BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Über 70 Prozent für EU-Beitritt

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.10.2008, 19:19 Uhr · 15 Antworten · 862 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt habe, aber Serbien hat bei uns in der EU nichts zu suchen.

Bist du Slowene?

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen eine EU, ohne die EU würde es vielen Länder besser gehen z.B Deutschland, Griechenland, Gr. Britannien, Frankreich, Italien und andere.

Die EU ist heute eine Notwendigkeit, ob man es wahrhaben will oder nicht. Zu bedenken ist hierbei, daß es immer größere (Wirtschafts)Bünde gibt, denen wir uns zu stellen haben. Was sollte ein kleiner eur. Staat allein durchsetzen können ohne die EU?

Der nächstgroße Wirtschaftsbund (einstweilen) hat sich schon formiert, ob er beizeiten auch zum Militärbund mutieren wird, bleibt abzuwarten: die Staaten des Shanghaier Vertrages

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt habe, aber Serbien hat bei uns in der EU nichts zu suchen.
    Was heißt hier bei uns. Hast du die EU erfunden oder was? Bist du Mitbegründer?? Nur weil du Ausländer in einem EU Land bist. Denkst du, das du was besonderes bist??
    Was hat dir die EU Persönlich gebracht???
    Ich weiß das man damals mit 50 Deutschen Mark viel mehr bekommen hat als heute mit 50 Euro!

Garnichts hat die Eu gebracht, ausser den Teuro. Griechenland hatte einen Aufschwung schon bevor sie in der EU Mitglied wurden. Was passiert wäre, oder nicht kann man jetzt nicht mehr vorhersagen (oder sagt man nachsagen?). Aus einen Explort-Land Griechenland bei Lebesmitteln wurde ein Importland und das trifft den Bauern, mein Dorf sousagen. Was interessiert mich Athen?

Idee

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Garnichts hat die Eu gebracht, ausser den Teuro. Griechenland hatte einen Aufschwung schon bevor sie in der EU Mitglied wurden. Was passiert wäre, oder nicht kann man jetzt nicht mehr vorhersagen (oder sagt man nachsagen?). Aus einen Explort-Land Griechenland bei Lebesmitteln wurde ein Importland und das trifft den Bauern, mein Dorf sousagen. Was interessiert mich Athen?
    was würde griechenland ohne die eu-subventionen machen?

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was würde griechenland ohne die eu-subventionen machen?
    Ich vergleiche nicht nur Griechenland, sondern auch Deutschland und Deutschland ist mir erlich gesagt wichtiger, da ich hier lebe.

Was Griechenland betrifft, habe ich schon gesagt^^

Mir wäre die EWG lieber und das habe ich schon im ersten Post geschrieben.

Bald und dank der EU wird es solche Foren wie dieses hier eins ist nicht mehr geben.

Ich habe ja jetzt schon Angst Kritik im Internet zu üben, hinterher tauche ich noch in einer Terrosistendatei auf - Dank der Geliebte EU von die USA.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12