BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 234

typisch mazedonien ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.04.2008, 22:11 Uhr · 233 Antworten · 10.635 Aufrufe

  1. #41
    pqrs
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    interessant !!! wieviel bekommt deine familie ueber die zustaende in west-mazedonien mit ?

    warst du ueberhaupt schonmal in tetove oder in gostivar und co ???

    biba
    Weiss ich leider nicht und ich muss sagen, ich war noch nie dort, höchstens durchgefahren aber das war's auch.

    Ich habe aber auch Cousins in Strugë aber die kenn ich sogut wie gar nicht.

  2. #42
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    siehst du , das meine ich !!! viele wissen gar nicht , wie es dort abgeht , leider

    wo steckt unser volci ....?

  3. #43

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ....

    napoleon , finde das mittlerweile auch gut , dass es net geklappt hat ....wir albaner haben zuerst eine offene rechnung , die beglichen werden muss ...danke greece ...

    hoffe , dass albanien und kosovo hinter uns stehen wird ...

    man muss bedenken das wir beide als feinde geniesen dürfen.
    sowuhl griechenland als auch mazedonien.
    griechenland ist schon in der nato,kann man nicht ändern.
    aber wenn mazedonien in die nato kommen würde,dann wäre es pervers.

    die halten sich nicht an die verträge,
    die versprechen müssen eingelöst werden,dann kann man darüber reden.

    aber aztedonien hat zuviel stolz

  4. #44

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    ich denke das mazedonien mit einer albanischen regierung viel früher in die nato kommen würde.

  5. #45
    Šaban
    du denkst es. Aber ob es der wahrheit entspricht wage ich zu bezweifeln. Es ist scheisse, wenn man Mazedonier gegen die Albaner aufhetz oder umgekehrt.

  6. #46
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    da gebe ich dir recht , hetzen ist mehr als nur scheisse ...

    jedoch schreibe ich hier anhand von fakten und nichts ausser fakten !!! die realitaet sieht nunmal anders aus , als wie es den meisten im ausland bekannt ist !!!

    kannst du mir geistig folgen ?

  7. #47
    Šaban
    Ja in der tat.

  8. #48
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich denke das mazedonien mit einer albanischen regierung viel früher in die nato kommen würde.
    und wieso denkst du das

  9. #49

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    und wieso denkst du das
    deine frage ist doch ironie oder?

  10. #50
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    deine frage ist doch ironie oder?
    nein es intressiert mich wie du drauf kommst dass mit einer rein albanischen regierung in mk (wo albaner eine minderheit bilden) es dem land besser geht.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typisch Griechisch :D
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 03:56
  2. Typisch Mann - Typisch Frau
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:46
  3. typisch türke
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:45
  4. Typisch Westen!!!!!!
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:13