BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

U.S. Department of State über FYROM

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 15:38 Uhr · 60 Antworten · 3.495 Aufrufe

Zitat Zitat von TheMafia Beitrag anzeigen
    @ Hippokrates
    Ja Griechenland war dagegen, der rest aller NATO-Länder dafür. Griechenland hat ja auch deswegen internationale Kritik bekommen.

Genau!!!!!!!!!
    Der staat der an dem zerfall yugoslavies kräftig mithalf,und den militärschrott der ddr an die kroaten verkaufte.

@ Hippokrates
    Ja Griechenland war dagegen, der rest aller NATO-Länder dafür. Griechenland hat ja auch deswegen internationale Kritik bekommen.
    Erinnerst du dich also nicht mehr, wer euch blockiert hat? Griechenland war ja dagegen, das ist richtig...aber es waren noch ein paar Länder mehr, die dagegen waren, somit kam es ja nicht zum Veto.

Wie hätte es denn sonst klappen sollen euch aus der NATO zu halten ohne Veto?

Such mal ein bisschen weiter im Netz über den NATO-Gipfel in Buckarest; bin mir sicher, dass du die Länder, die

a) dagegen
    b) dafür
    c) sich enthalten haben,

finden wirst.

Hippokrates

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    An den namen wird griechenland euch nicht entgegen kommen.Und wenn sie das tun würden....würde das volk die eigenen politiker steinigen.
    Ein kulturerbe kann man nich einfach so für sich in anspruch nehmen...wenn die geschichte mit der gegenwart nicht übereinstimmt.
    Dieses panische neubauten von statuen und unbenennung von dem airport....ist kein beweis eurer herkunft.
    All dieser mist ist nur von der politischen führung der amerikaner enstanden die den balkan zu ihren gunsten umwandeln wollten,und die verräterische partei nea dimokratia mitmachte.
    Nord Griechenland ist nicht der einzige teil der auf dem Historischen Mazedonien liegt, von daher haben wir genauso viel anspruch darauf wie ihr... Ihr hattet euch an den namen gewöhnt, denn fürher hies es auch immer (in Jugoslawien) Makedonia und nicht FYROM oder Varder...
    wir dürfen doch unsere großartige geschichte ausleben, von daher kommen auch die ganzen statuen..

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich also nicht mehr, wer euch blockiert hat? Griechenland war ja dagegen, das ist richtig...aber es waren noch ein paar Länder mehr, die dagegen waren, somit kam es ja nicht zum Veto.

Wie hätte es denn sonst klappen sollen euch aus der NATO zu halten ohne Veto?

Such mal ein bisschen weiter im Netz über den NATO-Gipfel in Buckarest; bin mir sicher, dass du die Länder, die

a) dagegen
    b) dafür
    c) sich enthalten haben,

finden wirst.

Hippokrates
    Ich brauch garnicht zu suchen, weil ich weiss das alle nato länder dafür waren, ausser griechenland. DU brauchst mir jetzt auch nicht mit deinen griechischen Propaganda seiten zu kommen, die behaupten das sie allen nato-ländern einen gefallen getan haben

Ich brauch garnicht zu suchen, weil ich weiss das alle nato länder dafür waren, ausser griechenland. DU brauchst mir jetzt auch nicht mit deinen griechischen Propaganda seiten zu kommen, die behaupten das sie allen nato-ländern einen gefallen getan haben
    Ich merk´s schon, die Skopaganda-Grippe hat dich auch erwischt.

Dann war die fyromische Entsetzung über die Länder, die hinter Griechenland standen nur Show? Es ist doch nur 2 Jährchen her, wie kann man diese NATO-Klatsche vergessen?

Leb du mal weiter in deiner Traumwelt...mich amüsiert´s alle Mal.

Hippokrates

Nord Griechenland ist nicht der einzige teil der auf dem Historischen Mazedonien liegt, von daher haben wir genauso viel anspruch darauf wie ihr... Ihr hattet euch an den namen gewöhnt, denn fürher hies es auch immer (in Jugoslawien) Makedonia und nicht FYROM oder Varder...
    wir dürfen doch unsere großartige geschichte ausleben, von daher kommen auch die ganzen statuen..
    Das ihr in makedonisches gebiet lebt...zweifelt kein grieche.Aber der größte teil liegt auch griechischer seite.
    Schließlich heist griechenland auch nicht makedonien...sondern makedonien ist eine region griechelands.
    Das wäre so...als ob sich morgen die österreicher als Staat BAYERN AUSGEBEN WÜRDEN:
    Jeder historiker......kennt den ursprung der makedoniere.Und der hat keine slawischen wurzeln.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich merk´s schon, die Skopaganda-Grippe hat dich auch erwischt.

Dann war die fyromische Entsetzung über die Länder, die hinter Griechenland standen nur Show? Es ist doch nur 2 Jährchen her, wie kann man diese NATO-Klatsche vergessen?

Leb du mal weiter in deiner Traumwelt...mich amüsiert´s alle Mal.

Hippokrates

Ich warte noch immer auf deine Länder-Liste...

"Die griechen Leben fern der Realität" ist eins der vielen Zitate der aktuellen Medien.

Ich warte noch immer auf deine Länder-Liste...

"Die griechen Leben fern der Realität" ist eins der vielen Zitate der aktuellen Medien.
    Ich kann dir die Liste gerne liefern, das ist kein Geheimnis. Ich möchte nur gerne wissen, ob du noch nie was davon gehört hast. Und ob du den NATO-Gipfel damals mitverfolgt hast?

Ein "ja" oder "nein" reicht und ich zähle dir die Länder, die dafür, dagegen usw. waren.

Hippokrates

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das ihr in makedonisches gebiet lebt...zweifelt kein grieche.Aber der größte teil liegt auch griechischer seite.
    Schließlich heist griechenland auch nicht makedonien...sondern makedonien ist eine region griechelands.
    Das wäre so...als ob sich morgen die österreicher als Staat BAYERN AUSGEBEN WÜRDEN:
    Jeder historiker......kennt den ursprung der makedoniere.Und der hat keine slawischen wurzeln.
    Jooo, die griechische Seite , hast du mal auf der Karte vor 1912 geschaut wie gross dein greko Land damals war?

Zitat Zitat von Makedon 12 Beitrag anzeigen
    Jooo, die griechische Seite , hast du mal auf der Karte vor 1912 geschaut wie gross dein greko Land damals war?
    Meinst du vor der Befreiung Makedoniens vom osmanischen Reich?

Hippokrates