BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

u rs najvise vjeruju rokiju a u FBIH KOMSICU

Erstellt von Velez, 16.07.2007, 19:06 Uhr · 49 Antworten · 1.445 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hör mal zu du ekelhafte hassfresse.....deine faschistische drecksmeinung und dein hass auf serben kratzt nen toten frosch,.....wir werden nie wieder mit euch zusammen leben......ohne die rs wird es auch kein bosnien geben......ihr seit die türken und nicht umgekehrt.,....die osmanen haben sich an euren vorfahren vergriffen den jede neu muslime muss sich dem jeweiligen pascha oder türkischem oberhaupt in den jeweiligen gebieten zuerst hingeben...so war es damals..die serben durften nur arbeiten und wurden mehr wie schlecht behandelt aber wir haben uns nicht mit ihnen gemischt weil es gegen den islam gewesen wäre....lass dein faschotheorien weil jeder der sich auskennt dich auslacht.........wenn ich allein eure hassfressen politker seh krieg ich das kotzen und könnt sofort zur ak greifen und wieder barikaden mit aufbauen.....ihr seit speichellutscher gewesen in der geschichte und habt euch jedem eroberer unterworfen und wollt jetzt einen auf staat machen ....macht euch nicht lächerlich.....wir serben hassen nicht wir kämpfen ..ihr könnt nur hassen zum kampf habt ihr keine eier.....hassen und hinterfotzig töten mehr habt ihr net drauf......und das ganze geheule um srebrenica ist auch nur teil eures hasses.....der billige versuch die serben zu demonisieren.....ihr akzeptiert nicht unsere opfer und wir nicht eure...wo liegt jetzt dein problem???
    der musel der an der spitze der bos. organisation ist für vermisste und getötete während dem krieg blockiert alle serbischen untersuchungen und schliesst andauernd akten von vermissten serben .....das zeigt uns das eure politiker mehr als nur faschistisch sind ....sie sind primitiv ,ekelhaft und voller hass und neid.......die rs ist am blühen den serben dort geht es gut und das ist euch ein dorn im auge ..generell ist euch jeder serbe ein dorn im auge....aber weisst du was ihr kratzt uns nicht ...ihr seit es nichtmal wert das wir uns über euch aufregen oder über euch nachdenken,....und wer die türken sind zeigen die fussballspiele bei denen ihr die türkischen fahnen lutscht und dabei bosna ruft .....einfach pervers.......
    ohoho da platzt ja jemand gleich vor Wut...

  2. #12
    Gast829627
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig Brauner, alles wird gut.

    Irgendwie machst du dich laecherlich, da jedes deiner zweiten Woerter "Schwanz" ist. Ist in deinem Wortschatz etwa nicht mehr enthalten, oder erzaehlst du uns immer wieder von deinen feuchten Traeumen?


    Du kennst dich etwa aus? Es kann mir kein Serbe weismachen, dass ihr euch waehrend der osmanischen Herrschaft nicht mit den Tuerken vermischt habt. Eure Frauen wurden massenweise zum Beg gebracht und dort behandelt. Schaut doch mal nur die Hautfarbe von deinen Landsmaenner an. Ihr wurdet unter den Tuerken beinahe ausgerottet, als die Osmanen dann abzogen, habt irh euch wie die Ratten vermerht. Tuerken wurden massenweise zum Orthodoxentum konvertiert.
    Shon schwer zu verkraft, dass das eigene Volk aus Zigeunern und slawisierten Tuerken besteht.

    Die RS blueht? Im Norden ja, im Sueden siehts wie im Irak aus....da bnrauchst du mir gar nichts erklaeren, denn ich komme urspruenglich aus der sogenannten Pseudo-RS. Die Leute im Suedosten der RS leben unter schlimmeren Bedingungen als Zigeuner in Belgrad.


    Unsere Poltiker Hassfressen? Welche Partei ist noch mal die stimmenstaerkste in Serbien? Wessen Politiker drohen in juengster Vergangenheit mit Krieg? (Stichwort: Nikolic)
    Wessen liberale Politiker werden erschossen? Ja, Djindijic.
    Wessen liberale Poltiker versucht man zu toeten? Ja, Jovanovic.


    Du redest etwas von AK und Barrikaden, wirfst aber anderen Hass und Faschismus vor....


    Junge, du bist noch ein kleines, dummes, naives Kind. Werd erwachsen.

    lächerlich du freak lächerlich.....wir reden über die rs und du bringst politiker aus serbien ins spiel...das zeigt euren kollektiv hass auf alle serben.....und eure aussagen oder besser rassentheorien(looool von musels auch noch) anhand von aussehen jemanden zu beurteilen und von ihm dadurch den stammbaum meinen zu kennen ist sowas von ekel faschismus das du es nichtmal raffst wie lächerlich du dich machst.....genauso euer drecks siljadzic oder wie die sau heisst der heute noch behauptet das es 250 000 opfer gab...dieser kleine hirnlose invalide türke lügt immer noch wie während dem krieg........

    ich war in der rs und fast überall und ich finds geil...die menschen das land und voralllem keine türken ...also dein neid kannst du dir in den po stecken kratzt mich nicht was du über die wunderbare republika srpska denkst.......wir waren die die eure ärsche von den osmanen gerettet haben und von den habsburgern und ihr dankt uns das indem ihr uns hasst.....wenn euch die türken so lieb sind dann ab in die türkei vorfahren suchen......jedes kleine kind weiss das ihr poturceni seit.....eure vorfahren waren feige serben oder kroaten die lieber den akt mit den osmanen vollzogen und den islam annahmen anstaat zu kämpfen.........

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    ohoho da platzt ja jemand gleich vor Wut...

    nööö...aber wenn ich sowas wie thats_she lese könnt ich hemoriden ausdrücken.............

  4. #14
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nööö...aber wenn ich sowas wie thats_she lese könnt ich hemoriden ausdrücken.............
    so geht´s mir auch,wenn ich deine rechtschreibung seh

    legija, ich sag nur seit und seid

  5. #15
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich du freak lächerlich.....wir reden über die rs und du bringst politiker aus serbien ins spiel...das zeigt euren kollektiv hass auf alle serben.....und eure aussagen oder besser rassentheorien(looool von musels auch noch) anhand von aussehen jemanden zu beurteilen und von ihm dadurch den stammbaum meinen zu kennen ist sowas von ekel faschismus das du es nichtmal raffst wie lächerlich du dich machst.....genauso euer drecks siljadzic oder wie die sau heisst der heute noch behauptet das es 250 000 opfer gab...dieser kleine hirnlose invalide türke lügt immer noch wie während dem krieg........

    ich war in der rs und fast überall und ich finds geil...die menschen das land und voralllem keine türken ...also dein neid kannst du dir in den po stecken kratzt mich nicht was du über die wunderbare republika srpska denkst.......wir waren die die eure ärsche von den osmanen gerettet haben und von den habsburgern und ihr dankt uns das indem ihr uns hasst.....wenn euch die türken so lieb sind dann ab in die türkei vorfahren suchen......jedes kleine kind weiss das ihr poturceni seit.....eure vorfahren waren feige serben oder kroaten die lieber den akt mit den osmanen vollzogen und den islam annahmen anstaat zu kämpfen.........

    Fuer euch ist sowieso alles Faschismus, was nicht nach der Cetnik-Pfeife tanzt. Daran muss man sich als Nicht-Serbe gewoehnen. Ja, und es euch passt oder nicht, man kann nach der Hautfarbe die ethnische Herkunft eines Menschen beurteilen. Das hat nichts mit Rassenlehren oder sonst irgendetwas zu tun, nur euch passt das nicht in den Kram, weil ihr selber einsieht, dass ihr nicht 100% ethnisch homogene Serben sein koennt.


    Wunderbare RS? Die geht sowieso den Bach hinunter und wird in den naechsten Jahren aufgeloest. Darauf soll ich etwa neidisch sein?

    Wen habt ihr gerettet? Ganz genau niemanden, euch ist sowieso alles nicht-serbische boese und vom Teufel besessen.


    Bevor du ueber die Vorfahren der Bosnier redest, solltet ihr mal lieber eure Vorfahren suchen. Diese findet ihr naemlich in der Tuerkei und Indien.


