BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 234

typisch mazedonien ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.04.2008, 22:11 Uhr · 233 Antworten · 10.656 Aufrufe

  1. #21
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Hab ich extra im Zitat fett gedruckt
    das heisst noch lange nicht dass sie es wollen, nur bleibt das manchmal der einzige weg

  2. #22

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    napoleon , selbst wenn sie keine ahnung haben sollte , so hat sie das recht zu fragen und sich wissen ueber ihre volksgenossen anzueignen

    shoki , mos e ofendo para krejtve ....flm

    volci , wir wollen unsere rechte ...schreib was dazu ...

    ihr geht es doch nicht um ihre volksgenossen.
    oder glaubst du das?

  3. #23
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ihr geht es doch nicht um ihre volksgenossen.
    oder glaubst du das?
    und um was geht es mir dann allwissender

  4. #24
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    volci , ist das nicht etwas auffaellig , dass du nicht auf meine saetze eingehst ???

    oder streitest du das ab ?

  5. #25
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...
    alle schauen auch richtung kosovo und hoffen , dass im falle einer eskalation die ks-albaner uns unterstuetzen ...
    mal sehen
    auf die hilfe von ks könnt ihr zählen

  6. #26

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das heisst noch lange nicht dass sie es wollen, nur bleibt das manchmal der einzige weg

    willst mich doch nicht verarschen?
    lies den anfangspost.

    ich sehe keinen sinn mich mit dir zu unterhalten,
    deine posts bestehen aus scheiße(sorry).
    du hast von nichts ahnung aber müllst hier zu.

  7. #27

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    auf die hilfe von ks könnt ihr zählen
    das ist unsere familie,
    immer werden wir für sie da sein.
    nje gjak,nje zemer,nje popull me emer.

  8. #28
    pqrs
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ihr geht es doch nicht um ihre volksgenossen.
    oder glaubst du das?


    Da ihr alle so schön von Unterdrückung schreibt, ich merke nichts davon wenn ich in den Ferien bin. Das ist mir jetzt neu dass ihr über Diskriminierung schreibt. Auch beschweren sich meine Verwandten nicht darüber, es gibt sogar albanische Polizisten und Zöllner, niemand wird umgebracht wenn er Albanisch redet, also was soll das?

  9. #29
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    willst mich doch nicht verarschen?
    lies den anfangspost.

    ich sehe keinen sinn mich mit dir zu unterhalten,
    deine posts bestehen aus scheiße(sorry).
    du hast von nichts ahnung aber müllst hier zu.
    ja eben weil ich keine ahnung hab, hab ich doch gefragt

    ja meine posts bestehen zum großteil aus müll, ich spam eben viel

    und im gegensatz zu dir, ist wenigstens mein anfangspost noch zum thema passend, wo hast du denn bis jetzt zu diesem thema beigetragen

    du hast mir immer noch nicht gesagt worum es mir geht

  10. #30
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen


    Da ihr alle so schön von Unterdrückung schreibt, ich merke nichts davon wenn ich in den Ferien bin. Das ist mir jetzt neu dass ihr über Diskriminierung schreibt. Auch beschweren sich meine Verwandten nicht darüber, es gibt sogar albanische Polizisten und Zöllner, niemand wird umgebracht wenn er Albanisch redet, also was soll das?
    ja danke für diese antwort, deswegen hab ich AR doch gefragt, wieso da eine eskalation droht etc. weil ich immer unterschiedliche aussagen höre, aber Napoleon checkt das nicht

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typisch Griechisch :D
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 03:56
  2. Typisch Mann - Typisch Frau
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:46
  3. typisch türke
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:45
  4. Typisch Westen!!!!!!
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:13