BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

U Turskoj živi devet miliona Srba!

Erstellt von Cvrcak, 09.11.2010, 19:33 Uhr · 33 Antworten · 4.178 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da steht seit 1990 alle 10 Jahre, also denke ich entweder 2000 oder 2010, Krosovar hatte auch eine Quelle gepostet, muss mal kurz gucken.


  2. #22
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    In Bursa lebt eine der größten Gemeinden der Bosniaken. Man sagt das es dort die schönsten Frauen gibt.
    Ist keine Angeberei, das sagt man sich so in der Türkei. ^^

  3. #23

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    srbija do istanbula

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Schwachsinn, würden von jeder Balkannation, wie einige behaupten, 2-9 Millionen Angehörige ihrer Nationalität in der Türkei leben, wie viele Türken würde es dann nur geben

  5. #25
    Baader
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Dank geht an Bruder Capo.
    Yo, mein Mudzahedin-Bro aus der guten alten Zeit.

  6. #26
    Cvrcak
    Kann sein das man deswegen die Tuerkei nicht in die EU laesst????? merkwuerdig

  7. #27
    Kelebek
    50 Millionen Serben in der Türkei wären mir lieber als 1 Millionen Albaner.
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    In Bursa lebt eine der größten Gemeinden der Bosniaken. Man sagt das es dort die schönsten Frauen gibt.
    Ist keine Angeberei, das sagt man sich so in der Türkei. ^^
    Die schönsten türkischen Frauen kommen aus Izmir

  8. #28

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    hmm könnte sein, wenn man bedenkt das die nachkommen dieser leute sich ja exponentiell vermehrt haben müssten, deswegen ist auch eine starke vermischung möglich, so dass diese leute nichts mehr mit serbien zu tun haben.

    also wird man in der türkei keine slivovitz trinkenden, kolo tanzenden türken sehen... ich denke die nachfahren der serben beträgt zw. 4-5 mio.

  9. #29
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    hmm könnte sein, wenn man bedenkt das die nachkommen dieser leute sich ja exponentiell vermehrt haben müssten, deswegen ist auch eine starke vermischung möglich, so dass diese leute nichts mehr mit serbien zu tun haben.

    also wird man in der türkei keine slivovitz trinkenden, kolo tanzenden türken sehen... ich denke die nachfahren der serben beträgt zw. 4-5 mio.
    Höchstens 3 Mio.

  10. #30
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    [QUOTE=CAPO;2165122]50 Millionen Serben in der Türkei wären mir lieber als 1 Millionen Albaner.

    /QUOTE]



    Muss hart für dich sein dass nicht nur 1, sondern gleich 5 Millionen von diesen Albanern in der Türkei leben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pola miliona Srba letovalo u Gr?koj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 10:30
  3. Pola miliona Srba ima retku bolest
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 11:00
  4. EU: Devet miliona evra za izbeglice
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:00
  5. Dva miliona Italijana živi u bedi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 02:00