BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

U Poljskoj kazne zatvora za svaki oblik veličanja komunizma

Erstellt von Yutune, 28.11.2009, 01:21 Uhr · 52 Antworten · 2.053 Aufrufe

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ich finde den Kommunismus nicht toll und ich weiss nicht woher Du das herziehst.
    Die Sache ist nun mal die, dass der Kommunismus nicht auf einer Rasse bestand, die alle anderen auslöschen oder beherrschen muss.
    Behindert war er allemal aber als "Kommunismus" kam er nie zur Anwendung. Sage doch "Sozialismus" oder "Stalinismus" oder Änliches und wir wissen alle, worum es geht.
    Und deiner Logik zufolge sollte man dann auch alle religiösen Symbole verbieten? Die (nur als Beispiel) Katholische Kirche hat auch so 2-3 Leben auf dem Gewissen... und was die "Freie Marktwirtschaft" einigen Menschen gebracht hat haben wir auch schon gesehen, willst Du das auch verbieten?
    Wenn du dich als einige User siehst ist es dein Problem. Ich habe dich nicht direkt angesprochen.

Stalinismus usw. alles kommunismus in Aktion und praktisch umgesetzt. Es klappt nicht, auch wenn manche glauben der Grundgedanke von Marx ist erstrebsam der hat ihn leider nie richtig gelesen.

Niemand sagt das die freie Marktwirtschaft perfekt ist, doch wir Menschen können sie verbessern und entwickeln. Und müssen nicht auf der Stelle treten im Griff einer veralteten Ideologie.

Ich prangere in diesem Thread die kurzsichtige Verbotitis an mit der die Polen unterwegs sind. Das ist alles. Du magst Dich zwar darüber freuen aber die Geschichte hat gezeigt, dass solche Verbote nichts bringen und eher im Weg stehen. Du freust Dich nicht darüber, dass etwas aufgearbeitet wird sondern dass den Kommies eins ausgewischt wurde. Ich finde das zwar auch belustigend aber deswegen sage ich nicht, es sei eine gute Sache. Verstehst Du den Unterschied?
    Also ich finde Deutschland hat sich super entwickelt mit z.B null Tolleranz gegenüber Nazis.

Wir werden hier auf keinen grünen Zweig kommen.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das ist Faschismus. Meinungsfreiheit wird beschnitten. Aber offensichtlich gefällt dir diese Art von Faschismus.

Verbieten wir bitte auch die Kirche, die hat auch mehr als ein Menschenleben auf dem Gewissen. Die nächsten sind bitte die Kapitalisten. Dann verbieten wir bitte auch alle Linken. Sind doch sowieso alles nur Schmarotzer ... wen könnten wir noch verbieten? Vorschläge?

Hoch lebe der Faschismus!!! Andersdenkende müssen mundtot gemacht werden!!! Nieder mit der Meinungsfreiheit!!! Weg mit Che-Shirts!!!
    Wie schon gesagt null Tolleranz für Kommunisten und Faschisten da diese Ideologien sich nicht weiter entwickeln können und für Rückstand in meinen Augen stehen.

Lopov
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt null Tolleranz für Kommunisten und Faschisten da diese Ideologien sich nicht weiter entwickeln können und für Rückstand in meinen Augen stehen.
    Sorry, aber in meinen Augen ... weiter schreib ich lieber nicht

Ein Hoch auf Leute wie:

und

und Null Toleranz und am Besten den Tod für diese Leute und ihre Verteidiger:

Sorry, aber in meinen Augen ... weiter schreib ich lieber nicht

Ein Hoch auf Leute wie:

und

und Null Toleranz und am Besten den Tod für diese Leute und ihre Verteidiger:

Werd Erwachsen und lasse diese Relikte ruhen. Es ist nicht viel gutes an diesen 3 Menschen an manchen garnix.

Schau in die Zukunft, diese Leute werden dir nich helfen die mit ihren Ideologien gemeinsam hunderte von Millionen Menschen auf dem Gewissen haben.

Lopov
    Werd Erwachsen und lasse diese Relikte ruhen. Es ist nicht viel gutes an diesen 3 Menschen an manchen garnix.

Schau in die Zukunft, diese Leute werden dir nich helfen die mit ihren Ideologien gemeinsam hunderte von Millionen Menschen auf dem Gewissen haben.
    Bitte, ich will den Beweis, dass Tito und Che 100 Millionen Menschen auf dem Gewissen haben

Wie viel hat Hitler auf dem Gewissen? Nicht mal 10 Millionen? Versuchst du grad Scheiße zu verzapfen?:

Bitte, ich will den Beweis, dass Tito und Che 100 Millionen Menschen auf dem Gewissen haben

Wie viel hat Hitler auf dem Gewissen? Nicht mal 10 Millionen? Versuchst du grad Scheiße zu verzapfen?:
    Lesen bitte. Gemeinsam mit ihrer Ideologie.

Lopov
    Lesen bitte. Gemeinsam mit ihrer Ideologie.
    Ich will Beweise sehen!!! Auf die 100 Millionen Kommunismus-Opfer bin ich wirklich gespannt

Ich will Beweise sehen!!! Auf die 100 Millionen Kommunismus-Opfer bin ich wirklich gespannt

Allein unter der Herrschaft von Mao gab es ca. 70 Mio, der sich auf die Schriften von Marx und co. stützt

Googel mal Kulturrevolutin usw. das ist eigentlich Allgemeinwissen.

Ansonsten kann ich dir das hier ans Herz legen, habe es selber.

1998 Lexikon der Völkermorde, Reinbek bei Hamburg, ISBN 3499223384

Lopov
    Allein unter der Herrschaft von Mao gibt es ca. 70 Mio der sich auf die Schriften von Marx und co. stützt

Googel mal Kulturrevolutin usw. das ist eigentlich Algemeinwissen.
    Was? Mao stützt Mord auf Marx's Schriften? Willst du mich verarschen? Hat Marx jemals Mord befohlen oder Faschismus gelehrt (was die Polen gerade machen)?

Nein, hat er nicht. Hitler hat es sehr wohl getan. Diese Diktaturen sind bestimmt nicht auf der kommunistischen Idee aufgebaut.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte