BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

U Srbiji nova nacionalna manjina - Jugoslaveni

Erstellt von Climber, 27.11.2009, 15:41 Uhr · 68 Antworten · 4.210 Aufrufe

Hersek
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz,dass meine Grossväter Partizanen waren und sage das mit stolz!!Einer war in der prvoj proleterskoj Brigadi und kannte Tito persönlich Zivjela Jugoslavija
    Irgendwie paradox wenn man dein Benutzerbild sieht.

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Irgendwie paradox wenn man dein Benutzerbild sieht.
    das sagst du...soll ich jetzt etwa ein jugo-wappen als Benutzerbild machen?Das hat doch nichts mit meiner Meinung zu tun..du hast auch Ljiljane als benutzerbild und kannst Jugoslawien trotzdem toll finden

Hersek
    das sagst du...soll ich jetzt etwa ein jugo-wappen als Benutzerbild machen?Das hat doch nichts mit meiner Meinung zu tun..du hast auch Ljiljane als benutzerbild und kannst Jugoslawien trotzdem toll finden
    Ne, aber jemand der stolz darauf ist das sein Großvater Partizan war und noch Jugoslawe, würde nicht das Wappen einer Armee in seinem Benutzerbild haben, die eher für den Faschismus bekannt war.

Ich finde Jugoslawien nicht toll, bin auch kein Fan von Tito. Also kann ich die Lilie auch im Profil haben.

Wills dir ja nicht verbieten, sage nur das es paradox ist.

Ne, aber jemand der stolz darauf ist das sein Großvater Partizan war und noch Jugoslawe, würde nicht das Wappen einer Armee in seinem Benutzerbild haben die eher bekannt war für den Faschismus.

Ich finde Jugoslawien nicht toll, bin auch kein Fan von Tito. Also kann ich die Lilie auch im Profil haben.

Wills dir ja nicht verbieten, sage nur das es paradox ist.
    Ja ja Faschisten darum kämpften in dieser Armee die Nachfahren der Kämpfer, die Jugoslawien von den Faschisten befreiten

Vukovarac
    Es gibt nur einen Jugoslawen den ich "gekannt" habe.
    Habe mal in meiner ehemaligen Firma in der Aus und Weiterbildung gearbeitet, und meine Hauptaufgabe war die Datenerfassung der Bewerbungen für unsere Lehrstellen.
    Und einen Typen (der sich beworben hat) werde ich nie vergessen, hier seine Daten:

Geburtsort: Zagreb, Kroatien
    Religionsbekenntnis: serbisch-orthodox
    Staatsbürgerschaft: Bosnien - Herzegowina

DAS nenne ich einen Jugoslawen

(PS: Die Geschichte ist nicht erfunden, wirklich wahr xD)

Hersek
    Ja ja Faschisten darum kämpften in dieser Armee die Nachfahren der Kämpfer, die Jugoslawien von den Faschisten befreiten
    Soweit ich weiss waren auch Bosniaken unter Tito, weisst ja wer prozentual die meisten toten Soldaten im 2 Weltkrieg zu beklagen hatte.

Baksuz
    Also waren nur Serben Partizanen? Gehts noch?

Soweit ich weiss waren auch Bosniaken unter Tito, weisst ja wer prozentual die meisten toten Soldaten im 2 Weltkrieg zu beklagen hatte.
    Ja klar gab es Bosniaken,aber du hast von den Serben(FASCHISTEN) geredet.Necemo vise o tome.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Also waren nur Serben Partizanen? Gehts noch?
    Nein,das war nicht auf ALLE bezogen nur auf die Serben in der VRS....ihr habt mich falsch verstanden.Lest seinen vorherigen Beitrag nochmal

Hersek
    Ja klar gab es Bosniaken,aber du hast von den Serben(FASCHISTEN) geredet.Necemo vise o tome.
    Ich habe nicht von den "Serben(FASCHISTEN" (deine Worte) gesprochen, sondern von der VRS, siehe Den Haag, dann weisst du für was diese Armee stand, bestimmt nicht für das wofür dein Großvater stand.

Habe Serben nirgends als Faschisten bezeichnet, wenn ja zeig mir bitte wo.