BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 199

'Ubili jer su bili revoltirani slikama pada Vukovara'

Erstellt von Mastakilla, 20.11.2010, 00:17 Uhr · 198 Antworten · 5.600 Aufrufe

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Wer hat gesagt, dass ich nationalistisch orientiert bin? hast du se noch alle oder wat? lass deine dummen Unterstellungen, nach deinen Ansichten, du vertrittst die kroatische politische Ideologie, dass heißt ich bin automatisch bei dir im unrecht.

Nochmal KADIJEVIC IST EIN FREIER MANN UND KEIN CETNIK ER WAR ES NICHT DER ZU DEN AUFSTÄNDIGEN IN VUKOVAR GEHÖRTE UND ER WAR AUCH KEIN CETNIK UND ER HAT IM NAMEN JUGOSLAWIENS GEHANDELT!
    Na du selbst!

Vukovar wurde eingenommen von der JNA ihr habt das Land geschenkt bekommen, und außerdem äußert sich General Kadijevic zu den morden in Vukovar wovon er nichts wusste da in der andere General Vasiljevic nie darüber informierte und er weiß bis heute nicht wieso.

Vukovar ist mit unrecht nur an die Kroaten gefallen denn die Serben sind dort keine Minderheit, es gibt mehr Kroaten aber die Serben vertreten, nach offiziellen angaben leben in Vukovar 57% Kroaten und 32% Serben.

Wie wir sehen leben nicht wenige Serben in Vukovar, die Stadt war hart umkämpft und am ende habt ihr alles geschenkt bekommen auf was wollt ihr stolz sein?

Wer hat gesagt, dass ich nationalistisch orientiert bin? hast du se noch alle oder wat? lass deine dummen Unterstellungen, nach deinen Ansichten, du vertrittst die kroatische politische Ideologie, dass heißt ich bin automatisch bei dir im unrecht.

Nochmal KADIJEVIC IST EIN FREIER MANN UND KEIN CETNIK ER WAR ES NICHT DER ZU DEN AUFSTÄNDIGEN IN VUKOVAR GEHÖRTE UND ER WAR AUCH KEIN CETNIK UND ER HAT IM NAMEN JUGOSLAWIENS GEHANDELT!
    Wer das gesagt hat?? in deinen aussagen steht es.

Er ist nur Frei weil er nach Russland geflüchtet ist...warum blos???

Ja genau darum geht es doch....er hat im namen Jugoslawiens Kroatische Städte zerstört und Unschuldigen das Leben nehmen lassen.

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Wer das gesagt hat?? in deinen aussagen steht es.

Er ist nur Frei weil er nach Russland geflüchtet ist...warum blos???

Ja genau darum geht es doch....er hat im namen Jugoslawiens Kroatische Städte zerstört und Unschuldigen das Leben nehmen lassen.

Seit wann darf man nicht nach Russland reisen ? Also wenn jeder Serbe, der nach Russland reist, gleich ein Verbrecher ist, dann bist du doch als Kroate und deine Landsmänner in Deutschland auch evtl. Kriegsverbrecher oder nicht ?

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Seit wann darf man nicht nach Russland reisen ? Also wenn jeder Serbe, der nach Russland reist, gleich ein Verbrecher ist, dann bist du doch als Kroate und deine Landsmänner in Deutschland auch evtl. Kriegsverbrecher oder nicht ?
    Wieso?? Deutschland würde mich doch ausliefern oder??

Er ist nach Russland geflüchtet...was ein zufall das Russland nicht ausliefert oder???

Wieso?? Deutschland würde mich doch ausliefern oder??

Er ist nach Russland geflüchtet...was ein zufall das Russland nicht ausliefert oder???

Wurde denn eine Anfrage gestellt und was hat Russland dazu gesagt ? Des Weiteren zeig mir paar Präzidenzfälle aus Deutschland auf ?

Wurde denn eine Anfrage gestellt und was hat Russland dazu gesagt ? Des Weiteren zeig mir paar Präzidenzfälle aus Deutschland auf ?
    Kadijević, der seit 2001 in Moskau lebt, war dort seit 2005 als Flüchtling gemeldet und hat am 13. August 2008 die russische Staatsbürgerschaft angenommen, was eine Auslieferung von russischer Seite juristisch verhindert

Kadijević, der seit 2001 in Moskau lebt, war dort seit 2005 als Flüchtling gemeldet und hat am 13. August 2008 die russische Staatsbürgerschaft angenommen, was eine Auslieferung von russischer Seite juristisch verhindert

Wurde eine Anfrage auf Auslieferung seitens Kroatiens gestellt ? Wurden ihm seine Verbrechen konkret nachgewiesen ? Wo sind die Präzidenzfälle, um dich ich die gebeten habe ?

Wurde eine Anfrage auf Auslieferung seitens Kroatiens gestellt ? Wurden ihm seine Verbrechen konkret nachgewiesen ? Wo sind die Präzidenzfälle, um dich ich die gebeten habe ?
    Ich bitte dich...wofür???

Deutschland würde ausliefern ohne wenn und aber..

Also zurück zum thema..

Der kleine Cetnik lebt also jetzt zum schutz in Russland...

Ich bitte dich...wofür???

Deutschland würde ausliefern ohne wenn und aber..

Also zurück zum thema..

Der kleine Cetnik lebt also jetzt zum schutz in Russland...

Wie stellst du denn diese Behauptung ohne Erfahrungswerte auf ? Also kann ich jetzt sagen, dass die kroatische Armee ausschließlich aus Gays besteht oder wie ?

Warum gehst du auf meine vorherigen Fragen nicht ein ? :eek:

Wie stellst du denn diese Behauptung ohne Erfahrungswerte auf ? Also kann ich jetzt sagen, dass die kroatische Armee ausschließlich aus Gays besteht oder wie ?

Warum gehst du auf meine vorherigen Fragen nicht ein ? :eek:
    Weil es hier um was anderes geht...

Stört dich wohl das die Situation mit deinem Cetnik so klar ist oder? :eek::eek:

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte