BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 199

'Ubili jer su bili revoltirani slikama pada Vukovara'

Erstellt von Mastakilla, 20.11.2010, 00:17 Uhr · 198 Antworten · 5.593 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    nochmal DEPP
    Weil??
    ihn hier ALLE als cetnik sehen??

  2. #52
    Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Weisst doch das ich das nicht kann
    Die Pfeiffe geht mir schon länger auf die Nüsse! 15 Jahre alt, dumm wie Brot aber die Cetnikideologien schon bis aufs Blut verinerlicht.
    Nicht das es wichtig wäre was für einen Müll er von sich gibt, frag mich nur immer wieder wieso Kinder in dem Alter schon so "verseucht" sind
    Es gibt anscheinend noch so dumme Menschen wie du es bist, woran ich wirklich gezweifelt habe, wenn ich General Kadijevic verteidige heißt es noch lange nicht das ich Cetnikideologien verinnerliche, achte bitte auf deine asoziale Wortwahl du Lauch.

    Wer bist du Vollidiot? Unterstelle mir bitte nicht zu gunsten der Tudjman und co Regime das ich ein Cetnik bin, der einen anerkannten GENERAL KADIJEVIC DER JNA SCHÜTZT!!! Das was du schlabberst ist nicht relevant.

  3. #53
    Dadi
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Nein es geht nicht um seine Person (vl. habe ich mich da falsch ausgedrückt), mir stinkt nur diese ganze JNA-wir-kämpften-für-Jugoslawien-Scheisse. Eine jugoslawische Armee bombt keine jugoslawische Stadt in Schutt und Asche. Punkt aus, oder?

    Mir ist ne großserbische chauvinistische Aussage alá "srusili smo Vukovar" oder *jebali smo vas 1991" lieber als dieser Pseudobullshit mit der Befreiung. Eine jugoslawische Armee zerstört eine in ihren Augen jugoslawische Stadt und feiert sich als Befreier?!

    Ich bin nicht von Bosnien ausgegangen, da war alles noch komplexer.


    Und wegen solcher "Jugos" werden "wir normalen wahren friedliebenden" Jugos schief angeschaut...

  4. #54

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Schreib mal verständlich...

    Lern Deutsch

  5. #55
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch
    Ich kann besser deutsch als du...

  6. #56
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Es gibt anscheinend noch so dumme Menschen wie du es bist, woran ich wirklich gezweifelt habe, wenn ich General Kadijevic verteidige heißt es noch lange nicht das ich Cetnikideologien verinnerliche, achte bitte auf deine asoziale Wortwahl du Lauch.

    Wer bist du Vollidiot? Unterstelle mir bitte nicht zu gunsten der Tudjman und co Regime das ich ein Cetnik bin, der einen anerkannten GENERAL KADIJEVIC DER JNA SCHÜTZT!!! Das was du schlabberst ist nicht relevant.
    Du Volltrottel hast deinen Kopf auch nur damit es dir nicht in den Hals regnet! Kleiner Spinner

  7. #57
    Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Du Volltrottel hast deinen Kopf auch nur damit es dir nicht in den Hals regnet! Kleiner Spinner
    HAHAHA, nach deiner Ideologie du opfer, dich kenne ich hier Forum darunter das du gerne provozierst und deine Geschichte schön reden willst, obwohl du gar keine ahnung hast was du schlabberst.

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    HAHAHA, nach deiner Ideologie du opfer, dich kenne ich hier Forum darunter das du gerne provozierst und deine Geschichte schön reden willst, obwohl du gar keine ahnung hast was du schlabberst.
    Im Gegensatz zu dir Möchtegerncedo muss ich meine Infos nicht aus Cetnikquellen holen.
    Wie kann man als Kind schon so nationalistisch verseucht sein? Unfassbar

  9. #59
    Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir Möchtegerncedo muss ich meine Infos nicht aus Cetnikquellen holen.
    Wie kann man als Kind schon so nationalistisch verseucht sein? Unfassbar
    Wer hat gesagt, dass ich nationalistisch orientiert bin? hast du se noch alle oder wat? lass deine dummen Unterstellungen, nach deinen Ansichten, du vertrittst die kroatische politische Ideologie, dass heißt ich bin automatisch bei dir im unrecht.

    Nochmal KADIJEVIC IST EIN FREIER MANN UND KEIN CETNIK ER WAR ES NICHT DER ZU DEN AUFSTÄNDIGEN IN VUKOVAR GEHÖRTE UND ER WAR AUCH KEIN CETNIK UND ER HAT IM NAMEN JUGOSLAWIENS GEHANDELT!

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Du solltest dich NAtionalist, nicht Neutralist nennen...

    Zu deiner Aussage "Vukovar wurde euch geschenkt", würde mich mal interesieren von wem? erzähl mal du Leuchte

    Hrvati

    Naseljavanje Hrvata u Podunavlju na današnjem vukovarskom području uslijedilo je krajem 6. i početkom 7. stoljeća, kada su Hrvati došli i na ostala hrvatska područja. Trinaest stoljetna naseljenost Hrvata dozvoljava da o njima govorimo kao o starosjediocima na ovom području. Za vrijeme hrvatskih narodnih vladara u 10. i 11. stoljeću već su svi hrvatski krajevi od Drave i Dunava na sjeveru do Jadranskog mora na jugu ujedinjeni u jedinstvenoj hrvatskoj kraljevini. Hrvatsko stanovništvo na vukovarskom području pretrpjelo je najveće gubitke za vrijeme turske vladavine (1526.-1687. godine), ali se uspjelo održati.
    Srbi

    Prvo naseljavanje stanovnika pravoslavne vjere na vukovarskom području uslijedilo je u 16. stoljeću. Pravoslavni Vlasi, kao pomoćne turske čete (martolozi) naseljavaju se u manjim skupinama. Poslije oslobođenja od turske vlasti krajem 17. i početkom 18. stoljeća nekoliko stotina srpskih porodica naseljava se u opustjelim selima i nešto u Vukovaru. Tada je nastala srpska enklava od desetak sela na vukovarskom području i održala se kao relativno zatvorena cjelina. U novijem razdoblju smišljeno naseljavanje Srba u Vukovar uslijedilo je za vrijeme postojanja jugoslavenskih država dijeljenjem obradivih površina i zapošljavanjem. Najveći priljev Srba u Vukovaru uslijedio je poslije 1945. godine i odlaska Nijemaca.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 00:00
  4. Pasivni gnjev izre?en slikama
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 14:30
  5. Fudbal u Slikama
    Von DarrelDarryCurtis im Forum Sport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 04:31