BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 199

'Ubili jer su bili revoltirani slikama pada Vukovara'

Erstellt von Mastakilla, 20.11.2010, 00:17 Uhr · 198 Antworten · 5.583 Aufrufe

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    hehe jesi dobar pajdo?

mora brate =) samo rokaj ...:icon_smile:

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Serbe Kroate und Kosovare Diskutieren um Vukovar.
    Wer von den Dreien sollte sich raushalten?

Wer ist denn hier Kosovare ?

Beantworte uns die Frage allwissender Perun =)

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    mora brate =) samo rokaj ...:icon_smile:

Nedaj se...

pozzz....

Wer ist denn hier Kosovare ?

Beantworte uns die Frage allwissender Perun =)
    Wieviele sind den hier überhaupt Kroaten,und nicht diese Pseudokroaten aus der Hercegovina.

Wieviele sind den hier überhaupt Kroaten,und nicht diese Pseudokroaten aus der Hercegovina.

Welche Pseudokroaten ? Ich hab ein guten Eindruck seid der Disskusion, inwiefern wir zu den Sarmaten stehen, deswegen mach ihn nicht kaputt, alter Freund.

Welche Pseudokroaten ? Ich hab ein guten Eindruck seid der Disskusion, inwiefern wir zu den Sarmaten stehen, deswegen mach ihn nicht kaputt, alter Freund.
    Ach wir brauchen immer etwas gegeneinander,Balkan halt.
    Rivalität fängt doch schon an,wenn du in deine nächste Nachbarstadt am Balkan fährst.

Ach wir brauchen immer etwas gegeneinander,Balkan halt.
    Rivalität fängt doch schon an,wenn du in deine nächste Nachbarstadt am Balkan fährst.

Da gebe ich dir auch Recht, Komso

Vukovarac
    Neutralist wenn es dich stört das Vukovar in Kroatien ist dann schreib einen Protestbrief an die kroatische und serbische Regierung.

Die Republik Kroatien braucht überhaupt keine Rechtfertigung Vukovar für sich in Anspruch zu nehmen, da ich aber so höfflich bin gebe ich dir ein Argument:

Von 1991 bis 1995 war die Stadt in serbischer Hand (RSK). Als die Stadt 1998 friedlich (GOTT SEI DANK) wieder reintegriert worden ist, sah sie nahezu gleich wie 1991 aus. War im Dezember 1997 selbst dort. Seit sie wieder in Kroatien ist, wird wieder aufgebaut, was von serbischer Seite nicht getan worden ist.

ALLEIN DAS REICHT ALS GRUND!

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Neutralist wenn es dich stört das Vukovar in Kroatien ist dann schreib einen Protestbrief an die kroatische und serbische Regierung.

Die Republik Kroatien braucht überhaupt keine Rechtfertigung Vukovar für sich in Anspruch zu nehmen, da ich aber so höfflich bin gebe ich dir ein Argument:

Von 1991 bis 1995 war die Stadt in serbischer Hand (RSK). Als die Stadt 1998 friedlich (GOTT SEI DANK) wieder reintegriert worden ist, sah sie nahezu gleich wie 1991 aus. War im Dezember 1997 selbst dort. Seit sie wieder in Kroatien ist, wird wieder aufgebaut, was von serbischer Seite nicht getan worden ist.

Ich verweise noch mal auf das hier

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Du solltest dich NAtionalist, nicht Neutralist nennen...

Zu deiner Aussage "Vukovar wurde euch geschenkt", würde mich mal interesieren von wem? erzähl mal du Leuchte

Hrvati

Naseljavanje Hrvata u Podunavlju na današnjem vukovarskom području uslijedilo je krajem 6. i početkom 7. stoljeća, kada su Hrvati došli i na ostala hrvatska područja. Trinaest stoljetna naseljenost Hrvata dozvoljava da o njima govorimo kao o starosjediocima na ovom području. Za vrijeme hrvatskih narodnih vladara u 10. i 11. stoljeću već su svi hrvatski krajevi od Drave i Dunava na sjeveru do Jadranskog mora na jugu ujedinjeni u jedinstvenoj hrvatskoj kraljevini. Hrvatsko stanovništvo na vukovarskom području pretrpjelo je najveće gubitke za vrijeme turske vladavine (1526.-1687. godine), ali se uspjelo održati.
    Srbi

Prvo naseljavanje stanovnika pravoslavne vjere na vukovarskom području uslijedilo je u 16. stoljeću. Pravoslavni Vlasi, kao pomoćne turske čete (martolozi) naseljavaju se u manjim skupinama. Poslije oslobođenja od turske vlasti krajem 17. i početkom 18. stoljeća nekoliko stotina srpskih porodica naseljava se u opustjelim selima i nešto u Vukovaru. Tada je nastala srpska enklava od desetak sela na vukovarskom području i održala se kao relativno zatvorena cjelina. U novijem razdoblju smišljeno naseljavanje Srba u Vukovar uslijedilo je za vrijeme postojanja jugoslavenskih država dijeljenjem obradivih površina i zapošljavanjem. Najveći priljev Srba u Vukovaru uslijedio je poslije 1945. godine i odlaska Nijemaca.
    Wenn er jetzt mit Mathematik Grundschule bald fertig wird, kann er ja gerne weiter von "serbischem Boden" und "geschenkt bekommen" fantasieren

Neutralist
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

Wenn ich sowas höre, akzeptiere ich diese sache, du bist der erste der richtige Argumente gebracht hat, die restliche Kompanie hat mich nur als Cedo abgestempelt, was ist in ihren Augen ein Cedo? es ist so das viele denken nur weil man eine andere Meinung hat das man direkt ein Nationalist ist da die Landes Ideologie der gegnerischen Meinung immer ganz anders ausfällt.

Ich habe auch nicht wegen ihrer Meinung, sie als Ustase abgestempelt was ich tausend mal machen konnte, aber wozu? das zeigt das diese Menschen nur mit solchen punkten argumentieren können, nochmals danke.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte