du hast mich getäuscht.

IHR seit nach Mazedonien gekommen mit deinen 400.000 anderen Landsmänner
    wie, wann, wo, was ist hergekommen

IHR habt euch uns unterzuordnen WEIL DIESES LAND NICHT ALBANIEN SONDERN MAZEDONIEN HEIßT.
    dann ist das wohl auch nicht euer land, denn soweit mir bekannt ist, gehört der Name Makedonien den Griechen

IHR KÖNNT AUCH DIE MEHRHEIT BILDEN TROTZDEM IST DAS UNSER LAND NICHT EUERS !
    Das Land in Mk gehört den Slawomakedoniern und den MK-Albanern nicht nur euch.
    Von daher sollten beide gleichberechtigt sein, und vorallem sollte keiner von der anderen Ethnie erwarten sich den anderen unterzuordnen
    Komisch, selbst die ganze zeit rumheulen bääääääh alle sind so gemein zu Mk aber dann selber solche Nazisätze vom Stapel lassen

GjergjKastrioti
    Wie so den sollen wir Albanisch als 2. Amtssprache anerkennen.

Ihr seit Immigranten denkst du Deutschland würde Türkisch je als 2. Amtssprache anerkennen ?

Dann müssen wir noch Türkisch,Serbisch und von den Romas die Sprache anerkennen.

Dann spricht jeder was er will ?

pqrs
    Wie so den sollen wir Albanisch als 2. Amtssprache anerkennen.

Ihr seit Immigranten denkst du Deutschland würde Türkisch je als 2. Amtssprache anerkennen ?

Dann müssen wir noch Türkisch,Serbisch und von den Romas die Sprache anerkennen.

Dann spricht jeder was er will ?
    In der Schweiz gibt es auch 4 Amtssprachen und funktioniert trotzdem als Staat. Das ist so, als würde ein Albaner sagen dass in Kosovo einzig die albanische Sprache als Amtssprache sein soll, weil sonst jeder redet was er will, aber nein, er ist gleich Nationalist wenn er das sagt.

Und Immigranten sind wir schon seit Generationen keine mehr, also hör auf uns mit den Türken in Deutschland zu vergleichen, das ist das Dümmste überhaupt. (Genau so wie Kreuzberg (Stadtteil von Berlin mit fast nur Immigrantenanteil) mit Kosovo)

Ich geb zu, meinen Stammbaum kann man bis in Drenica (Kosovo) und Shkodra (Albanien) zurückverfolgen. Aber rechtfertigt noch lange nicht die Bezeichnung "Ausländer" und "Immigranten". Wenn schon bitte Minderheit, das ist ein Unterschied.

ich möchte nochmal an den tod von maze-dem-döner erinnen.
    möge er in frieden ruhen

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    ich möchte nochmal an den tod von maze-dem-döner erinnen.
    möge er in frieden ruhen

Maze-dem-döner hör lieber auf sonst kommen die Türken und drohen mit Veto weil wir den Döner gestohlen haben

Maze-dem-döner hör lieber auf sonst kommen die Türken und drohen mit Veto weil wir den Döner gestohlen haben
    du weißt schon das in der türkei ,der döner so beliebt ist wie eine currywurst

Lass dir doch keinen Humbuck erzählen ihr wollt nur Tumult machen und dann euer Großalbanien machen stimmts ?
    Wir und Großalbanien? Als ob das irgendwann passieren könnte. So etwas würden Griechenland und Montenegro wohl nie mit sich machen lassen.
    Außerdem wenn Albanien bald noch in die EU kommt dann gibt es bestimmt kein Grund mehr für Großalbanien. Lächerlich.