BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Ubijen Srbin u Hrvatskoj

Erstellt von Gast829627, 18.04.2012, 17:16 Uhr · 36 Antworten · 2.392 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    MOSTAR - Fudbaleri Fudbalskog kluba Velež Milan Knežević i Slobodan Lakičević pretučeni su u jednom mostarskom kafiću dok su proslavljali Vaskrs samo zato što su Srbi, a pretukli su ih šef Turističke zajednice Mostara Mensud Duraković i njegovog sin Ali Hamza, potvrdilo je više svedoka.

Mensud i Ali Hamza Duraković su u subotu, 14. aprila, noću nepozvani upali na privatnu zabavu u mostarski kafić "Piramida", te na nacionalnoj osnovi počeli da vređaju i udarati dvojicu fudbalera Veleža, piše mostarski "Dnevni list".

Lakičević je brutalno izudaran, dok je Knežević pogođen staklenom flašom u glavu i zadobio je nekoliko šavova.

Brojni očevici pričaju da je Duraković, nekadašnji direktor i trener Veleža, vređao Kneževića nazivajući ga četnikom, a navodno je bio ogorčen što u Veležu igraju "momci sa strane, a ne domaći dečki", te zbog činjenice da njegov sin više ne igra u Veležu.

objektiv würd ich sagen es geht los.....langsam aber sicher...........

....und das von zwei bosniaken.....normalerweise sind doch dich faschos vom kroatisch-katholischen teil mostars die bösen ^^........meine meinung: traurig.....einfach nur traurig......

Gast829627
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Das ist ein vornehmlich von Serben bewohntes Dorf?

Was geht wieder los, das gegenseitige Abschlachten von Partisanen und Tschetniks?

prangerst mich an in nem anderen thread wegen angeblicher falschübersetzung und forderst ne vw aber hier spielt deine ecklige doppelmoral bowling......armer irrer.....

Međunacionalni odnosi u tom višeetničkom naselju više su nego dobri, rekao je Gušić.

übersetzt mal pimmellecker.............

Bei dem Mord kennt man bisher offenbar weder Motiv noch Hintergründe, Kneipenschlägereien waren und sind an der Tagesordnung, nicht minder heftig auch innerhalb gleicher Ethnien. Was soll da nun also losgehen?

Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....und das von zwei bosniaken.....normalerweise sind doch dich faschos vom kroatisch-katholischen teil mostars die bösen ^^........meine meinung: traurig.....einfach nur traurig......

ich war geschockt ................hab auch zuerst an radikale alles hassende mostar kroaten gedacht.............

prangerst mich an in nem anderen thread wegen angeblicher falschübersetzung und forderst ne vw aber hier spielt deine ecklige doppelmoral bowling......armer irrer.....

übersetzt mal pimmellecker.............
    Wem willst du was von Doppelmoral predigen, Honk, du bist doch derjenige der lediglich unterstellt und das ohne jegliche Grundlage.

Welche Nationalität hatte der/die Mörder?

Gast829627
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wem willst du was von Doppelmoral predigen, Honk, du bist doch derjenige der lediglich unterstellt und das ohne jegliche Grundlage.

Welche Nationalität hatte der/die Mörder?

habe ich im gegensatz zu dir pipitrinker nie etwas von geschrieben ,aber du krampfresse verteufelst sofort alles serbische......doppelmoral solltest auch du als arschgeweih tragen......

habe ich im gegensatz zu dir pipitrinker nie etwas von geschrieben ,aber du krampfresse verteufelst sofort alles serbische......doppelmoral solltest auch du als arschgeweih tragen......
    Also kann es auch ein Serbe gewesen sein?

Wenn ja: "Was soll dann wieder losgehen, Honk?" ^^

Krieg zwischen Partisanen und Tschetniks oder was meintest du genau?

ich war geschockt ................hab auch zuerst an radikale alles hassende mostar kroaten gedacht.............
    ....was wohl bambi dazu sagt .....dachte immer mostar wäre pauschal in orthodox/muslimisch/atheistisch-velez unterstützende jugoslawen und katholisch-zrinjski unterstützende kroaten geteilt......wieso greifen die fans jetzt die eigenen spieler an.........stimmen die resultate in der meisterschaft nicht?!.....

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    wieso greifen die fans jetzt die eigenen spieler an.........stimmen die resultate in der meisterschaft nicht?!.....

Absolut nicht, 10 Punkte unter Zrinjski, nicht verwunderlich dass die irgendwo ihren Frust darüber auslassen müssen

Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Absolut nicht, 10 Punkte unter Zrinjski, nicht verwunderlich dass die irgendwo ihren Frust darüber auslassen müssen
    .........was für ein opferverein......

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte