BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Die Überfälle auf serbisch-orthodoxe Kirchen hören nicht auf

Erstellt von Emir, 14.02.2009, 23:24 Uhr · 25 Antworten · 1.568 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Die Überfälle auf serbisch-orthodoxe Kirchen hören nicht auf

    14.02.09
    Unbekannte Personen haben in die serbisch-orthodoxe Kirche in Kolunic bei Bosanski Petrovac eingebrochen und sie geplündert, was unter den wenigen Serben-Rückkehrern auf diesem Gebiet der muslimisch-kroatischen Föderation Bosnien und Herzegowinas große Beunruhigung hervorgerufen hat, melden die Medien in der Republika Srpska. Gleichzeitig meldete die Diözese von Bihac und Petrovac, unbekannte Vandale hätten einen Einbruch in die orthodoxe Kathedrale des Heiligen Sava in Drvar versucht. Es wird hervorgehoben, dass in den letzten Jahren die Überfälle auf alles, was auf diesem Gebiet serbisch sei, nicht aufhören, besonders auf orthodoxe Kirchen und die Täter seien nie entdeckt worden. Die Bosniaken beschädigten oder rissen während des letzten Krieges in Bosnien und Herzegowina alle 12 orthodoxen Kirchen auf dem Gebiet von Bosanski Petrovac nieder und nur drei wurden seitdem erneuert. In dieser Stadt lebten vor dem Krieg 12500 Serben und 4250 sind zurückgekehrt. Sie leben in sehr schwierigen Umständen, weil ihnen, wie sie sagen, das Recht auf Arbeit verweigert sei, und den Schülern die Benutzung der serbischen Sprache und der kyrillischen Schrift.
    Quelle: glassrbije.org - Die Überfälle auf serbisch-orthodoxe Kirchen hören nicht auf

    Naja ich hör davon zum ersten mal. Moscheen waren es doch die geplündert worden sind oder irre ich mich da?

    Das Fettunterstrichene ist so ein blödsinn

  2. #2

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Quelle: glassrbije.org - Die Überfälle auf serbisch-orthodoxe Kirchen hören nicht auf

    Naja ich hör davon zum ersten mal. Moscheen waren es doch die geplündert worden sind oder irre ich mich da?

    Das Fettunterstrichene ist so ein blödsinn


    Wieso postest du es dann wenn es für dich Blödsinn ist ???

  3. #3
    Emir
    Naja, was für mich Blödsinn ist muss ja für dich kein Blödsinn sein. Außerdem ist der Beitrag kein Blödsinn nur die Handlung darin (hoffe du verstehst das )

    EDIT:

    ps. Spamm bitte nicht

  4. #4
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    emir hör doch auf über alles nen thread zu machen!

  5. #5
    Emir
    Hör auf zu spammen....

  6. #6
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Albaner zerstören Serbisch-Orthodoxe Kirchen im Kosovo.


    Moslems zerstören orthodoxe Kirche in BiH.

  7. #7
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen


    Moslems zerstören orthodoxe Kirche in BiH.
    diese "sebische kirche" wurde vor einigen jahren im krieg zerstört.
    war leider eine ausnahme, weil die meisten der kirchen in BiH nicht zerstört worden sind!

  8. #8

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    diese "sebische kirche" wurde vor einigen jahren im krieg zerstört.
    war leider eine ausnahme, weil die meisten der kirchen in BiH nicht zerstört worden sind!

    alter mein onkel hat mir erzählt wie sie dutzende mosches geschändet haben, deswegen kann ich euch einfach nicht böse sein!

    trotzdem wer eine mosche haben will sollte sich nach asien verpissen das denkt auch die EU-kommision die auch davon überzeugt ist, das sie sich alle verpissen sollen einschließlich MEKO du bist der erste den ich nach hause schicke

    geh und fick deine schwester gleich nach deiner mutter

  9. #9
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von alfanatic Beitrag anzeigen
    alter mein onkel hat mir erzählt wie sie dutzende mosches geschändet haben, deswegen kann ich euch einfach nicht böse sein!

    trotzdem wer eine mosche haben will sollte sich nach asien verpissen das denkt auch die EU-kommision die auch davon überzeugt ist, das sie sich alle verpissen sollen einschließlich MEKO du bist der erste den ich nach hause schicke

    geh und fick deine schwester gleich nach deiner mutter
    Lies dir mal die Regeln durch du Bauer wir sind hier nicht in deinem Dorf

  10. #10

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Lies dir mal die Regeln durch du Bauer wir sind hier nicht in deinem Dorf
    arschloch......

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. Serbisch-orthodoxe Kirchen in der Dijaspora
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:21
  3. Neue Angriffe auf serbisch-orthodoxe Kirchen in Kroatien
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 04:08
  4. Serbisch-orthodoxe Kirchen & Klöster in der Rep. Srpska
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 01:19
  5. Makedonisch-Orthodoxe Kirchen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 02:39