BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

U KOSOVSKOJ MITROVICI SRPSKI MLADIC IZBODEN NOZEM

Erstellt von Gast829627, 29.03.2006, 10:05 Uhr · 58 Antworten · 1.989 Aufrufe

Diese kriminellen Schweine muss man sofort aufhängen!

Zitat Zitat von Punisher
    Respekt das von dir zu hören.
    Hut ab.

Gast829627
    Zitat Zitat von drenicaku
    ja, tolle argumentation.
    mit der kann man aber den weg der unabhängigkeit nicht aufhalten.
    das kann niemandt, auch solche terorristen-unterstützer wie du.
    die zeit ist auf der seite der albaner.
    niemandt 8O :? wer ist das...ein politiker :? :wink:

du meinst bestimmt niemanden ein uraltes volk die niemanden 8)

Zitat Zitat von Legija
    ja, tolle argumentation.

hehehe

du müßtest den internationelen gefragten politikern zuhören.
    Blair,GB: unabhängigkeit ist die einzige möglichkeit frieden zu schaffen.
    Schweiz: nur unabhängigkeit.
    usa: keine rückkehr in statuen vor 1999, dass bedeutet keine autonomie,
    kein anschluss an nachbarländer! :wink:
    :arrow: was wird das wohl heißen
    slowenien, eu: für die unabhängigkeit
    Österreich, eu-vorsitz: keine rückkehr in statuen vor 1999, dass bedeutet keine autonomie,

politiker/länder die nicht für die unabhängigkeit kosovas sind:
    russland,china, bangladesh und weißrussland....

wer wird sich durchsetzen?
    die usa hatte wegen der kosova-frage gespräche mit russland und china geführt.
    abkommen, kein veto gegen die unabhängigkeit einzulegen.

du solltest dich mal informieren, oder besser die letzten news im balkanforum mit seriösen quellen durchlesen.
    da steht das gleiche drin. :wink:

wie gasagt, wir können hier streiten und usere Persönliche meinung sagen oder wir können die Fakten ins auge schauen. Auch wenn das einige Politiker sagen, sie sagen nicht das es eine 100% prozentige unabhängigkeit geben wird.
    du sagst es ja selber "keine rückkehr in statuen vor 1999, dass bedeutet keine autonomie," das bedeutet keines wegs keine autonomie. es bedeutet eine autonomie die vor 1999 nicht gegeben hat. Weisst du, wenn Politiker reden, dann musst du das was sie sagen, wie soll ich es erklären.....??? ja ok..., du must es wie 3D betrachten, es mag heisen , aber es heist nicht.Was Blair angeht, er alleine kann nichts machen, er ist sogar dagegen wenn du seine Politik mal studieren tuest. Verfasse dich mal mit Blairs Politik und du wirst sehen das ich recht habe.
    Wieso ich recht habe?????... naja es ist ganz einfach und das ist im englichen ober und unterhaus rauszuhören, und zwar gibt es in Great Britan die IRA frage die nichts anderes wollen als unabhängig zu sein, sie wollen IRISCH sein.Sollte england solche geständnisse gegenüber Kosovo machen, so stellen die sich nur selber ein stein im Weg.

Weist du das euer grösster verbündeter , dei Türkei, im eigendlichen auch gegen die unabhängigkeit Kosovos ist !!!!!!! Türkei ist nähmlich das nächste yougoslavien, in der türkei wohnen auf engsten gebiet (südtürkei) nich 1 oder 2 millionen Kurden, NEIN!!!! dort wohnen fasr 20 Millionen Kurden (das sind die Kurden die NUR in der Türkei leben. Was denkst du was dort los ist wenn die Türkei einerseits von Unabhängigkeit redet, und anderer seits eine Unabhängigkeit von 20 Millionen Kurden, man höre und staune, Unterdrückt!!!!!!!

