BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 199

'Ubili jer su bili revoltirani slikama pada Vukovara'

Erstellt von Mastakilla, 20.11.2010, 00:17 Uhr · 198 Antworten · 5.592 Aufrufe

Ihr seid doch alle Cetniks

Slavo
    wieso kann ich keine stichworte mehr einfügen ?

wollte welche wie: "25cl squirt shot" oder "Analrasur" einfügen ...

Vukovarac
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Hast du Probleme??
    Das sind Komplexe Es hat sich bei ihm noch keiner für Jasenovac entschuldigt, seinen Frust lässt er halt hier raus.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Bitte, wenn du diese Verantwortung hättest die er damals hatte, er hat für das Jugoslawien gekämpft das es nicht auseranderfällt, dass Kroatien sich nicht abspaltet, dass jugoslawische Gesetz wurde gebrochen, wenn wir schon so anfangen zu reden dann gucke dir mal Bush oder andere Menschen auf diesem Planeten an wie viele Menschen sie auf dem gewissen haben, auch nie verhaftet und vor Gericht gestellt.

Das man dann einen General der für recht und Ordnung in Jugoslawien gekämpft hat beschuldigt für alles was in Vukovar passiert ist, ist falsch.

In jedem Krieg gibt es unschuldige tote das ist die traurige Wahrheit.
    In Vukovar kämpften serbische Paramilitärs (Seseljovci, Arkanovci etc.) offen für großserbische Sachen. Ist das kein Widerspruch mit dem Kampf für Jugoslawien? Und trotzdem hat es diesen General bzw. die JNA nicht gestört das solche Leute mit ihnen kämpfen?!

Ich versuche mich gerade in einen wichtigen JNA Mann hineinzuversetzen: Ich bin vollblut Jugoslawe und möchte mein Jugoslawien retten und kämpfe gegen die Unabhängigkeit Kroatiens, da werde ich doch nicht mit rechten Serben zusammenkämpfen, da ich genau weiß das ihnen Jugoslawien sch**** egal ist.

Naja wie dem auch sei, Vukovar ist zum Glück friedlich reintegriert worden und ist nun für immer ein wichtiger Teil seiner Heimat.

Schreib mal verständlich...

Depp

Neutralist
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Das sind Komplexe Es hat sich bei ihm noch keiner für Jasenovac entschuldigt, seinen Frust lässt er halt hier raus.

In Vukovar kämpften serbische Paramilitärs (Seseljovci, Arkanovci etc.) offen für großserbische Sachen. Ist das kein Widerspruch mit dem Kampf für Jugoslawien? Und trotzdem hat es diesen General bzw. die JNA nicht gestört das solche Leute mit ihnen kämpfen?!

Ich versuche mich gerade in einen wichtigen JNA Mann hineinzuversetzen: Ich bin vollblut Jugoslawe und möchte mein Jugoslawien retten und kämpfe gegen die Unabhängigkeit Kroatiens, da werde ich doch nicht mit rechten Serben zusammenkämpfen, da ich genau weiß das ihnen Jugoslawien sch**** egal ist.

Naja wie dem auch sei, Vukovar ist zum Glück friedlich reintegriert worden und ist nun für immer ein wichtiger Teil seiner Heimat.
    Vukovar wurde eingenommen von der JNA ihr habt das Land geschenkt bekommen, und außerdem äußert sich General Kadijevic zu den morden in Vukovar wovon er nichts wusste da in der andere General Vasiljevic nie darüber informierte und er weiß bis heute nicht wieso.

Vukovar ist mit unrecht nur an die Kroaten gefallen denn die Serben sind dort keine Minderheit, es gibt mehr Kroaten aber die Serben vertreten, nach offiziellen angaben leben in Vukovar 57% Kroaten und 32% Serben.

Wie wir sehen leben nicht wenige Serben in Vukovar, die Stadt war hart umkämpft und am ende habt ihr alles geschenkt bekommen auf was wollt ihr stolz sein?

Vukovarac
    Vukovar wurde eingenommen von der JNA ihr habt das Land geschenkt bekommen, und außerdem äußert sich General Kadijevic zu den morden in Vukovar wovon er nichts wusste da in der andere General Vasiljevic nie darüber informierte und er weiß bis heute nicht wieso.

Vukovar ist mit unrecht nur an die Kroaten gefallen denn die Serben sind dort keine Minderheit, es gibt mehr Kroaten aber die Serben vertreten, nach offiziellen angaben leben in Vukovar 57% Kroaten und 32% Serben.

Wie wir sehen leben nicht wenige Serben in Vukovar, die Stadt war hart umkämpft und am ende habt ihr alles geschenkt bekommen auf was wollt ihr stolz sein?

alles klar.

alles klar.
    Und er meint doch ernsthaft er ist kein cetnik

Vukovarac
    Und er meint doch ernsthaft er ist kein cetnik
    Ignorieren

Schau dir bitte die Videos auf YouTube an, sein Statement zu den Konflikten, du wirst sehen dieser Mann hat nichts verbrochen, außerdem zählt diese anklage nicht, er ist russischer Staatsbürger.

Er musste damals so handeln erzählt er in seinen Videos, er hatte die Verantwortung Jugoslawien zu halten.

Olivera Jovicevic ist ein so geiles stueck....

Naja...wenn man sich ueberlegt das damals ehrliche Kroaten fuer ein freies Kroatien zusammen mit offen Ustaschoiden kaempften nimmt sich das ja nicht unbedingt viel...nur mals so by the way...

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte