BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 234

typisch mazedonien ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.04.2008, 22:11 Uhr · 233 Antworten · 10.631 Aufrufe

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    du weißt schon das in der türkei ,der döner so beliebt ist wie eine currywurst
    Jop ich weiß.

Hier ein bisschen Döner History:

Der Döner wurde von einem Türken in den 70er erfunden

doch in Türkei ist es sehr schwer einen Döner zu kaufen

Döner gibt es nur in Touristen Gegenden.

Döner History Werbung:

Ey alddddda wilst du dööööööner geile 6,50 döööner mit hammelfleisch und geile flaaadenbrot voll korrekt krass

Dann besuch Murat dööööner

Kein korrekte Gammelfleisch alda....

Zitat von BigWaveSurfe
    Außerdem wenn Albanien bald noch in die EU kommt dann gibt es bestimmt kein Grund mehr für Großalbanien

was den für Eu bitte schön wovon träumst du denn jetz ??

Fakt ist das Mazedonien ist das Land der slawisch-christlichen Mazedonier.Albaner sind nur eine Minderheit bzw Ausländer dort, wie wir Serben in Deutschland

Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen

Fakt ist das Mazedonien ist das Land der slawisch-christlichen Mazedonier.Albaner sind nur eine Minderheit bzw Ausländer dort, wie wir Serben in Deutschland
    Da muss ich dich enttäuschen bis jetzt ist jedes Europäische Land nach dem Nato Beitritt in die EU gekommen. Bei Bulgarien und Rumänien war es glaub ich auch so...

Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Jop ich weiß.

Hier ein bisschen Döner History:

Der Döner wurde von einem Türken in den 70er erfunden

doch in Türkei ist es sehr schwer einen Döner zu kaufen

Döner gibt es nur in Touristen Gegenden.

Döner History Werbung:

Ey alddddda wilst du dööööööner geile 6,50 döööner mit hammelfleisch und geile flaaadenbrot voll korrekt krass

Dann besuch Murat dööööner

Kein korrekte Gammelfleisch alda....

das ist de wahrheit

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen

Mir scheint hier wissen manche immer nocht nicht den Unterschied zwischen einem Immigranten und einem Angehörigen einer Minderheit

Ich träume nicht. Ich sagte bald. Und nach dem Nato-Beitritt ist der erste Schritt zur EU schon getan. Ich sage hier nur meine Meinung. Werd nicht gleich sauer.

Fakt ist das Mazedonier Bulgaren sind und das dieses Land heute eigentlich gar nicht existieren dürfte obwohl das schon geschehen ist und ich kein Problem damit habe, genausowenig wie wenn ich ein Problem damit hätte, dass Mazedonien in die Nato beitritt.
    Obwohl ich Griechenlands Aufregung vollstens nachvollziehen kann. Denn viele denken tatsäclich, dass Slawen Mazedonier die Nachfahren von ALexander sind, sogar ich als kleines Kind, als ich keine Ahnunhg von Geschichte hatte. Ich wäre auch sauer wenn sich irgend ein Volk auf einmal "Illyrien" oder so nennt.

pqrs

Guck mal im Duden "Minderheit" und dann "Ausländer" und komm erst wieder hier, und hier machst du deine Komplexe deutlich.

Zitat Zitat von BigWaveSurfer Beitrag anzeigen
    Ich träume nicht. Ich sagte bald. Und nach dem Nato-Beitritt ist der erste Schritt zur EU schon getan. Ich sage hier nur meine Meinung. Werd nicht gleich sauer.

Fakt ist das Mazedonier Bulgaren sind und das dieses Land heute eigentlich gar nicht existieren dürfte obwohl das schon geschehen ist und ich kein Problem damit habe, genausowenig wie wenn ich ein Problem damit hätte, dass Mazedonien in die Nato beitritt.
    Obwohl ich Griechenlands Aufregung vollstens nachvollziehen kann. Denn viele denken tatsäclich, dass Slawen Mazedonier die Nachfahren von ALexander sind, sogar ich als kleines Kind, als ich keine Ahnunhg von Geschichte hatte. Ich wäre auch sauer wenn sich irgend ein Volk auf einmal "Illyrien" oder so nennt.
    Du bist so intelligent wie ein Straßen Hund . Was haben wir mit den Bulgaren zu tun geh mit deiner Propaganda zu den Zigeuner die werden dir es vielleicht glauben glauben. Geh aus dem Forum für deine Intelligenz ist hier kein Platz.

Du hast 0 Ahnung um was es hier geht. Schreib in anderes Thema du Witzfigur !

Du bist so intelligent wie ein Straßen Hund . Was haben wir mit den Bulgaren zu tun geh mit deiner Propaganda zu den Zigeuner die werden dir es vielleicht glauben glauben. Geh aus dem Forum für deine Intelligenz ist hier kein Platz.

Ohne dich enttäuschen zu wollen.... eine mazedonische Nation gibt es vor allem deswegen, weil Bulgarien den 2. Balkankrieg 1913 verloren hat - gegen Serbien, Griechenland, Rumänien und das Osmanische Reich.... Verloren hat es einige Gebiete - unter anderem eben auch das heutige Mazedonien, daß es vorher auf Grund der damals dort als Bulgaren bezeichneten Slawen beansprucht hat. Nun gab es für Serbien 2 Möglichkeiten - entweder eine bulgarische Minderheit oder aus einem westbulgarischen Dialekt eine eigene Sprache und eine eigene Nation zu machen.... Mazedonien war geboren. Wodurch sich natürlich auch jegliche jahrhundertealte Geschichte ad absurdum führt.

Und weil ichs grad so schön zusammengefasst hab, versteh ich das erste Mal die griechische Position im Namensstreit besser ^^

lg mardi

Hahaha, da sieht man wieder was für ein unintelligentes Stück Scheisse hier herumläuft. Hmmmm was habt ihr wohl mit Bulgaren zu tun......ich glaube das hat dir der user über mir wohl deutlich hinter die Ohren geschrieben. Der einzige der sich hier als Witzfigur bezeichnen kann bist du. Das was ich gesagt habe war keine Propaganda, es war ein Stück Geschichte. Denn warum sollte ich einfach nur so, irgendeine dumme Behauptung aufstellen. Mich interessiert es ein scheiss Dreck wie ihr heißt, von mir aus könnt ihr auch in die Nato kommen, nur Fakt ist, dass ihr Bulgaren seid, Und mit den alten Makedoniern ein Scheissdreck zu tun habt und ich deshalb auch die Griechen komplett verstehe.
    Wenn ich 0 AHnunhg habe worum es hier geht, dann sag es mir bitte, denn das würde mich jetzt interessieren.