BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 234

typisch mazedonien ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.04.2008, 22:11 Uhr · 233 Antworten · 10.635 Aufrufe

  1. #71
    Šaban
    Wenn es soooo schön in albanien ist, könntet ihr doch eure ärsche dort hin bewegen.

  2. #72
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Wenn es soooo schön in albanien ist, könntet ihr doch eure ärsche dort hin bewegen.


    Zu Albanien gehört ganz Mazedonien,Kosovo,TeileMontenegros Serbien und Griechenlands.
    Wir sind Albanien, da wo Albaner leben da ist Albanien.

  3. #73
    Šaban
    Politisch gesehen nicht. Also. Mrš

  4. #74
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Politisch gesehen nicht. Also. Mrš
    Und wie.Die Menschen bestimmen dei Politik und wir Albaner gehören dazu.Die Mazedonier sitzen dank den dortigen Albaner in einer Zwickmühle.

  5. #75

    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    11
    Noch was zum Thema das Mecedonien nicht in die Nato gehört weil sie Menschenrechte oder ähnliches verletzten...

    Und was mach Rumänien? In Transylvania (Größtes gebiet von RO) leben 2 millionen Ethnische Magyaren (Ungara) wo es mindestens so große Ausschreitungen gab und gibt wie in Macedonien und jetzt wird dort dieser "NATO Gipfel" gehalten?

    Vor 1 Woche wurde ein Ungara weil er mit Ungarischer Fahne an einem Nationalfeiertag in Kolozsvár zu einem Fest wollte von, ist einer der größten Konfliktstädte da dort ungefähr 60% Ungara und 40% Rumäna in der selben Stadt (Okay leicht in hälfte gespaltet) leben, von 4 Rumänen ebenfalls Krankenhausreif geschlagen.

    Also was Menschenrechte angeht könnte die USA erst sich Rumänien und Slovakai anschauen und nicht gleich dort den Gipfel halten!

    Die Situation ist sehr ähnlich wie bei den Albanern die in Macedonien leben, 1987 ist ein Bürgerkrieg in Rumänien ausgebrochen wo sie nicht nur gegen den Staat gekämpft hatten sondern auch Ungarn gegen Rumäna wo es wieder mal auf allen beiden seiten zu vielen Toten kam was jedoch so gut wie im Ausland garnicht berichtet wurde.

    Ich bin gegen den einstieg von Macedonien, schlimm genug das es Rumänien dank der guten Freundschaft zu Frankreich geschafft hat!

  6. #76
    Šaban
    Seit ihr albaner aus dem Parlament ausgetreten seid, habt ihr nicht mehr viel zu bestimmen.

  7. #77
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Zu Albanien gehört ganz Mazedonien,Kosovo,TeileMontenegros Serbien und Griechenlands.
    Wir sind Albanien, da wo Albaner leben da ist Albanien.

    Zu Albanien gehört das Land Albanien, und kein weiterer Quadratzentimenter dieses Globus. Leb damit. Alles andere sind eigenständige mehr-oder-weniger Staaten, die vielleicht einer ähnlichen Ethnie angehören, jedoch nicht zu Albanien zählen. Also verzapf hier nicht so einen Preputertären Scheiß.

    Ich kann nicht feststellen, dass die Albaner in Mazedonien unterdrückt oder diskriminiert werden. Natürlich gibt es Einzelfälle, wo Mensche von Behörden schikaniert werden, gleich welcher Nation.

    Überlegt euch doch mal Bitte welche Rechte vergleichbare Minderheiten auf der Welt haben und dann müsstet ihr, die ihr behauptet Halb-Mazedonien gehört zu Albanien, ganz schnell still werden.

  8. #78
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Magyar_Fighter Beitrag anzeigen
    Noch was zum Thema das Mecedonien nicht in die Nato gehört weil sie Menschenrechte oder ähnliches verletzten...

    Und was mach Rumänien? In Transylvania (Größtes gebiet von RO) leben 2 millionen Ethnische Magyaren (Ungara) wo es mindestens so große Ausschreitungen gab und gibt wie in Macedonien und jetzt wird dort dieser "NATO Gipfel" gehalten?

    Vor 1 Woche wurde ein Ungara weil er mit Ungarischer Fahne an einem Nationalfeiertag in Kolozsvár zu einem Fest wollte von, ist einer der größten Konfliktstädte da dort ungefähr 60% Ungara und 40% Rumäna in der selben Stadt (Okay leicht in hälfte gespaltet) leben, von 4 Rumänen ebenfalls Krankenhausreif geschlagen.

    Also was Menschenrechte angeht könnte die USA erst sich Rumänien und Slovakai anschauen und nicht gleich dort den Gipfel halten!

    Die Situation ist sehr ähnlich wie bei den Albanern die in Macedonien leben, 1987 ist ein Bürgerkrieg in Rumänien ausgebrochen wo sie nicht nur gegen den Staat gekämpft hatten sondern auch Ungarn gegen Rumäna wo es wieder mal auf allen beiden seiten zu vielen Toten kam was jedoch so gut wie im Ausland garnicht berichtet wurde.

    Ich bin gegen den einstieg von Macedonien, schlimm genug das es Rumänien dank der guten Freundschaft zu Frankreich geschafft hat!
    Wenn wir das Thema "Menschenrechte" angehen verstösst in meinen Augen die USA am massivsten dagegen, siehe Guantanamo. Also müssten sich die Amerikaner eigentlich wieder aus allen internationalen Bündnissen lösen, solange sie selber nicht die Menschenrechtsbestimmungen einhalten.

  9. #79
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    was wollt ihr für rechte? ihr geniest mehr rechte in MK als sonst irgendwo...in welchem land habt ihr schon noch straßennamen auf euren sprachen? in welchem land gibt es albaner die nicht die landessprache sprechen?
    ihr undankbaren.....

  10. #80
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    1.Danke das du jetzt deine wahre Einstellung hier im Forum gezeigt hast.2.Ihr Mazedonier seid armseelig.3.Ihr seid nicht in der Lage einen Staat zuführen und Menschenrechte zu garantieren.Und ihr wollt in die NAT und in die 4. EU? 5.Niemalsssssssssssss werdet ihr eure Ziele erreichen, solange die Albaner ihre Rechte bekommen.
    1.Ihr habt mich zu enttäuscht das ich euch weiter unterstütze zumindest nicht alle... naja zum Glück gibts in Mazedonien auch Albaner die nicht solche Nationalisten sind .

    2. Danke gleichfalls.

    3. Baut erstmal euer Kosovo auf dann reden wir weiter.

    4. Kommt erstmal auf die Liste der EU-Kanidaten.

    5. Wieso denn Bush hast uns entschädigt da wir nicht in die NATO kommen das wir jetzt eine Strategische Partnerschaft mit den USA haben werden... Ist doch fast genau so gut

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typisch Griechisch :D
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 03:56
  2. Typisch Mann - Typisch Frau
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:46
  3. typisch türke
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:45
  4. Typisch Westen!!!!!!
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:13