BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 199

'Ubili jer su bili revoltirani slikama pada Vukovara'

Erstellt von Mastakilla, 20.11.2010, 00:17 Uhr · 198 Antworten · 5.584 Aufrufe

Vukovarac
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Naja...wenn man sich ueberlegt das damals ehrliche Kroaten fuer ein freies Kroatien zusammen mit offen Ustaschoiden kaempften nimmt sich das ja nicht unbedingt viel...nur mals so by the way...
    Ich behaupte nicht das jeder korrekt war.

Ich kritisiere nur die offene falsche Darstellung.
    Diese Ustaschoiden waren aber (zum Glück) nicht in Serbien.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Vukovar wurde eingenommen von der JNA ihr habt das Land geschenkt bekommen, und außerdem äußert sich General Kadijevic zu den morden in Vukovar wovon er nichts wusste da in der andere General Vasiljevic nie darüber informierte und er weiß bis heute nicht wieso.

Vukovar ist mit unrecht nur an die Kroaten gefallen denn die Serben sind dort keine Minderheit, es gibt mehr Kroaten aber die Serben vertreten, nach offiziellen angaben leben in Vukovar 57% Kroaten und 32% Serben.

Wie wir sehen leben nicht wenige Serben in Vukovar, die Stadt war hart umkämpft und am ende habt ihr alles geschenkt bekommen auf was wollt ihr stolz sein?
    Geschenkt bekommen? Von wem? Ausserdem ist Vukovar eine Stadt, kein Land, Trottel!

An die Kroaten gefallen? Sicher, frei nach dem Motto, wo ein Serbe ist, ist Serbien?

Geschenkt bekommen? Man kann nichts geschenkt bekommen was einem schon lange gehört!

Hatte ich dir nicht schon mal gesagt du sollst dich darum kümmern das dir endlich Haare am Sack wachsen statt hier schmierigste Cetnikpropaganda zu verbreiten?

Vukovarac
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Geschenkt bekommen? Von wem? Ausserdem ist Vukovar eine Stadt, kein Land, Trottel!

An die Kroaten gefallen? Sicher, frei nach dem Motto, wo ein Serbe ist, ist Serbien?

Geschenkt bekommen? Man kann nichts geschenkt bekommen was einem schon lange gehört!

Hatte ich dir nicht schon mal gesagt du sollst dich darum kümmern das dir endlich Haare am Sack wachsen statt hier schmierigste Cetnikpropaganda zu verbreiten?
    Ignorier ihn einfach

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich behaupte nicht das jeder korrekt war.

Ich kritisiere nur die offene falsche Darstellung.
    Naja...wuerdest du sagen das Kardijevic aus Grosserbischem Antrieb gehandelt hat waehrend er sein amt bekleidet hat?
    Meines wissens ist er von Kroatien nicht angeklagt wegen Verbrechen der Paramilitaers sondern fuer Verbrechen die die JNA begangen haben soll.
    Das ICTY hat niemals anklage erhoben und Kroatien merkwuerdigerweise erst 2007.
    Bemerkenswert spaet...

Diese Ustaschoiden waren aber (zum Glück) nicht in Serbien.
    Das ist richtig.
    Sie waren nicht in der Republik Serbien.
    Ich geh immer von Bosnien aus und Bosnien wurde leider von beiden extremgruppierungen(UJO/CEDO) nicht verschont...

Ignorier ihn einfach
    Weisst doch das ich das nicht kann
    Die Pfeiffe geht mir schon länger auf die Nüsse! 15 Jahre alt, dumm wie Brot aber die Cetnikideologien schon bis aufs Blut verinerlicht.
    Nicht das es wichtig wäre was für einen Müll er von sich gibt, frag mich nur immer wieder wieso Kinder in dem Alter schon so "verseucht" sind

Vukovarac
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Naja...wuerdest du sagen das Kardijevic aus Grosserbischem Antrieb gehandelt hat waehrend er sein amt bekleidet hat?
    Meines wissens ist er von Kroatien nicht angeklagt wegen Verbrechen der Paramilitaers sondern fuer Verbrechen die die JNA begangen haben soll.
    Das ICTY hat niemals anklage erhoben und Kroatien merkwuerdigerweise erst 2007.
    Bemerkenswert spaet...

Das ist richtig.
    Sie waren nicht in der Republik Serbien.
    Ich geh immer von Bosnien aus und Bosnien wurde leider von beiden extremgruppierungen(UJO/CEDO) nicht verschont...
    Nein es geht nicht um seine Person (vl. habe ich mich da falsch ausgedrückt), mir stinkt nur diese ganze JNA-wir-kämpften-für-Jugoslawien-Scheisse. Eine jugoslawische Armee bombt keine jugoslawische Stadt in Schutt und Asche. Punkt aus, oder?

Mir ist ne großserbische chauvinistische Aussage alá "srusili smo Vukovar" oder *jebali smo vas 1991" lieber als dieser Pseudobullshit mit der Befreiung. Eine jugoslawische Armee zerstört eine in ihren Augen jugoslawische Stadt und feiert sich als Befreier?!

Ich bin nicht von Bosnien ausgegangen, da war alles noch komplexer.

Vukovarac
    Weisst doch das ich das nicht kann
    Die Pfeiffe geht mir schon länger auf die Nüsse! 15 Jahre alt, dumm wie Brot aber die Cetnikideologien schon bis aufs Blut verinerlicht.
    Nicht das es wichtig wäre was für einen Müll er von sich gibt, frag mich nur immer wieder wieso Kinder in dem Alter schon so "verseucht" sind
    Ich kann dich sehr gut verstehen, aber versuchs doch einmal.
    Versuch das ganze aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber versuchs doch einmal.
    Versuch das ganze aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Und er meint doch ernsthaft er ist kein cetnik

nochmal DEPP

Vukovarac
    Wieso? Was los? War echt nicht sarkastisch gemeint, sondern ernst.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte