BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

U Banjoj Luci ubijen povratnik Hrvat

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 01.06.2007, 23:34 Uhr · 23 Antworten · 1.344 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    was erwartet ihr von einem Typen der Princip in seinem Avatar hat.

  2. #12
    The Rock

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    was erwartet ihr von einem Typen der Princip in seinem Avatar hat.
    Was hat das Avatar jetzt mit dem Fall in Banja-Luka zu tun? Außerdem müsstest du dich doch Freuen über Princip. Der hat damals für ein Jugoslawien gekämpft.

    Aber gehen wir da mal nicht weiter darauf ein. Wie siehst du den Bericht?

  3. #13
    cro_Kralj_Zvonimir


    Mal ein Video zum Krieg in Banja LUka!

  4. #14
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Der hat damals für ein Jugoslawien gekämpft.
    Der feige Mörder hat noch ehrenhaftes geleistet indem er für Jugoslawien kämpfte?

    Na ja, kann sein das er ein Held ist, so wie andere Mörder für andere Personen Held sein können. Dennoch wurde das Jugoslawien welches danach entstand kein echtes. Es wurde wieder mal zum serbisch dominierten großem Königreich. Ob der das so wollte oder nicht. Ich unterstelle dem mal nichts.

    Mfg

  5. #15

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Was hat das Avatar jetzt mit dem Fall in Banja-Luka zu tun? Außerdem müsstest du dich doch Freuen über Princip. Der hat damals für ein Jugoslawien gekämpft.

    Aber gehen wir da mal nicht weiter darauf ein. Wie siehst du den Bericht?

    Erstmal ist doch wohl nicht dein ernst,was du da postest.

    Und der Bericht zeigt das jeder Mordfall unten sehr schnell zum Nationalistischen Streit führt.
    Vielleicht steckt dahinter was völlig anderes.

  6. #16
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Erstmal ist doch wohl nicht dein ernst,was du da postest.

    Und der Bericht zeigt das jeder Mordfall unten sehr schnell zum Nationalistischen Streit führt.
    Vielleicht steckt dahinter was völlig anderes.
    Wofür stand den Princip deiner Meinung nach, wenn nicht schon für Jugoslawien bzw. ein Staat der alle Slawen vereint? Sein Ziel war es eben, dass sich die Slawen von der Österreich-Ungarn-Monarchie lösen und ihren eigenen Staat bilden. Das hat er eben mit allen Mitteln versucht durchzusetzen. Da kam ihm der Sarajevo-Besuch des Thronfolgers Franz-Ferdinand gerade recht.


  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Wofür stand den Princip deiner Meinung nach, wenn nicht schon für Jugoslawien bzw. ein Staat der alle Slawen vereint? Sein Ziel war es eben, dass sich die Slawen von der Österreich-Ungarn-Monarchie lösen und ihren eigenen Staat bilden.


    Er wollte alle Serben in einem Staat vereint.

  8. #18
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Er wollte alle Serben in einem Staat vereint.
    Da bin ich mir nicht so sicher, waren ja nicht nur Serben in der Crna Ruka (deswegen auch Slawen).

    Aber egal, wenn du willst kannst ja nen Thread im Geschichtsforum darüber eröffnen.

    P.S. Mal sehen was Zurich zum Mord in BL sagt.

  9. #19

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher, waren ja nicht nur Serben in der Crna Ruka (deswegen auch Slawen).

    Aber egal, wenn du willst kannst ja nen Thread im Geschichtsforum darüber eröffnen.

    P.S. Mal sehen was Zurich zum Mord in BL sagt.

    es ist nicht mal sicher ob es diese organisation crna ruka überhaupt gab.

  10. #20

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Vier verdächtige Kroaten wurden festgenommen
    http://www.vecernji.hr/newsroom/blac...72290/index.do

    Jetzt bin ich einmal gespannt auf die "Empörung" und "Betroffenheitshysterie"


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 21:00
  3. Grafiti u Banjoj Luci
    Von Vjecna Vatra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:30
  5. U Banjoj Luci održan miting potpore Dodiku
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:00