BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 234

typisch mazedonien ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.04.2008, 22:11 Uhr · 233 Antworten · 10.644 Aufrufe

  1. #81
    pqrs
    Es gibt sogar Pässe in Albanisch.

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    da die albaner aus der regierung ausgetreten sind, bedeutet dies für die slawo-makedonier,
    dass sie west-mazedonien nicht mehr verwalten können, und nicht umgekehrt.
    wie will man ein land vertreten, wenn jeder dritte ein albaner ist und die gewählten vertreter nicht im parlament auftreten???
    die muslimischen minderheiten in FyroM halten zu ihren "Glaubensbrüdern"- und dann wird es sehr knapp, wenns an die 50% Hürde geht!
    Wiederum sind die Albaner schuld, weil Sie auf abgeschlossene Verträge bestehen (Ohrid-Vertrag)!
    Der Ohrid-Vertrag beendete den Bürgerkrieg und die Slawo-Mazedonier halten sich nicht an diesen Vertrag.
    Demnach haben Sie nichts gelernt....
    Warum können sich die slawo-makedonier nicht an verträge halten???

  3. #83
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    da die albaner aus der regierung ausgetreten sind, bedeutet dies für die slawo-makedonier,
    dass sie west-mazedonien nicht mehr verwalten können, und nicht umgekehrt.
    wie will man ein land vertreten, wenn jeder dritte ein albaner ist und die gewählten vertreter nicht im parlament auftreten???
    die muslimischen minderheiten in FyroM halten zu ihren "Glaubensbrüdern"- und dann wird es sehr knapp, wenns an die 50% Hürde geht!
    Wiederum sind die Albaner schuld, weil Sie auf abgeschlossene Verträge bestehen (Ohrid-Vertrag)!
    Der Ohrid-Vertrag beendete den Bürgerkrieg und die Slawo-Mazedonier halten sich nicht an diesen Vertrag.
    Demnach haben Sie nichts gelernt....
    Warum können sich die slawo-makedonier nicht an verträge halten???
    Da darfst du uns Bürger nicht fragen ,scheinbar hält die Regierung zu den Serben ich hab keine Ahnung ... Hoffentlich kommt es nicht wieder zu Gewaltausbrüchen...

  4. #84
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Nicht nur.Ihr respektiert immer noch nicht die Rechte der Albaner.
    Dieser Staat kann nie mals funktionieren.Ihr seid nur von Feinden umzingelt.Selbst Schuld.
    Du liest auch nur das was du lesen willst oder ?

  5. #85
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Seit ihr albaner aus dem Parlament ausgetreten seid, habt ihr nicht mehr viel zu bestimmen.
    thaci ist doch wieder in der Regierung.
    seine 6 forderungen wurden diese schon erfüllt?

  6. #86
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    thaci ist doch wieder in der Regierung.
    seine 6 forderungen wurden diese schon erfüllt?
    Was sind den diese 6 Forderungen ?

  7. #87
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Was sind den diese 6 Forderungen ?
    hahah schau an wie sich einer anstellst peinlich
    warum habe ich das gefüll das du ganz sich weisst wie die forderungen heissen, denn darum gab es auch eine regierungskrise

  8. #88
    bonbon
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Vieleicht liegts daran das alle Albanischen Parteien aus dem Parlament währen der Regierungskriese ausgetreten sind. Der einzige der dabei war war glaub ich der Finanzminster der Albaner ist.
    Also meiner Meinung nach ist diese Begründung doch ziemlich einleuchtend!
    Die Albaner in MK hätten nicht aus dem Parlament treten dürfen, sondern weiterhin für ihre Rechte kämpfen sollen...vorallem falls es ihnen tatsächlich so schlecht geht. Man muss selbst für seine Rechte eintreten und kann nicht erwarten, dass das andere tun und schon gar nicht, wenn man in einem Balkanland lebt (egal in welchem).

    Sie sind in MK nun mal eine Minderheit und müssen mit den Makedoniern zusammen arbeiten. Ich zum Beispiel erwarte von den Serben im Kosovo auch, dass sie nun mit uns Albanern zusammen arbeiten, damit es uns allen in Zukunft besser geht. Und ich will auch nicht, dass Serbiens Regierung die Kosovo-Serben beieinflusst.

    Also wieso sollte dann für die MK-Albaner nicht das selbe gelten. Es gibt kein Grossalbanien. Ich will jetzt nicht unpratiotisch klingen, aber die Albaner dort gehören zu MK und sie sollen sich dort bestmöglich integrieren... egal was in Kosovo oder Albanien geschieht.

  9. #89
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    hahah schau an wie sich einer anstellst peinlich
    warum habe ich das gefüll das du ganz sich weisst wie die forderungen heissen, denn darum gab es auch eine regierungskrise
    Nein du neunmalkluger Ratefuchs sags mir doch ! Oder blöffst du nur rum ?

  10. #90
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Zu Albanien gehört ganz Mazedonien,Kosovo,TeileMontenegros Serbien und Griechenlands.
    Wir sind Albanien, da wo Albaner leben da ist Albanien.
    Nachmacher!

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typisch Griechisch :D
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 03:56
  2. Typisch Mann - Typisch Frau
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:46
  3. typisch türke
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:45
  4. Typisch Westen!!!!!!
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:13