So ist auch die frage ob die unabhängigkeit frieden bringt oder nicht geklärt, sie bringt nie und niemmer frieden, zumal auch die alsbaner immer mit gewalt drohen, sollte kosovo nicht unabhängig werden. Woher die Albaner aber die kraft und milliarden von gelder nehmen wohlen (praktisch unmöglich für albanien) um gewalt auf dem balkan anzuwenden ist mit ein rätsel, den Gewalt wäre der sichere tot Albaniens.

Wenn du die sachen alle zusammenfassen tuest , mit england türkei und so weiter, wirst du erkennen das viele leute sich diplomatisch äussern und euch anlügen, ja sie lügen euch an.
    Ich will nich recht haben, ich scheisse darauf ob ich recht habe oder nicht, man muss nur sich in der Politik vertiefen und alles wie gesagt in eine art 3D betrachten, dann wird man erkennen das nichts so ist wie es scheint.

Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Legija
    ja, tolle argumentation.

hehehe
    ja die niemaden, sie entstanden aus dem nichts

Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Punisher
    Respekt das von dir zu hören.
    Hut ab.
    Nun ja, danke

Aber es kann doch nicht sein, dass man im Kosovo schon abgestochen wird, nur weil man einer anderen Nationalität angehört, peinliche Penner.

Genau wegen solchen Idioten wollen die Serben die Unabhängigkeit nicht, würde Frieden zwischen Albanern und Serben sein, könnte ich mir vorstellen, dass die KS-Serben für die Unabhängigkeit wären, aber solche rassistisch-albanische Jugendliche welche keine Ahnung vom Leben haben, versauen wiedermal alles.

Zitat Zitat von Kostantinopel
    du müßtest den internationelen gefragten politikern zuhören.
    Blair,GB: unabhängigkeit ist die einzige möglichkeit frieden zu schaffen.
    Schweiz: nur unabhängigkeit.
    usa: keine rückkehr in statuen vor 1999, dass bedeutet keine autonomie,
    slowenien, eu: für die unabhängigkeit
    Österreich, eu-vorsitz: keine rückkehr in statuen vor 1999, dass bedeutet keine autonomie,

politiker/länder die nicht für die unabhängigkeit kosovas sind:
    russland,china, bangladesh und weißrussland....

wer wird sich durchsetzen?
    die usa hatte wegen der kosova-frage gespräche mit russland und china geführt.
    abkommen, kein veto gegen die unabhängigkeit einzulegen.

du solltest dich mal informieren, oder besser die letzten news im balkanforum mit seriösen quellen durchlesen.
    da steht das gleiche drin. :wink:

wie gasagt, wir können hier streiten und usere Persönliche meinung sagen oder wir können die Fakten ins auge schauen. Auch wenn das einige Politiker sagen, sie sagen nicht das es eine 100% prozentige unabhängigkeit geben wird.
    du sagst es ja selber "keine rückkehr in statuen vor 1999, dass bedeutet keine autonomie," das bedeutet keines wegs keine autonomie. es bedeutet eine autonomie die vor 1999 nicht gegeben hat. Weisst du, wenn Politiker reden, dann musst du das was sie sagen, wie soll ich es erklären.....??? ja ok..., du must es wie 3D betrachten, es mag heisen , aber es heist nicht.Was Blair angeht, er alleine kann nichts machen, er ist sogar dagegen wenn du seine Politik mal studieren tuest. Verfasse dich mal mit Blairs Politik und du wirst sehen das ich recht habe.
    Wieso ich recht habe?????... naja es ist ganz einfach und das ist im englichen ober und unterhaus rauszuhören, und zwar gibt es in Great Britan die IRA frage die nichts anderes wollen als unabhängig zu sein, sie wollen IRISCH sein.Sollte england solche geständnisse gegenüber Kosovo machen, so stellen die sich nur selber ein stein im Weg.

