BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

U.S. Department of State über FYROM

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 15:38 Uhr · 60 Antworten · 3.493 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dummer bulgarischer bauer

würd ich sagen

euer ultarnationalistisches großfyrom wird nicht lange halten genauso wie bei den nazis damals
    übertreib nicht
    in mazedonien lebt es sich für einen albaner der seine identität shqiptar nicht aufgeben möchte um einiges besser als in anderen nachbarländern von uns

Bendzavid

würd ich sagen

euer ultarnationalistisches großfyrom wird nicht lange halten genauso wie bei den nazis damals
    wenn die leutet dort ultranationalisten sind dann würden albaner,roma,türken usw. die selbe stellung haben wie die juden im 2.wk.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hahahahha wie blöd du bist,
    besuch mal eine Schule
    Bis 700 v.Chr. war zB die Chalkidike (noch) nicht von "griechen" bewohnt bzw. kolonisiert.

Aus antiker Literatur :icon_smile:

würd ich sagen

Für solche wie dich, nur wahre Albanische Gedanken, Fakten, Worte und Realitäten:

NATO Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen über FYROMs Beitritt.

Deliberations on Macedonia's membership in NATO can start once its name dispute with Greece is resolved, NATO Secretary General Anders Fogh Rasmussen said Thursday during a one-day visit here.

"NATO's decision is clear and all of our decisions require unanimity. I urge all sides to do whatever possible to reach a solution as soon as possible," Rasmussen said after a meeting with Greek Foreign Minister Dimitris Droutsas on issues that included NATO's new strategic doctrine.

Quelle: English.Xinhuannews

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

Deliberations on Macedonia's membership in NATO can start once its name dispute with Greece is resolved, NATO Secretary General Anders Fogh Rasmussen said Thursday during a one-day visit here.

"NATO's decision is clear and all of our decisions require unanimity. I urge all sides to do whatever possible to reach a solution as soon as possible," Rasmussen said after a meeting with Greek Foreign Minister Dimitris Droutsas on issues that included NATO's new strategic doctrine.

Quelle: English.Xinhuannews

Hippokrates

I urge all sides to do whatever possible to reach a solution as soon as possible," Rasmussen said after a meeting with Greek Foreign Minister Dimitris Droutsas on issues that included NATO's new strategic doctrine.

Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    I urge all sides to do whatever possible to reach a solution as soon as possible," Rasmussen said after a meeting with Greek Foreign Minister Dimitris Droutsas on issues that included NATO's new strategic doctrine.

Welche sind denn "alle Seiten" lieber Fyromer? Doch nicht etwa Griechenland und FYROM?

Hippokrates

Welche sind denn "alle Seiten" lieber Fyromer? Doch nicht etwa Griechenland und FYROM?

Hippokrates

Na das sind vermutlich alle Staaten die die Republik Makedonien unter ihrem Verfassungsrechtlichen Namen anerkannt haben.

Jetzt bleibt es nur noch die wenigen übrig gebliebenen zu Überzeugen.

Würde dein Land dieses Bilaterale Problem seriöser handhaben und eine Bilaterale Lösung anbieten, denke ich, würden "alle Seiten" Makedonien keine Steine in den Weg legen.

Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Na das sind vermutlich alle Staaten die die Republik Makedonien unter ihrem Verfassungsrechtlichen Namen anerkannt haben.

Jetzt bleibt es nur noch die wenigen übrig gebliebenen zu Überzeugen.

Würde dein Land dieses Bilaterale Problem seriöser handhaben und eine Bilaterale Lösung anbieten, denke ich, würden "alle Seiten" Makedonien keine Steine in den Weg legen.
    Ich glaub du weisst weder wie die NATO funktioniert, noch was UNANIMITY heisst. Richtig?

Hippokrates

Ich glaub du weisst weder wie die NATO funktioniert, noch was UNANIMITY heisst. Richtig?

Hippokrates
    Deswegen sagte ich ja,

aber damit du es auch verstehst, hier leicht modifiziert

Würde dein Land dieses Bilaterale Problem seriöser handhaben und eine Bilaterale Lösung anbieten, denke ich, würden "alle (übrigen) Seiten" Makedonien keine Steine in den Weg legen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte