BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 199

'Ubili jer su bili revoltirani slikama pada Vukovara'

Erstellt von Mastakilla, 20.11.2010, 00:17 Uhr · 198 Antworten · 5.590 Aufrufe

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Was korrekte Verurteilung von Kriegsverbrechern angeht,stellt sich Kroatien nicht gerade koorperativ an...ergo Pro-Ustasa

Bevor Du Serbien in diesem Sinne erwähnst,mittlerweile werden höchsträngiste Serbische Kanditaten in Den Haag verhört,davon kann von Kroatischen Verantwortlichen nicht die Rede sein
    Ich hatte nicht vor Serbien zu erwähnen.
    Es ist nur immer wieder merkwürdig das Leute wie du hingehen und das Gericht eines Staates anzweifeln,oder noch viel weiter gehen und das oberste Gericht für Kriegsverbrechen in Den Haag überhaupt anzweifeln! Da frage ich mich doch wer soll die Verurteilungen übernehmen? Du?

Gast829627
    lächerlich ...hier gehts um faschistische drecks richter die in kroatien sich wie ustasas aufführen und mordende kroaten freisprechen weil sie ja nur serben getötet haben und dabei nur vukovar vor augen hatten und die befreiung des kroatischen volkes.......das ist rechtfertigung genung fürs morden genau so sahen es die ustasas....das" leid " welches angeblich die kroaten unter dem königreich erlitten haben war ja auch rechtfertigung für jasenovac,.....man wir hätten euch echt bei den madjaren und deutschen lassen sollen ....da habt ihr euch ohne wenn und aber gern gebückt....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich ...hier gehts um faschistische drecks richter die in kroatien sich wie ustasas aufführen und mordende kroaten freisprechen weil sie ja nur serben getötet haben und dabei nur vukovar vor augen hatten und die befreiung des kroatischen volkes.......das ist rechtfertigung genung fürs morden genau so sahen es die ustasas....das" leid " welches angeblich die kroaten unter dem königreich erlitten haben war ja auch rechtfertigung für jasenovac,.....man wir hätten euch echt bei den madjaren und deutschen lassen sollen ....da habt ihr euch ohne wenn und aber gern gebückt....
    Immer noch Sauer über das kleiner und kleiner werdende serbien?

Gast829627
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    und wenns nur beograd wäre ......trotzdem haben wir mehr als ihr jeh haben werdet....

und wenns nur beograd wäre ......trotzdem haben wir mehr als ihr jeh haben werdet....
    Mehr Cetniks?? JAA

Komm mal wieder runter

Vukovarac

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen

Wann ausser Kosovo ist denn Serbien in der Vergangenheit kleiner geworden ????

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht vor Serbien zu erwähnen.
    Es ist nur immer wieder merkwürdig das Leute wie du hingehen und das Gericht eines Staates anzweifeln,oder noch viel weiter gehen und das oberste Gericht für Kriegsverbrechen in Den Haag überhaupt anzweifeln! Da frage ich mich doch wer soll die Verurteilungen übernehmen? Du?

äähm,ICH hab Den Haag angezweifelt ?! Du kannst den Inhalt meiner Beiträge aber schon lesen und vertehen oder ?!?

...allzu merkwürdig ist es wie Du um den heissen Brei redest,statt mal einzugestehen dass die Freigesprochenen absolut schuldig im Sinne der Anklage sind,sie sind Kriegsverbrecher ,haben unschuldige Zivilsten ermordet,auch wenn sie in deiner Welt "nur" Serben waren. Unabhängig von Nationalität gehört sowas bestraft !!! kaum ein Wort habt Ihr richtig darüber verloren,sondern labert hier was daher,und wälzt meine Worte hinundher..echt hart

kenozoik
    djesi legija jajaro stara