Weist du das euer grösster verbündeter , dei Türkei, im eigendlichen auch gegen die unabhängigkeit Kosovos ist !!!!!!! Türkei ist nähmlich das nächste yougoslavien, in der türkei wohnen auf engsten gebiet (südtürkei) nich 1 oder 2 millionen Kurden, NEIN!!!! dort wohnen fasr 20 Millionen Kurden (das sind die Kurden die NUR in der Türkei leben. Was denkst du was dort los ist wenn die Türkei einerseits von Unabhängigkeit redet, und anderer seits eine Unabhängigkeit von 20 Millionen Kurden, man höre und staune, Unterdrückt!!!!!!!

So ist auch die frage ob die unabhängigkeit frieden bringt oder nicht geklärt, sie bringt nie und niemmer frieden, zumal auch die alsbaner immer mit gewalt drohen, sollte kosovo nicht unabhängig werden. Woher die Albaner aber die kraft und milliarden von gelder nehmen wohlen (praktisch unmöglich für albanien) um gewalt auf dem balkan anzuwenden ist mit ein rätsel, den Gewalt wäre der sichere tot Albaniens.

Wenn du die sachen alle zusammenfassen tuest , mit england türkei und so weiter, wirst du erkennen das viele leute sich diplomatisch äussern und euch anlügen, ja sie lügen euch an.
    Ich will nich recht haben, ich scheisse darauf ob ich recht habe oder nicht, man muss nur sich in der Politik vertiefen und alles wie gesagt in eine art 3D betrachten, dann wird man erkennen das nichts so ist wie es scheint.
    Jep stimm ich dir zu!!!!!!!!!

Ma istert cemo ih kao sto smo nekada i turaka isterali

Zitat Zitat von njeman
    drenicaku also das die zeit auf seiten der albaner ist glaub ich nicht... die menschliche geschichte kennt 50000 jahre und mehr... die kosovaren geschichte wird erst seit frühstens 1974 geschrieben... und ist erst seit 1999 aktiv... was hat schon ein England, Österreich oder die Schweiz zu sagen? du redest ja die ganze zeit von politik... da solte es dir doch klar sein das unsere heutige politik von china geführt wird... auch wen es nach aussen nicht so scheint... wir serben sind schon fleissig daran mit peking sehr gute beziehungen aufzubauen.... und wenn´s um euren status geht werden wir ja sehen was raus kommte... wenn nur die eu und die usa entscheiden würden wärt ihr schon lange unabhängig... aber dem ist nicht so.... könnt euch ruhig auf ne neue autonomie freuen.... nicht mehr und nicht weniger.... die eu braucht gas und öl, dies kommt alles von russland... und die eu un usa möchten auch weiterhin gutes geld mit exporten und inporten aus china machen... einfach nie vergessen das wir serben schon schlimmeres durchgemacht haben als uns mit euch herum zu schlagen... für uns wiederholt sich die geschichte für und ihr seit einfach jetzt für uns eine eintagsfliege....
    Jep gut erkannt, China is gegen eine Unabhängigkeit, aber nicht wenn Montenegro sich von Serbien trennt, dan is ja wohl klar das China und Russland mit einem Klarem JA stimmen werden, das haben die ja auch mehrmals erwähnt.

Eintagsfliege? hmm, ich glaub dir is eure Lag eimmernoh nicht bewusst, ihr hattet mit Kroatien Bosnien und Kosova Krieg, Ungarn und Bulgarien haben euch während den Kriegen gesagt: EIne Patrne auf unserem Boden danhabt ihr unsere Flieger auf euren Boden. Also habt ihr eure Nahbarn alle zu Feinden gemacht. Und dazu kommt noch, die Serbische NAtionalbank kann keine Garantie mehr über das Geld übernehmen, du hast 1mile Dinar drinne, und jetzt haste nix oder die hälfte.....mit grossen Tönen hier zu spucken is ja wohl bisschen übertrieben.

Aber das erklärt auch die Serbische propaganda, den wüssten die Serben, bzw, würden die Serben die Wahrheit akzeptieren, wäre Serbien nichts mehr, eine Depresion im Volk, die Politik würde sich stark nach Links-Sozial richten und alle Politiker die jetzt regieren werden gestürtzt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte