BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

U.S.A gibt vorschlag in derF.Y.R.O.M frage

Erstellt von Opala, 10.10.2008, 11:27 Uhr · 48 Antworten · 1.780 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Vor ca. 15 Jahren haben die Leute im Kafenio in GR. gesagt: lasst Uns mal in Skopje gehen, einen Kiosk aufmachen und schon gehört Uns „ Macedonien“ ganz... der Stammtischspruch wurde aber Wirklichkeit... Nichts könnte funktionieren mehr in Fyrom, ohne Gr. Hilfe.

    Eins vorweg, bevor ich die Gr. Investoren gut mache...gemacht haben Sie das wegen den Geld. Es gibt keine Investitionen, ohne eine Gewinnverlangung.

    Wie danken Uns das die „Macedonier“ ? Sie danken nicht! Sie verlangen mehr.

    Die Bevölkerung Fyroms weiß das, aber es ist Ihre Regierung die noch Unklarheiten offen lässt und Ihr Volk verblöden lässt.

    Wehrt euch „Macedonier“ (Balkanmenschmässig), lasst euch nicht für blöd verkaufen. Ein Nachfahre der Mega Alexanders zu sein bringt überhaupt nichts. Das heute und jetzt zählt.

  2. #42
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Also

    Die einwohner Skopjes haben volgende identität:

    Nach dem Griechischen Bürgerkrieg (Kommunisten Vs Demokraten,Nationalisten) sind viele Kommunistischen Griechen in die Kommunistischen Nachbarstaaten geflohen die sie unterstützt haben (Bulgarien,Jugoslawien,Albanien?)

    aufjedem fall wollen uns nun diese Dreckigen Kommunistenschweine auf den Sack gehen weil GR nich Kommuistisch ist und haben den leuten dort damals Geschichten verzählt das sie Makedonen sind.

    Was glaubt ihr warum KKE FYROM manchmal untersützt bzw FYROM Makedonia nent?

    Nach der Spaltung Makedoniens im 1WK zwischen Serbien und Griechenland wollte KKE Makedonie wiederverinigen hat nicht geklapt deswegen sind die nach da oben geflohen nach dem BK und gehen uns jetzt auf die EIER.


    Eine sehr Logische theorie oder?

  3. #43
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    bis 1945 gabs keine slawischen Makedonier, haben die Kommunisten erst danach erfunden

    Die sollten sich süd Serbien nennen, wäre historisch begründet

  4. #44
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Vardarska/Вардарска/Vardarien/Vardaria wäre das beste und für alle akzeptabel. Оder nicht? So wären auch die Bulgaren halbwegs zufrieden da ihre Region Pirin nicht im Namen beeinflusst wird. Ägäis-Mazedonien ist auch nicht im Namen enthalten, also ich finds durchaus die beste Variante!

  5. #45
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    dıe amıs haben dem balkan bıs jetzt nıchts gutes gebracht und so wırds auch bleıben...

    wer hört denn nur ımmer wıeder auf dıe?

  6. #46
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Slawomazedonien klingt nett.
    Es enthält "Slawo", einen hinweis auf die slawische Ethnik der FYROMazedonier, sowie "Mazedonien" das auf die Region hinweist.

  7. #47

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    bis 1945 gabs keine slawischen Makedonier, haben die Kommunisten erst danach erfunden

    Die sollten sich süd Serbien nennen, wäre historisch begründet


  8. #48
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Slawomazedonien klingt nett.
    Es enthält "Slawo", einen hinweis auf die slawische Ethnik der FYROMazedonier, sowie "Mazedonien" das auf die Region hinweist.
    Das wollen die FYROMer aber nicht, da sie den Namen -und alles was mit dem Namen zu tun hat- monopolisieren wollen. Es sind nun mal Diebe...

  9. #49
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    LOOOOL guckt mal





Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 14:22
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:37
  4. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  5. Eine Frage, auf die es keine Antwort gibt...
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 23:25