BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

U Poljskoj kazne zatvora za svaki oblik veličanja komunizma

Erstellt von Yutune, 28.11.2009, 01:21 Uhr · 52 Antworten · 2.047 Aufrufe

Vukovarac
    Sehr gut Polen
    Hoffe andere EU-Länder nehmen sich ein Beispiel an dem.
    Das "plötzlich" nicht die Ideologie "Kommunismus" an den Verbrechen schuld ist, sondern Individualisten ist wieder linke Propaganda.
    Nicht falsch verstechen, ich bin der erste der einem Faschisten die Meinung sagt, aber ich schließe mich der Meinung von Climber an. Beides brauchen wir nicht!
    Ich sehe zwischen einem bekennenden Kommunisten und einem bekennenden Faschisten keinen Unterschied, beide würden mir (wenn sie an der Macht währen) nur Leid zu fügen!

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sehr gut Polen
    Hoffe andere EU-Länder nehmen sich ein Beispiel an dem.
    Das "plötzlich" nicht die Ideologie "Kommunismus" an den Verbrechen schuld ist, sondern Individualisten ist wieder linke Propaganda.
    Nicht falsch verstechen, ich bin der erste der einem Faschisten die Meinung sagt, aber ich schließe mich der Meinung von Climber an. Beides brauchen wir nicht!
    Ich sehe zwischen einem bekennenden Kommunisten und einem bekennenden Faschisten keinen Unterschied, beide würden mir (wenn sie an der Macht währen) nur Leid zu fügen!
    Ach so, der böse Kommunismus tz tz tz, da wollen wir ihn gleich bestrafen...

Hör mal zu du Kasper, was ist eigt. mit den Opfern des Kapitalismus, die jeden Tag mehr und mehr werden? Da hören die tollen Vorsätze dann auf oder was?
    Jeden Tag verrecken tausende von Menschen, weil manche Leute der Meinung sind, dass Nahrung und Wasser Gut sind, dass man gegen Geld eintauschen muss, welches man widerrum nur durch Arbeit kriegt.

Dumm nur, wenn es keine Arbeit gibt, weil der Westen alles mit seinen Billigprodukten überschwemm, sodass sich Arbeit nicht lohnt

Ich kann diese einseitigen Schuldzuweisungen nicht mehr hören, wenn man sich anschaut, was in Wirklichkeit abläuft und noch weniger dann solche Klugscheißer wie dich, die meinen sie wären im Recht

Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach so, der böse Kommunismus tz tz tz, da wollen wir ihn gleich bestrafen...

Hör mal zu du Kasper, was ist eigt. mit den Opfern des Kapitalismus, die jeden Tag mehr und mehr werden? Da hören die tollen Vorsätze dann auf oder was?
    Jeden Tag verrecken tausende von Menschen, weil manche Leute der Meinung sind, dass Nahrung und Wasser Gut sind, dass man gegen Geld eintauschen muss, welches man widerrum nur durch Arbeit kriegt.

Dumm nur, wenn es keine Arbeit gibt, weil der Westen alles mit seinen Billigprodukten überschwemm, sodass sich Arbeit nicht lohnt

Ich kann diese einseitigen Schuldzuweisungen nicht mehr hören, wenn man sich anschaut, was in Wirklichkeit abläuft und noch weniger dann solche Klugscheißer wie dich, die meinen sie wären im Recht
    Halt die Schnauze Mastacedo.
    Von so einem Wolf im Schafspelz brauch ich mir nichts sagen zu lassen
    GOOD NIGHT LEFT SIDE!

(PS: Klugscheißer der glaubt er sei im Recht........hmmm ich finde hier mindestens 10 User die das selbe von dir behaupten würden)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456