BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

DIE UCK

Erstellt von , 07.02.2006, 12:53 Uhr · 36 Antworten · 1.424 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    UCK= Völermörder = Terroristen.

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Karadjordje
    haha, du kleiner Sharia-Verfechter. Gegen eine Islamistische ZENSUR! FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM WESTEN!
    http://bundesrecht.juris.de/stgb/BJN...032302307.html

    § 166 StgB

    Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

    (1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
    ------------------------------------

    warum ist die scharia gegen meiningsfreiheit?
    unverschämte verunglimpfung von religiösen gesetzen die schärfstens verurteilt gehört.
    Halts maul, du bist der letzte der hier irgendwelche Gesetzestexte, die er nicht mal versteht, reinstellen sollte.
    alle wunden heilen....., manche langsam.... :wink:
    wenn man die staatsanwaltschaft "spielt",
    ist man gerade nicht der richter, diesen feinen unterschied müßtest du doch kennen.....

  3. #23
    Feuerengel
    Das ist ja mal wieder typisch, kaum wird ein Thread aufgemacht schon wird der Thread auch beschmutzt. Ihr seit wie kleine Kinder.

  4. #24
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Das ist ja mal wieder typisch, kaum wird ein Thread aufgemacht schon wird der Thread auch beschmutzt. Ihr seit wie kleine Kinder.
    Wenn du unbedingt Terroristen Ehren willst.

    Soll ich einen Al Quaida Thread aufmachen, sind doch so super freiheitskämpfer...man muss ja in New York terror schieben um Leute in Syrien zu befreien...oder im iran...vor wem eigentlich befreien..wer hält denn das besetzt???


    :idea:


  5. #25

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Mare-Kari du musst einfach mal die fresse halten

  6. #26
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjakova
    Mare-Kari du musst einfach mal die fresse halten
    Bring mich doch dazu, gackerkopf.

  7. #27

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Deki
    UCK = TERRORISTEN = LANDKLAUER ect.
    Die UCK waren Mitglieder einer Rebellenorganisation , der einzig erfolgreichen der Menschheitsgeschichte.

    Das waren gewöhnliche Bürger , die sich massakrieren liessen , einfaches Kanonenfutter , siehe Adem Jashari

    Die haben für ein Ideal gekämpft , nmämlich die alljährige serbische faschichstische Regiem und Unterdrückung ein Ende zu setzen und bezahlten dafür mit ihren Leben.

    Somit war der Kampf der UCK ein Befreiungskampf.

    Slobodan Milosevic sitzt wegen Völkermord in Den Haag das ist ein UCK´ler Hoch 100

    Die Albaner können nur einen Befreiungskampf geführt haben und keinen Angriffskampf , es wurde nicht in Belgrad , Nis oder Novi Sad gekämpft sondern in Pristina und anderen albanisch bewohnte Gebiete.

    Verbrechen konnten die Albaner nicht begehen.

    In Kosovo wurde Krieg geführt , es ging um das Existenz des albanischen Volkes dort , es hat in bezahlt mit 15000 Toten und Milliarden Sachschäden , von Serbien aus.

  8. #28
    Crane
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Deki
    UCK = TERRORISTEN = LANDKLAUER ect.
    Die UCK waren Mitglieder einer Rebellenorganisation , der einzig erfolgreichen der Menschheitsgeschichte.

    Das waren gewöhnliche Bürger , die sich massakrieren liessen , einfaches Kanonenfutter , siehe Adem Jashari

    Die haben für ein Ideal gekämpft , nmämlich die alljährige serbische faschichstische Regiem und Unterdrückung ein Ende zu setzen und bezahlten dafür mit ihren Leben.

    Somit war der Kampf der UCK ein Befreiungskampf.

    Slobodan Milosevic sitzt wegen Völkermord in Den Haag das ist ein UCK´ler Hoch 100

    Die Albaner können nur einen Befreiungskampf geführt haben und keinen Angriffskampf , es wurde nicht in Belgrad , Nis oder Novi Sad gekämpft sondern in Pristina und anderen albanisch bewohnte Gebiete.

    Verbrechen konnten die Albaner nicht begehen.

    In Kosovo wurde Krieg geführt , es ging um das Existenz des albanischen Volkes dort , es hat in bezahlt mit 15000 Toten und Milliarden Sachschäden , von Serbien aus.
    Unser Albanesi... jetzt ist er Iraker... ob ihm jemand in den Kopf gewichst hat?

  9. #29
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Hellenic
    Unser Albanesi... jetzt ist er Iraker...

  10. #30
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    ich werd jetzt grieche

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte