BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 199

'Ubili jer su bili revoltirani slikama pada Vukovara'

Erstellt von Mastakilla, 20.11.2010, 00:17 Uhr · 198 Antworten · 5.585 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    äähm,ICH hab Den Haag angezweifelt ?! Du kannst den Inhalt meiner Beiträge aber schon lesen und vertehen oder ?!?

    ...allzu merkwürdig ist es wie Du um den heissen Brei redest,statt mal einzugestehen dass die Freigesprochenen absolut schuldig im Sinne der Anklage sind,sie sind Kriegsverbrecher ,haben unschuldige Zivilsten ermordet,auch wenn sie in deiner Welt "nur" Serben waren. Unabhängig von Nationalität gehört sowas bestraft !!! kaum ein Wort habt Ihr richtig darüber verloren,sondern labert hier was daher,und wälzt meine Worte hinundher..echt hart
    Alter was redest du? Es ging einzig und allein darum das du hier eine ganzes Rechssystem als faschistisch bezeichnet, nein du gehst weiter und vergleichst es mit Mördern! Laberst mich dann voll mit irgendeinem Scheiss!
    Soll ich etwa entscheiden wer schuldig ist? oder du, in deiner Feinripunterhose vor dem PC? Hör auf zu fantasieren!

  2. #142
    Gast829627
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    djesi legija jajaro stara

    de si bre stipe ....sta se radi?


    haste wieder freigang alter knacki......

  3. #143
    kenozoik
    ja, bin auf bewährung also provozier mich nicht

  4. #144
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Den haag beschäftigt sich nicht mit den 40er Jahren...

    Ja richtig,in de 90ern gabs ja auch keine Kriegsverbreche von Kroatischer Seite

    Nur weil Du noch nicht auf der Welt warst,und deine Eltern dir nix erzählten heisst das noch lange nix

  5. #145
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Alter was redest du? Es ging einzig und allein darum das du hier eine ganzes Rechssystem als faschistisch bezeichnet, nein du gehst weiter und vergleichst es mit Mördern! Laberst mich dann voll mit irgendeinem Scheiss!
    Soll ich etwa entscheiden wer schuldig ist? oder du, in deiner Feinripunterhose vor dem PC? Hör auf zu fantasieren!

    JA,ich bezeichne es als faschistisch,ob Du ein Problem damit hast ist mir völlig egal !!!

    auch wenn dir der Gedanke scharf macht,muss ich dich enttäuschen

    Ich bin immer nackt vorm PC ,also nix mit Feinripp

  6. #146

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ja richtig,in de 90ern gabs ja auch keine Kriegsverbreche von Kroatischer Seite

    Nur weil Du noch nicht auf der Welt warst,und deine Eltern dir nix erzählten heisst das noch lange nix
    vergiss es mit dem kleinen ustasa zu diskutieren is genau so sinnlos wie ner seekuh das fliegen bei bringen willst

  7. #147
    kenozoik
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    vergiss es mit dem kleinen ustasa zu diskutieren is genau so sinnlos wie ner seekuh das fliegen bei bringen willst
    => Online Rechtschreibprüfung 24/7 - Prüfen Sie Ihre Texte kostenlos auf Rechtschreibung und Grammatik

  8. #148

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841

  9. #149
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ja richtig,in de 90ern gabs ja auch keine Kriegsverbreche von Kroatischer Seite

    Nur weil Du noch nicht auf der Welt warst,und deine Eltern dir nix erzählten heisst das noch lange nix
    Alles was passiert ist, ist aufgrund des ausrufens der RSK passiert...

  10. #150
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Alles was passiert ist, ist aufgrund des ausrufens der RSK passiert...

    Ja kleiner Ujo,alles wird gut !!!...Serben töten wird halt in Kroatien nicht verurteilt,gilt als Hobby !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 00:00
  4. Pasivni gnjev izre?en slikama
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 14:30
  5. Fudbal u Slikama
    Von DarrelDarryCurtis im Forum Sport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 04:31