BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

U nedjelju 19 godina od zločina u akciji "Maslenica"

Erstellt von Serbian Eagle, 20.01.2012, 16:15 Uhr · 43 Antworten · 4.687 Aufrufe

leider ist es so dass durch Wahnsinnige kommen auch meinst oder großteils unschuldige zu Schaden, bin mir sicher dass wenns brenzlich wurde, auch die Arkan-"Tigers" wie ängstliche Hyänen weg gelaufen sind

dabei wird aber ganz außer Acht gelassen dass die "unschuldigen serbischen Opfer" den Staudamm von Peruca-See gezielt zu sprengen drohten, was sie zum Teil auch getan haben, um die ganzen Gebiete unter Wasser zu bringen.

Alles in einem, es ist verdammt scheiße wenn es Kriege gebiet, aber verdammt noch mal, bevor man das "unschuldige Opfer" spiel, eine relativ objektive Meinung zu den Ereignissen zu schreiben.

Wie wär's mit close ? Geistiger Dünnschiss übernimmt hier gerade.

Zivjela kann jeder zu seinem land sagen. Aber solche beiträge passen nicht zum eigentlichen thema. Und traurig .. Kei einziger beitrag wird opfern gewidmet.. Nicht mal das. Aber auch egal, gegen die mehrheit im forum (nichtserben) hat man eh keine chance. Sobald euch was net passt verwarnt ihr. Rip an die opfer

Eagle, threaban.

Spam und themendfremde Beiträge (also 90 Prozent) wurden entfernt, das Thema ist "Maslenica".

Ich öffne wieder

Finde es respektlos, was hier von einigen Usern abgezogen wurde.
    Ich gehe auch nicht irgendwelche Threads zu Massakern an anderen Volksgruppen und schreie dann "gut gemacht der und der oder zivjela...." ihr wisst schon was ich meine

Wollte ich nur mal anmerken

Und zum Verbrechen selbst gibt es nicht viel zu sagen. Es ist eine Sache sich zu verteidigen und wehren, aber eine andere selbst zum Verbrecher zu werden. Jedem aufrichtigen Kroaten sollte dieser Vorfall ebenso unangenehm sein wie jedem Serben

Was man nicht hier weiss,ist schon längst im Gange

Ein Anwälteteam aus USA,England ,Kanada ,wollen diese Haager Anschuldigungen gegen den kroatischen General Ante Gotovina &Co zu nichte erklären ,da dort diese genannte Operationen nach allen int.Kriegsregeln geführt wurden.

Diese Expertengrupe wird damit beweisen ,wenn ein rechtskräftiger Urteil gegen kroatische Generäle fallen würde,dass man in dem Falle gegen internationale Gerichtsregeln verstossen würde ,seitens Haager Tribunal.

Dnevnik.hr - Alaburi? i Slokovi?: Podnesak za Gotovinu i Marka?a mo?e utjecati na sudsku odluku

Der Staat Kroatien hat alles richtig gemacht... die einzelnen haben aber fehler gemacht.. die Menschen waren auf allen seiten blind vor Wut und Hass... heute ist Kroatien befreit und Bosnien hat dies versäumt und leidet wegen den selben Menschen die vor 20 Jahren gemordet haben.

Das ist ja wieder eine 1A Logik, von allen hier. Das ist genau das, was ich immer wieder gesagt habe. Der Deckmantel als Opfer darzustehen, in dem Falle Kroatien, wurde öfters ausgenutzt und das Resultat sind "Kolleteralschäden", frei nach dem Motto, "ballert alles weg, egal ob Soldat, Kind oder Frau, Hauptsache ethnischer Serbe, enthnische Serbin" und das wird hier noch relativiert.

die unschuldigen opfer tun mir leid, besonders die kleinen kinder......kriege sind grausam, deswegen sollte man keine beginnen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte