BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 199

'Ubili jer su bili revoltirani slikama pada Vukovara'

Erstellt von Mastakilla, 20.11.2010, 00:17 Uhr · 198 Antworten · 5.606 Aufrufe

  1. #111
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas höre, akzeptiere ich diese sache, du bist der erste der richtige Argumente gebracht hat, die restliche Kompanie hat mich nur als Cedo abgestempelt, was ist in ihren Augen ein Cedo? es ist so das viele denken nur weil man eine andere Meinung hat das man direkt ein Nationalist ist da die Landes Ideologie der gegnerischen Meinung immer ganz anders ausfällt.

    Ich habe auch nicht wegen ihrer Meinung, sie als Ustase abgestempelt was ich tausend mal machen konnte, aber wozu? das zeigt das diese Menschen nur mit solchen punkten argumentieren können, nochmals danke.
    Naja ganz ehrlich, nach all dem was du so in diesem Thread von dir gegeben hast, wundert es mich nicht das man dich als Cedo abgestempelt hat.

    Mir ist es eigentlich egal, es würde mich auch nicht stören wenn du zB die Massaker hier feiern würdest. In der wirklichen Welt ist Vukovar Teil eines unabhängigen Kroatiens, jeder Kommentar der dies in Frage stellt oder dies kritisiert beweist mir nur das er mit dieser wirklichen Welt (auf Vukovar und Kroatien bezogen) nicht zufrieden ist, was eindeutig nicht mein Problem wäre

  2. #112
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht immer der Kosovo wird NIEEE unabhängig?? und jetzt ist er es ....


    Der Rest folgt noch...wie dies geschiet..darüber mach ich mir keinen Kopf...

    Lass ma die Kirche im Dorf...wieso erwähnst Du dann die Unabhängigkeit der RS nicht ??? Ist sogar realistischer als Sandzak....Du bist Jahrgang 92 oder ? Wie kann man schon so Anti-Serbisch sein in deinem Alter,schade !!!

  3. #113
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Lass ma die Kirche im Dorf...wieso erwähnst Du dann die Unabhängigkeit der RS nicht ??? Ist sogar realistischer als Sandzak....Du bist Jahrgang 92 oder ? Wie kann man schon so Anti-Serbisch sein in deinem Alter,schade !!!
    Weil Selbst der Sandzak unterstützer finden wird...und die RS niemand unterstützt/unterstützen wird.

  4. #114

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Und Ich erlaube dir deine Uniform wieder anzuhiehen...
    Ich stehe nicht auf Rollenspiele,such dir einen anderen der deine schwulen Neigungen befriedigt.

  5. #115
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Weil Selbst der Sandzak unterstützer finden wird...und die RS niemand unterstützt/unterstützen wird.

    Also Hauptsache GEGEN alles Serbische was ?? Was für Unterstützer ?? Irgendwelche Mudzos,Taliban,Al Qaida ? Wen genau meinst denn !? Es geht nicht um Unterstützer,die RS hätte mehr Recht auf eine Unabhängikeit als Sandzak,sowas steht fest..jaaaa,bla,bla,bla Genozidgebilde usw,...ja und,die Federacija ist das dann ebenso ...BiH existiert eh nicht merh real gesehen !?

    Wie kommen vom Thema ab,dass Du jeden Pro-Serbischen Menschen als Cedo betitelst haben wir schon durch,doch gehts um die dreiste Freisprechung der Kroatischen Kriegsverbrechem vom Ustasagericht in Zagreb !! Was sagts denn dazu eigentlich ausser dass der böse Kommandant nach Russland ausgewandert ist !?!?

  6. #116
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Also Hauptsache GEGEN alles Serbische was ?? Was für Unterstützer ?? Irgendwelche Mudzos,Taliban,Al Qaida ? Wen genau meinst denn !? Es geht nicht um Unterstützer,die RS hätte mehr Recht auf eine Unabhängikeit als Sandzak,sowas steht fest..jaaaa,bla,bla,bla Genozidgebilde usw,...ja und,die Federacija ist das dann ebenso ...BiH existiert eh nicht merh real gesehen !?

    Wie kommen vom Thema ab,dass Du jeden Pro-Serbischen Menschen als Cedo betitelst haben wir schon durch,doch gehts um die dreiste Freisprechung der Kroatischen Kriegsverbrechem vom Ustasagericht in Zagreb !! Was sagts denn dazu eigentlich ausser dass der böse Kommandant nach Russland ausgewandert ist !?!?


    Was soll das denn sein?

  7. #117
    kenozoik
    sva srića neman vrimena, a ni volje čitat ove 12 stranice...

  8. #118
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen


    Was soll das denn sein?

    Das was sich "Kroatische Justiz" schimpft !!

  9. #119
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Das was sich "Kroatische Justiz" schimpft !!
    Unsere Justiz ist also eine Ustasa Justiz?
    So so...

  10. #120

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Unsere Justuz ist also eine Ustasa Justiz?
    So so...
    Was dachtest du den

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 00:00
  4. Pasivni gnjev izre?en slikama
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 14:30
  5. Fudbal u Slikama
    Von DarrelDarryCurtis im Forum Sport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 04:31