BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Über die Sinnlosigkeit der serbischen Demos

Erstellt von Adriatic, 24.02.2008, 20:54 Uhr · 54 Antworten · 2.410 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
    mmh.. ich könnte dir sicherlich ein paar gründe nennen, aber das würde hier den rahmen sprengen.. deswegen lasse ich es..

    aber warum stellst du dir nicht selbst die frage inwieweit du mit der sache verwurzelt bist oder ob du nur nachplapperst was andere sagen... fang bei dir an, dann weisst du wie es bei den anderen diaspora-balkanesen ist..
    Obwohl ich Serbe bin hab ich keine Parolen nachgeplappert, aber es hat mir gefallen das serbische Volk in so einer Großen Einheit zu sehen.

    Gib Yugoslavien eine Chance, dann werden wir Europa weiderbeleben.

  2. #22

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Obwohl ich Serbe bin hab ich keine Parolen nachgeplappert, aber es hat mir gefallen das serbische Volk in so einer Großen Einheit zu sehen.

    Gib Yugoslavien eine Chance, dann werden wir Europa weiderbeleben.
    Yugoslavien = Dead ... und das ist gut so

  3. #23

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...dann geh noch zu ein paar...
    Unpassender comment zemo!

  4. #24

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    Yugoslavien = Dead ... und das ist gut so
    Meine Meinung!


  5. #25
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Unpassender comment zemo!
    warum?...vielleicht findet er sich ab dabei..waere doch schoen...dann waere doch alles in ordnung, oder nicht?

  6. #26

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    warum?...vielleicht findet er sich ab dabei..waere doch schoen...dann waere doch alles in ordnung, oder nicht?
    Stören dich die Demos etwa?
    Ich an seiner Stelle hätte mich angegriffen gefühlt...

    Pozdrav!

  7. #27
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Stören dich die Demos etwa?
    Ich an seiner Stelle hätte mich angegriffen gefühlt...

    Pozdrav!
    ich wollte ihn auch angreifen.
    Ich entschuldige mich dafuer!

    Sorry, echt!

  8. #28

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Daumen hoch Respekt!

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ich wollte ihn auch angreifen.
    Ich entschuldige mich dafuer!

    Sorry, echt!
    Danke!

    Pozdrav!

  9. #29
    Lopov
    tesla hat eine schöne signatur gefällt mir echt

  10. #30
    busta
    Finde Demonstrationen eigentlich garnicht so schlecht, solang sie ruhig, entspannt und der Sinnesverfolgung dienen.
    Zu den Demos der Serben gefällt mir nicht, dass es Krawalle gibt bzw. für meinen Geschmack etwas zuviel.

    Demo's sind ein natürliches Mittel einer Demokratie und sollte niemals unterschätzt werden. Was es jetzt den Serben bringt, bleibt abzuwarten. Aber man sollte nie eine Demo unterschätzen! Vorallem ich als Student kann das bestätigen!

    Zu Tesla: ehehe finds echt witzig wie du an dein Yugoslawien festhälst...naja jedem seine meinung!.wieso auch nicht?

    Ich denke durch die Demo's der Serben wird das Nationalgefühl gestärkt, zumindest hab ich das Gefühl, kann jeder für sich selbst beurteilen. Manche lassen ihrem Ärger freien lauf, andere fühlen sich wohl, und wieder andere machen gern mit.

    Da Tesla seine Meinung geäußert hat, äußere ich meine auch, und ich denke dass die Unabhängigkeit fix ist, und die Demo's einen Sinn haben, aber keine Auswirkung auf die Unabhängigkeit.

    Allerdings muss man sagen, dass Kroatien zB. jetzt mit der Anerkennung wartet (laut HRT), da sie durch die Demo's gesehen haben, was alles passieren könnte.
    Aber im Grunde ist es mir egal wo und wieviele Demos abgehalten werden, solang es friedlich ist, da für mich die Sache mit dem Kosova abgeschlossen ist.

    Mal was anderes...ne Frage an rapnationcrew:

    Du bist ja Moslem, zumindest hab ich das so verstanden. Wie das? Also durch ne Mischung, oder wie genau? Oder sind deine Vorfahren schon immer Moslems gewesen?

    FAB
    (Friede am Balkan)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:28
  4. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 16:25
  5. Die scheinbare Sinnlosigkeit des Seins.....
    Von Beogradjanin im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:05