BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

U.S.A gibt vorschlag in derF.Y.R.O.M frage

Erstellt von Opala, 10.10.2008, 11:27 Uhr · 48 Antworten · 1.782 Aufrufe

  1. #1
    Opala

    U.S.A gibt vorschlag in derF.Y.R.O.M frage

    Habs so eben im fernsehen gehört die Amis meinen Fyrom soll sich nordmazedonien nennen und in den pässen soll stehen ethnie:nordmazedonisch.

  2. #2
    Pejani1
    Ist das ned genau so scheisse?

  3. #3
    Opala
    Weiß auch nicht was ich davon halten soll.

  4. #4
    Arvanitis
    Soweit ich weiß wurde der Name Nordmazedonien bereits von Fyrom abgelehnt , wobei ich es für mehr als nur großzügig halte.

  5. #5
    Pejani1
    Denken sie dann ned wieder das sie der nördlich Teil des antiken makedonischen Volkes sind?

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich finde das ganze so ein Kasperl..... wegen so einem scheiss verhindert sich (mit Hilfe Griechenlands) die FYROM Regierung in Seiner Entwicklung.

  7. #7
    Opala
    Erzähl keinen mist Griechenland beteiligt sich extrems an FYROMS wirtschaft
    Griechenland baut dort Firmen usw usw wir tuhen mehr als genug für die dort unten,die Griechen könnten auch die grenzen schließen lassen mal gucken wie sich dan dieser Staat entwickelt...

    Wir haben nichts gegen die Slawen aus FYROM blos sollen sie unsere Geschichte inruhe lassen,dann gibt es auch keine Probleme.

  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen mist Griechenland beteiligt sich extrems an FYROMS wirtschaft
    Griechenland baut dort Firmen usw usw wir tuhen mehr als genug für die dort unten,die Griechen könnten auch die grenzen schließen lassen mal gucken wie sich dan dieser Staat entwickelt...

    Wir haben nichts gegen die Slawen aus FYROM blos sollen sie unsere Geschichte inruhe lassen,dann gibt es auch keine Probleme.
    auch USA baut firmen im Irak auf, also hör auf mit dem Geschwätze

  9. #9
    Opala
    Du weist selber das dass ein ganz großer unterschied ist

    versuch die Griechen nicht als die Buhmänner darzustellen den das sind sie nicht.!

    aber wir Griechen sind ja so Böse glaube mir wollten wir dem Staat was böses wären die Grenzen schon längst geschlossen.

  10. #10
    pqrs
    Der Staat soll lernen auf Kompromisse einzugehen.. aber naja, mit Gruevski wird's leider auch nicht besser.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 14:22
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:37
  4. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  5. Eine Frage, auf die es keine Antwort gibt...
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 23:25