BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

U Srbiji nova nacionalna manjina - Jugoslaveni

Erstellt von Climber, 27.11.2009, 15:41 Uhr · 68 Antworten · 4.202 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht von den "Serben(FASCHISTEN" (deine Worte) gesprochen, sondern von der VRS, siehe Den Haag, dann weisst du für was diese Armee stand, bestimmt nicht für das wofür dein Großvater stand.

    Habe Serben nirgends als Faschisten bezeichnet, wenn ja zeig mir bitte wo.
    Du hast gesagt,dass die VRS für Faschismus bekannt wäre.Und das sind Serben,du meinst sicher nicht alle Serben,aber du kannst nicht sagen,das wäre Faschismus Das Thema passt nicht in diesen Thread.
    Ach ja...Bajram Serif Mubarek Olsun hoffentlich richtig geschrieben:icon_smile:

  2. #52
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Hätten sich alle wie Jugoslawen gefühlt, wären wir heute noch zusammen in einem Staat. Das haben die Kommus vergeigt.

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Hätten sich alle wie Jugoslawen gefühlt, wären wir heute noch zusammen in einem Staat. Das haben die Kommus vergeigt.
    Aha, und welche Rolle haben Nationalisten gespielt?

  4. #54
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Aha, und welche Rolle haben Nationalisten gespielt?
    Die haben von der Dummheit der Kommies profitiert.

    (sarkasmus)In der Geschichte haben sich Linke und Rechte immer perfekt ergänzt.(/sarkasmus)

  5. #55
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Aha, und welche Rolle haben Nationalisten gespielt?
    Die haben davon profitiert, dass es die Kommus vergeigt haben.

  6. #56
    Lopov
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die haben davon profitiert, dass es die Kommus vergeigt haben.
    Naja, Tudjman und Milosevic schimpften sich auch Kommunisten ... wie viele echte Jugos gabs Anfang der 90er noch? Vielleicht 5 bis 6 % wenns gut geht.

  7. #57
    Emir
    Mal ne Frage, wollt Ihr mich verarschen?

    Südslawen seid Ihr auch wenn es einige nicht sein wollen....

    Zurich: Ich hab nichts gegen dich und das weist du aber wie kannst du sagen "dann betitele ich mich nicht mehr als Serbe sondern als Jugoslawe,wenn das in BIH durchgesetzt wird"!!!

    Ein Jugoslawe ist für mich Dadi oder Vincent, denn Sie sind auf keiner Seite, sind gegen alles was das Volk trennt, usw.

    Musst du irgendwo ankreuzen können das du Jugoslawe bist oder kannst du das auch so von dir behaupten?

    Schau mal :

    1971

    74.771 total

    • Muslims - 30,181 (40.36%)
    • Croats - 24,925 (33.33%)
    • Serbs - 17,709 (23.68%)
    • Yugoslavs - 1,086 (1.45%)
    • others - 870 (1.18%)

    1991

    Before the war the Municipality of Brčko had 87,332 inhabitants (1991 census), including:

    • 45% Muslims by nationality
    • 25% Croats
    • 21% Serbs
    • 6% Yugoslavs
    • 3% others

    1997

    In 1997, population of the district territory numbered 33,623 inhabitants, including:

    • Serbs: 18,193 (54.11%)
    • Bosniaks: 10,569 (31.43%)
    • Croats: 2,650 (7.88%)


    Current population

    There has not been an official census since 1991, though some have offered preliminary statistics.
    In 2006, population of the district numbered 78,863 people, including:

    • Serbs: 38,618 (46.55%)
    • Bosniaks: 32,332 (43.95%)
    • Croats: 7,919 (11.50%)
    Und Lopov als YU läuft man damit herum-->



    Du weist selbst, das du einer meiner Lieblingsuser bist aber YU und GRB HR drin haben ?????
    Ich habe damit kein Problem, jeder soll das sein was er will ....

  8. #58
    Emir
    Hier ein vergleich



    und heute gibt es sehr viele die Lieber sowas hören -->




    WTF?????



    Das sind Jugoslawen!!!

  9. #59
    Emir
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz,dass meine Grossväter Partizanen waren und sage das mit stolz!!Einer war in der prvoj proleterskoj Brigadi und kannte Tito persönlich Zivjela Jugoslavija
    Bist wirklich nen guter Junge, das muss ich schon sagen ....

    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Irgendwie paradox wenn man dein Benutzerbild sieht.

    Woher kommst du eigentlich?

    Du heulst herum wegen seinem Benutzerbild doch schau dir doch mal deins an......

    Lilie + Halbmond und Stern und als Flagge ?

    Danach kommen die meisten und heulen herum "Die Lilien sind kein "bosniakisches Symbol" oder islamisches" doch schau mal was du mit den Lilien machst .....


  10. #60
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Und Lopov als YU läuft man damit herum-->



    Du weist selbst, das du einer meiner Lieblingsuser bist aber YU und GRB HR drin haben ?????
    Ich habe damit kein Problem, jeder soll das sein was er will ....
    Ich versteh nicht ganz, meinst du mein Benutzerbild? Das hab ich nur drinnen, weil ich in letzter Zeit oft angesprochen wurde, welcher Ethnie ich angehöre. Außerdem hatte ich die Jugo-Fahne, da hast du noch in die Windeln gemacht

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stigli Jugoslaveni, što nam je činiti?
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 17:06
  2. Srbi u Slova?koj nacionalna manjina
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 20:00
  4. I nacionalna mržnja u Skupštini
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:20
  5. Nova donacija Japana Srbiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 18:50