BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 234

typisch mazedonien ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.04.2008, 22:11 Uhr · 233 Antworten · 10.629 Aufrufe

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Griechenland ist millitärisch (ohne Nato) auch nicht wirklich viel stärker !
    Für Leute die keine Ahnung haben vielleicht.
    Griechenland hat eine der am besten ausgerüsteten Armeen in der NATO. Frage die Türken. Und Frage die Länder die an Griechenland verkaufen: USA, Deutschland, Frankreich, England und Russland.
    Dagegen haben viele der Länder die jetzt in die NATO wollen, noch nicht einmal wirklich eine Armee. Was die haben, kann man nicht wirklich als Armee bezeichnen. Siehe Albanien und Fyromien (Bulgaromazedonien).

Zitat Zitat von Philippos Beitrag anzeigen
    Für Leute die keine Ahnung haben vielleicht.
    Griechenland hat eine der am besten ausgerüsteten Armeen in der NATO. Frage die Türken. Und Frage die Länder die an Griechenland verkaufen: USA, Deutschland, Frankreich, England und Russland.
    Dagegen haben viele der Länder die jetzt in die NATO wollen, noch nicht einmal wirklich eine Armee. Was die haben, kann man nicht wirklich als Armee bezeichnen. Siehe Albanien und Fyromien (Bulgaromazedonien).
    Aufrüsten kann man immer und was soll ich die Türken fragen du willst mir nicht sagen dass sie Angst vor euch haben ??

Wiesoo sollte Albanien keine Armee haben ??!! Albanien rüstet im Moment extrem auf! --> http://www.balkanforum.info/f41/alba...-gallery-5006/

Zitat Zitat von Philippos Beitrag anzeigen
    Fakt ist, ihr werdet den Namen von eurem Staat ändern, weil wir es verlangen.
    Wenn ihr den Namen nicht ändert, lassen wir euch nicht in die NATO.
    Wer zur NATO beitreten will, der muß zu allen Mitgliedsstaaten gehen und sagen: Hallo, ich will dein Verbündeter werden, lass mich bitte in die NATO.
    Griechenland ist seit 56 Jahren in der NATO. Damals in der NATO zu sein war etwas besonderes und gefährliches, weil die Gefahr des Dritten Weltkriegs bestand.
    Jetzt wo diese Gefahr weg ist, kommt jedes Furzland in die NATO.
    Naja, fast. Euer Fyromien (Bulgaromazedonien), kommt nicht rein, weil wir es nicht zulassen werden.
    Ihr dachtet, dass die USA euch helfen werden, aber da habt ihr euch verschätzt. Griechenland ist für die USA wichtiger als Fyromien. Außerdem haben die USA nichts dagegen, wenn Albanien in Zukunft noch größer wird. Die Amerikaner haben mit den Albanern noch viel vor für die Zukunft.
    Nur die Türken haben euch in der NATO unterstützt. Die Türken sind auch eure Hoffnung, dass ihr eines Tages unser Thessaloniki bekommt, aber da könnt ihr noch lange träumen.
    Wenn ihr euren Namen geändert habt, wird unser Mazedonien das einzige Gebiet auf der Welt sein, dass diesen Namen uneingeschränkt tragen wird.
    Geh mit deiner Propaganda nach HelASS.

Ihr werdet schon sehen wenn die Albaner und die Mazedonier mit den Türken einmaschieren. Geh weiter Zaziki essen . Die amerikaner haben uns unterstützt du Ziegeuner aber ziehe dir noch mehr scheiß Propaganda rein du Neutürke
    Hoffentlich verblödest du mal daran.
    Wenn wir unseren namen in Obermazedonien ändern und uns deine Regierung reinlässt. Was Laut " Richtigen Quellen" Von deiner Grieschichen Regierung befürwortet wir wenn wir unser namen ändern dass wir in die Nato kommen.

Aber verblöde ruhig weiter du wanderndes Propagandagestell.

Aber denkt ihr wir sind jetzt nicht mehr da weil wir nicht in die NATO gekommen sind.
    Du irrst dich gewaltig NeuTürke

Ich mein was ist daran schlimm wenn Mazedonien sein Namen ändert, damit es keine Probleme mehr gibt...

Mazedonisch-Albanische Föderation oder sosnt was...

eine frage:

beansprucht mazedonien griechisches gebiet oder geht es nur um den verdammten namen?

oder wiederum wir gleidern Mazedonien bzw die slawisch bewohnten Teile Serbien an und das gibts auch kein Streit hahahaha =)

@jastreb ja es geht nur um den namen
    @kapetan-frenki vergiss es ganz schnell wir werden es nicht tun uns serbien anschliessen verstanden shkavell

@susi

das war eig. nur scherzhaft gemeint.Weil von euch will jeder ein Stück abhaben hahahah

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    @jastreb ja es geht nur um den namen
    ok

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ... shkavell
    siptarcino!

Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Geh mit deiner Propaganda nach HelASS.

Ihr werdet schon sehen wenn die Albaner und die Mazedonier mit den Türken einmaschieren. Geh weiter Zaziki essen . Die amerikaner haben uns unterstützt du Ziegeuner aber ziehe dir noch mehr scheiß Propaganda rein du Neutürke
    Hoffentlich verblödest du mal daran.
    Wenn wir unseren namen in Obermazedonien ändern und uns deine Regierung reinlässt. Was Laut " Richtigen Quellen" Von deiner Grieschichen Regierung befürwortet wir wenn wir unser namen ändern dass wir in die Nato kommen.

Aber verblöde ruhig weiter du wanderndes Propagandagestell.

Aber denkt ihr wir sind jetzt nicht mehr da weil wir nicht in die NATO gekommen sind.
    Du irrst dich gewaltig NeuTürke

Was ich schreibe ist die Wahrheit. Aber die gefällt dir natürlich nicht. Ihr müßt den Namen von eurem Land ändern. Anders geht es nicht. Ihr seid Bulgaren. Nennt euch von mir aus Bulgaromazedonier. Der Name Bulgaromazedonien wäre auch gut für euer Land. Ihr könnt den Namen Mazedonien nicht alleine für euch behalten. Weil es ein griechischer Name ist. Und weil wir Mazedonier nicht von eurem Staat international repräsentiert werden wollen. Wir haben mit euch nichts zu tun. Deswegen sage ich, Finger weg von unserem Namen und von unserer Geschichte. Wir sind die Mazedonier, nicht ihr!
    Ihr seid nicht die Kinder von Alexander dem Großen und von Aristoteles. Gebt es endlich zu. Wenn ihr einen großen Namen und eine große Geschichte haben wollt, schließt doch euer Land an die USA an und werdet Amerikaner. Amerikaner kann jeder werden. Wir haben lange Geduld mit euch gehabt, aber ihr habt uns weiter mit Dreck beworfen. Bald werdet ihr euren Namen ändern, da freue ich mich schon drauf. Denn dann wird es nur ein Gebiet auf der Welt geben, dass uneingeschränt den Namen Mazedonien tragen wird. Nämlich unser Mazedonien (das wirkliche, denn nicht vergessen, euer Gebiet hieß in der Antike Paionien). Bald werdet ihr zustimmen, dann werde ich mich freuen. Dann wird für die Welt klar sein, dass euer Gebiet nicht das eigentliche Mazedonien ist, so wie das Gebiet Transhimalaya nicht das eigentliche Himalaya ist.