BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

U KOSOVSKOJ MITROVICI SRPSKI MLADIC IZBODEN NOZEM

Erstellt von Gast829627, 29.03.2006, 10:05 Uhr · 58 Antworten · 1.985 Aufrufe

Zitat Zitat von drenicaku
    ja, tolle argumentation.
    mit der kann man aber den weg der unabhängigkeit nicht aufhalten.
    das kann niemandt, auch solche terorristen-unterstützer wie du.
    die zeit ist auf der seite der albaner.

Ja das mag so sein wie du es sagst, schliesslich kann man die Träume und wünsche der Menschen nicht nehmen.
    Die Realität und tägliche Politik spricht aber eine andere sprache, wenn ihr etwas genauer hinhört dann werdet ihr sie auch verstehen.Ich persönlich kann mich nur an die fakten halten, glaubt mir, ihr werdet entäuscht sein, das was die K-Albaner da verlangen ist schwerer Tobak, eifach einem Land so das Land klauen und vor der Weltöffentlichkeit stress machen nur weil man es nicht bekommt.Eine weiträumige Autonomie wird letzt endes dabei rausspringen, aber mehr nicht.
    Überlege doch mal genau was ihr da verlangt.... das ist echt hammer hart.

apropo die zeit ist auf seite der albaner..... das meinst du doch nicht ernst, das gegenteil ist die Realität, was noch nicht ist, wird auch nicht sein. Augen auf !!!!!

Zitat Zitat von Kostantinopel
    Zitat Zitat von USER01
    Tja da haben wir es.

Unabhängiges Kosovo = Terrorstaat.
    ein Unabhängiges Kosovo wird es nie aber wirklich nie geben,(nicht aber weil ich aus Hellas komme und das sage) nein... weil einfach die fakten dagegen sprechen , auch wenn manche Politiker sich so äussern (kosovo wird unabhängig usw.), ich sage "abwarten und tee trinken" Die albaner sind viel zuviel übermotiviert und durch ihre übermotivation haben sie vergessen das es noch Serbien gibt.
    Auch wenn Serbien kriege und die dadurch verursachte Probleme hat, so ist Serbien der EU und der Europäische Indelektualität mit Wissen Bildung usw. viel viel viel viel näher als die Albaner es sind. Durch die Albanische Übermotivation und die dadurch verursachte Illusion , das Kosovo könnte Unabhängig werden, hat man echt vergessen das Serbien mit von der Partie ist. Wer glaub das man serbien das Kosovo einfach so wegnehmen wird der täuscht sich gewaltig. Niemand auf diese Welt will weitere Kriege auf dem Balkan. Das heisst genauso viel das niemand die Unabhängigkeit Kosovos will, den dadurch würde man den Balkan wieder in Feuer und Flamme stecken.
    Dazu kommt noch das sich die Kos-Albaner nicht sehr schlau anstellen, sie machen grad da weiter wo sie hätten aufhören müssen, ich wiederholen MÜSSEN!!!!!!. Die Nimonierung von CEKU und andere Politiker die dem Terror nahestehen und sogar Terror vor der Politik setzen, war eigendlich der K-Albanische SELBSTMORD.

PS: vor paar tage wurde in Strassburg im EU Prlament diese sache angesprochen (ceku und co) ich weis nicht genau was die da gesagt haben , aber ich weiss das ,dass ganze Parlament fast diese Nominierung und strucktur nicht gut geheisen hat.
    Es war der übermut alls es bekannt wurde das sich Kosovo trennen könnte. Aber nimmand denkt daran das die Albaner sich nicht einfach so trennen können, erst müssten alle anforderungen erfühlt werden die das überleben eines eigenen staates garantirt.
    Und wenn die erst in einigen Jahren erfühlt werden könne ist Srbien schon in der EU, und eine Trenung währe die trenung aus der EU und das ist dann noch schwiriger alls jetzt von Serbien

Deswegen muss alles schnell schnell gehen. falsche terror anschläge.
    Selbstjustiz an Minderheiten.

Aber meine bedenken sind wenn sich Kosovo nicht von Serbien trennt ja dan haben wir den Salat in Mitrovica.

Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Kostantinopel
    Zitat Zitat von USER01
    Tja da haben wir es.