    Im Gegensatz zu dir rede ich nicht von Krieg oder bejuble irgendwelche Opfer des Kriegs, weil da sieht man wer den Faschismus in sich traegt.

  6. #16
    Gast829627
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Fuer euch ist sowieso alles Faschismus, was nicht nach der Cetnik-Pfeife tanzt. Daran muss man sich als Nicht-Serbe gewoehnen. Ja, und es euch passt oder nicht, man kann nach der Hautfarbe die ethnische Herkunft eines Menschen beurteilen. Das hat nichts mit Rassenlehren oder sonst irgendetwas zu tun, nur euch passt das nicht in den Kram, weil ihr selber einsieht, dass ihr nicht 100% ethnisch homogene Serben sein koennt.


    Wunderbare RS? Die geht sowieso den Bach hinunter und wird in den naechsten Jahren aufgeloest. Darauf soll ich etwa neidisch sein?

    Wen habt ihr gerettet? Ganz genau niemanden, euch ist sowieso alles nicht-serbische boese und vom Teufel besessen.


    Bevor du ueber die Vorfahren der Bosnier redest, solltet ihr mal lieber eure Vorfahren suchen. Diese findet ihr naemlich in der Tuerkei und Indien.


    Im Gegensatz zu dir rede ich nicht von Krieg oder bejuble irgendwelche Opfer des Kriegs, weil da sieht man wer den Faschismus in sich traegt.



    oh mann du bist echt krank.....erzähl das mal nem arzt mit deiner rassentheorie und vergiss nicht dabei zu erwähnen das du musel bist


    welcher ethnische herkunft deiner meinung oder besser theorie nach ist den ballack ( du weisst welchesn ich mein oder?)??


    oder warte mal john travolta oder die italiener mit wem haben die sich vermischt diese schwarzhaarigen dunkelhäutigen latinlover


    mach dich nicht lächerlich.....dein hass macht dich schon zu nem affen aber dein gelalle ist ja primitiver als irgendein tier sein kann..........


    die rep.srpska wird es immer geben und wenn s euch nicht passt könnt ihr drumherum fahren

  7. #17
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    oh mann du bist echt krank.....erzähl das mal nem arzt mit deiner rassentheorie und vergiss nicht dabei zu erwähnen das du musel bist


    welcher ethnische herkunft deiner meinung oder besser theorie nach ist den ballack ( du weisst welchesn ich mein oder?)??


    oder warte mal john travolta oder die italiener mit wem haben die sich vermischt diese schwarzhaarigen dunkelhäutigen latinlover


    mach dich nicht lächerlich.....dein hass macht dich schon zu nem affen aber dein gelalle ist ja primitiver als irgendein tier sein kann..........


    die rep.srpska wird es immer geben und wenn s euch nicht passt könnt ihr drumherum fahren

    Lustig wie dich versuchst rauszureden. Es gibt einfach gewisse Merkmale, die zu einer Ethnie passen, oder hast du jemals einen ethnischen Deutschen mit richtigen Schlitzaugen oder schwarzer Haut gesehen?


    Man, bist du ein Idiot...

  8. #18
    The Rock

    Ausrufezeichen

    So das waren jetzt viele nette Beleidigungen, aber langsam reicht es auch wieder. Ihr beide steht auf 4. Verwarnung. Wenn das jetzt so weiter mit euch geht kassiert ihr die 5. und könnt euch für nen Monat verabschieden.

    Geht mal lieber auf das Thema ein.

  9. #19
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich du freak lächerlich.....wir reden über die rs und du bringst politiker aus serbien ins spiel...das zeigt euren kollektiv hass auf alle serben....
    wenn wir über serben reden müssen wir über die in serbien reden wenn wir mit euch reden dan müssen wir mit orthodoxen aus bih reden.

  10. #20
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    ....hast du jemals einen ethnischen Deutschen mit richtigen Schlitzaugen oder schwarzer Haut gesehen?
    was stimmt denn mit diesen Deutschen nicht?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  2. Sta nas najvise nervira kod zena ...
    Von Denis_Zec im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:27
  3. RS überholt FBiH
    Von Cigo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:04
  4. U prora?un FBiH 1,742.368 KM
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:00
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 12:57