BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 199

'Ubili jer su bili revoltirani slikama pada Vukovara'

Erstellt von Mastakilla, 20.11.2010, 00:17 Uhr · 198 Antworten · 5.586 Aufrufe

  1. #81
    Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Du solltest dich NAtionalist, nicht Neutralist nennen...

    Zu deiner Aussage "Vukovar wurde euch geschenkt", würde mich mal interesieren von wem? erzähl mal du Leuchte

    Hrvati

    Naseljavanje Hrvata u Podunavlju na današnjem vukovarskom području uslijedilo je krajem 6. i početkom 7. stoljeća, kada su Hrvati došli i na ostala hrvatska područja. Trinaest stoljetna naseljenost Hrvata dozvoljava da o njima govorimo kao o starosjediocima na ovom području. Za vrijeme hrvatskih narodnih vladara u 10. i 11. stoljeću već su svi hrvatski krajevi od Drave i Dunava na sjeveru do Jadranskog mora na jugu ujedinjeni u jedinstvenoj hrvatskoj kraljevini. Hrvatsko stanovništvo na vukovarskom području pretrpjelo je najveće gubitke za vrijeme turske vladavine (1526.-1687. godine), ali se uspjelo održati.
    Srbi

    Prvo naseljavanje stanovnika pravoslavne vjere na vukovarskom području uslijedilo je u 16. stoljeću. Pravoslavni Vlasi, kao pomoćne turske čete (martolozi) naseljavaju se u manjim skupinama. Poslije oslobođenja od turske vlasti krajem 17. i početkom 18. stoljeća nekoliko stotina srpskih porodica naseljava se u opustjelim selima i nešto u Vukovaru. Tada je nastala srpska enklava od desetak sela na vukovarskom području i održala se kao relativno zatvorena cjelina. U novijem razdoblju smišljeno naseljavanje Srba u Vukovar uslijedilo je za vrijeme postojanja jugoslavenskih država dijeljenjem obradivih površina i zapošljavanjem. Najveći priljev Srba u Vukovaru uslijedio je poslije 1945. godine i odlaska Nijemaca.
    Wir sind uns also einig du Leuchte, Vukovar ist eine Stadt der Kroaten und Serben in der Eroberungen haben wir gewonnen ihr habt die Stadt einfach so bekommen, was ist daran nicht zu verstehen, wie viele Weltmächte habe Länder eingenommen die denen nicht mal im geringsten gehören, auch nicht geschichtlich.

  2. #82
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Wir sind uns also einig du Leuchte, Vukovar ist eine Stadt der Kroaten und Serben in der Eroberungen haben wir gewonnen ihr habt die Stadt einfach so bekommen, was ist daran nicht zu verstehen, wie viele Weltmächte habe Länder eingenommen die denen nicht mal im geringsten gehören, auch nicht geschichtlich.
    Zum beispiel der Kosovo und bald Sandzak und Vojvodina...

  3. #83
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Wir sind uns also einig du Leuchte, Vukovar ist eine Stadt der Kroaten und Serben in der Eroberungen haben wir gewonnen ihr habt die Stadt einfach so bekommen, was ist daran nicht zu verstehen, wie viele Weltmächte habe Länder eingenommen die denen nicht mal im geringsten gehören, auch nicht geschichtlich.
    Verstehst du nicht was dort steht? Verstehst du meine Fage nicht? Soll ich übersetzen?

    Nochmal um von deinen nationalistischen Quellen wegzukommen, lies dir ein paar Fakten und Zahlen durch...sollst ja nicht irgendwann als dämlich Nationalist sterben, nur dämlich wird in deinem Fall reichen

    Kronologija Domovinskog rata


    Lesen, lesen, lesen!

  4. #84
    Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Verstehst du nicht was dort steht? Verstehst du meine Fage nicht? Soll ich übersetzen?

    Nochmal um von deinen nationalistischen Quellen wegzukommen, lies dir ein paar Fakten und Zahlen durch...sollst ja nicht irgendwann als dämlich Nationalist sterben, nur dämlich wird in deinem Fall reichen

    Kronologija Domovinskog rata


    Lesen, lesen, lesen!
    Nach deinen aussagen zufolge bin ich ein Nationalist, aber glaube mir ich bin es nicht mal im geringsten, und was willst du mir anderes wünschen als Kroate, es ist doch vollkommen klar das du alles für deine Heimat schön reden willst.

  5. #85

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    HAHA

    Viel Spaß ....Cetniks und JNA Leute verstecken sich in Russland...bleibt da noch jemand übrig??

    Nennst da jeden Serben Cetnik aber siehst es selbestverständlich an solche scheisse zu schreiben.

    Solche Idioten wie du verwenden die eigenen Landsleute die im Krieg gestroben sind als Deckmantel um die andere zu beleidigen oder als argumentation für alles. Falls du irgendwelche Verwandte im Krieg verloren hast, tut mir das leid,aber erweitere ein bisschen dein Horizont.

    Wenn ich immer mit Jasenovac oder den vertriebenen Serben kommen,würde wäre das auch eine beleidigung für die Opfer. Man sollte die Verluste und Taten nicht runter spielen oder verleugnen, aber wenn man immer mit dem gleichen Sprüchen kommt,zeigst nur das du eigentlich kaum die ganze Geschichte kennst.

    Also zieh das Kleid aus, lass die Barbiepuppen eine bisschen ruhen und beobachte die Geschichte auch aus einer anderen Sichtweise.

  6. #86
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Zum beispiel der Kosovo und bald Sandzak und Vojvodina...

    aha und wie soll das gehen ?

  7. #87
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    aha und wie soll das gehen ?
    Hieß es nicht immer der Kosovo wird NIEEE unabhängig?? und jetzt ist er es ....


    Der Rest folgt noch...wie dies geschiet..darüber mach ich mir keinen Kopf...

  8. #88
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Nach deinen aussagen zufolge bin ich ein Nationalist, aber glaube mir ich bin es nicht mal im geringsten, und was willst du mir anderes wünschen als Kroate, es ist doch vollkommen klar das du alles für deine Heimat schön reden willst.
    Nicht nach meinen Aussagen, nach deinen eigenen!

  9. #89

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    aha und wie soll das gehen ?
    Wahrscheinlich hat ihn damals ein Serbe beim tausch von Pokemonkarten übers ohr gehaun und seit dem hat er was gegen uns. Der Hosenscheisser hat keine Ahnung.

  10. #90
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat ihn damals ein Serbe beim tausch von Pokemonkarten übers ohr gehaun und seit dem hat er was gegen uns. Der Hosenscheisser hat keine Ahnung.
    Wenn du Krieg mit Pokemon Karten vergleichst....

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 00:00
  4. Pasivni gnjev izre?en slikama
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 14:30
  5. Fudbal u Slikama
    Von DarrelDarryCurtis im Forum Sport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 04:31