Unabhängiges Kosovo = Terrorstaat.
    ein Unabhängiges Kosovo wird es nie aber wirklich nie geben,(nicht aber weil ich aus Hellas komme und das sage) nein... weil einfach die fakten dagegen sprechen , auch wenn manche Politiker sich so äussern (kosovo wird unabhängig usw.), ich sage "abwarten und tee trinken" Die albaner sind viel zuviel übermotiviert und durch ihre übermotivation haben sie vergessen das es noch Serbien gibt.
    Auch wenn Serbien kriege und die dadurch verursachte Probleme hat, so ist Serbien der EU und der Europäische Indelektualität mit Wissen Bildung usw. viel viel viel viel näher als die Albaner es sind. Durch die Albanische Übermotivation und die dadurch verursachte Illusion , das Kosovo könnte Unabhängig werden, hat man echt vergessen das Serbien mit von der Partie ist. Wer glaub das man serbien das Kosovo einfach so wegnehmen wird der täuscht sich gewaltig. Niemand auf diese Welt will weitere Kriege auf dem Balkan. Das heisst genauso viel das niemand die Unabhängigkeit Kosovos will, den dadurch würde man den Balkan wieder in Feuer und Flamme stecken.
    Dazu kommt noch das sich die Kos-Albaner nicht sehr schlau anstellen, sie machen grad da weiter wo sie hätten aufhören müssen, ich wiederholen MÜSSEN!!!!!!. Die Nimonierung von CEKU und andere Politiker die dem Terror nahestehen und sogar Terror vor der Politik setzen, war eigendlich der K-Albanische SELBSTMORD.

PS: vor paar tage wurde in Strassburg im EU Prlament diese sache angesprochen (ceku und co) ich weis nicht genau was die da gesagt haben , aber ich weiss das ,dass ganze Parlament fast diese Nominierung und strucktur nicht gut geheisen hat.
    Es war der übermut alls es bekannt wurde das sich Kosovo trennen könnte. Aber nimmand denkt daran das die Albaner sich nicht einfach so trennen können, erst müssten alle anforderungen erfühlt werden die das überleben eines eigenen staates garantirt.
    Und wenn die erst in einigen Jahren erfühlt werden könne ist Srbien schon in der EU, und eine Trenung währe die trenung aus der EU und das ist dann noch schwiriger alls jetzt von Serbien

Deswegen muss alles schnell schnell gehen. falsche terror anschläge.
    Selbstjustiz an Minderheiten.

Aber meine bedenken sind wenn sich Kosovo nicht von Serbien trennt ja dan haben wir den Salat in Mitrovica.

BRAVO BRAVO BRAVO.....

genau das ist die taktik, endlich jemand der das erkennt, ich habe schon fast mit tausende Albaner gesprochen, niemmand will das sehen.

das wort "ERST WENN ALLE FORDERRUNGEN ERFÜLLT SIND" allein das wird sich nie genau definieren lassen, es werden jahre vergehen, bis die Serben in der EU sein werden, alles andere wird dann geschichte sein.

die andere sache ist die ,das wenn sich kosovo nicht trennent, so werden die albaner eins auf beleidigt machen und es mit dem bewaffneten kampf versuchen. Das wird es aber sein was letzt endes die Albaner das rückrat brechen wird, den wenn die Albaner anfangen die lössung im Kampf zu suchen, dann haben sie sowieso verloren. Die Geschichte wird sich drehen, die serben werden dann sich einen ablachen wenn die NATO plötzlich wieder kommt um die Albaner das Flötten spielen beizubringen.

du müßtest den internationelen gefragten politikern zuhören.
    Blair,GB: unabhängigkeit ist die einzige möglichkeit frieden zu schaffen.
    Schweiz: nur unabhängigkeit.
    usa: keine rückkehr in statuen vor 1999, dass bedeutet keine autonomie,
    kein anschluss an nachbarländer! :wink:
    :arrow: was wird das wohl heißen
    slowenien, eu: für die unabhängigkeit
    Österreich, eu-vorsitz: keine rückkehr in statuen vor 1999, dass bedeutet keine autonomie,

politiker/länder die nicht für die unabhängigkeit kosovas sind:
    russland,china, bangladesh und weißrussland....

wer wird sich durchsetzen?
    die usa hatte wegen der kosova-frage gespräche mit russland und china geführt.
    abkommen, kein veto gegen die unabhängigkeit einzulegen.

du solltest dich mal informieren, oder besser die letzten news im balkanforum mit seriösen quellen durchlesen.
    da steht das gleiche drin. :wink:

Siptarski gamad

Zitat Zitat von drenicaku
    du müßtest den internationelen gefragten politikern zuhören.
    Blair,GB: unabhängigkeit ist die einzige möglichkeit frieden zu schaffen.
    Schweiz: nur unabhängigkeit.
    usa: keine rückkehr in statuen vor 1999, dass bedeutet keine autonomie,
    slowenien, eu: für die unabhängigkeit
    Österreich, eu-vorsitz: keine rückkehr in statuen vor 1999, dass bedeutet keine autonomie,

politiker/länder die nicht für die unabhängigkeit kosovas sind:
    russland,china, bangladesh und weißrussland....

wer wird sich durchsetzen?
    die usa hatte wegen der kosova-frage gespräche mit russland und china geführt.
    abkommen, kein veto gegen die unabhängigkeit einzulegen.

du solltest dich mal informieren, oder besser die letzten news im balkanforum mit seriösen quellen durchlesen.
    da steht das gleiche drin. :wink:
    Ja deswegen wirt ja noch drüber verhandelt
    weil alle dafür sind hehe.

drenicaku also das die zeit auf seiten der albaner ist glaub ich nicht... die menschliche geschichte kennt 50000 jahre und mehr... die kosovaren geschichte wird erst seit frühstens 1974 geschrieben... und ist erst seit 1999 aktiv... was hat schon ein England, Österreich oder die Schweiz zu sagen? du redest ja die ganze zeit von politik... da solte es dir doch klar sein das unsere heutige politik von china geführt wird... auch wen es nach aussen nicht so scheint... wir serben sind schon fleissig daran mit peking sehr gute beziehungen aufzubauen.... und wenn´s um euren status geht werden wir ja sehen was raus kommte... wenn nur die eu und die usa entscheiden würden wärt ihr schon lange unabhängig... aber dem ist nicht so.... könnt euch ruhig auf ne neue autonomie freuen.... nicht mehr und nicht weniger.... die eu braucht gas und öl, dies kommt alles von russland... und die eu un usa möchten auch weiterhin gutes geld mit exporten und inporten aus china machen... einfach nie vergessen das wir serben schon schlimmeres durchgemacht haben als uns mit euch herum zu schlagen... für uns wiederholt sich die geschichte für und ihr seit einfach jetzt für uns eine eintagsfliege....

Zitat Zitat von njeman
    drenicaku also das die zeit auf seiten der albaner ist glaub ich nicht... die menschliche geschichte kennt 50000 jahre und mehr... die kosovaren geschichte wird erst seit frühstens 1974 geschrieben... und ist erst seit 1999 aktiv... was hat schon ein England, Österreich oder die Schweiz zu sagen? du redest ja die ganze zeit von politik... da solte es dir doch klar sein das unsere heutige politik von china geführt wird... auch wen es nach aussen nicht so scheint... wir serben sind schon fleissig daran mit peking sehr gute beziehungen aufzubauen.... und wenn´s um euren status geht werden wir ja sehen was raus kommte... wenn nur die eu und die usa entscheiden würden wärt ihr schon lange unabhängig... aber dem ist nicht so.... könnt euch ruhig auf ne neue autonomie freuen.... nicht mehr und nicht weniger.... die eu braucht gas und öl, dies kommt alles von russland... und die eu un usa möchten auch weiterhin gutes geld mit exporten und inporten aus china machen... einfach nie vergessen das wir serben schon schlimmeres durchgemacht haben als uns mit euch herum zu schlagen... für uns wiederholt sich die geschichte für und ihr seit einfach jetzt für uns eine eintagsfliege....
    hehehe :wink:

Sta ocekivate od siptara? Istinu? Oni ni ne znaju da takva rec postoji...

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Sta ocekivate od siptara? Istinu? Oni ni ne znaju da takva rec postoji...
    Bog vidi Bog vrati ko krade taj pade

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte