BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 216

UÇK greift Polizeistation nahe der mazedonisch-kosovarischen Grenze an

Erstellt von Černozemski, 21.04.2015, 17:38 Uhr · 215 Antworten · 11.944 Aufrufe

  1. #131
    Burgas
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    die albanische armee, könnte ja das gleiche wie russkis auf der krim machen
    welche armee

  2. #132

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Was sucht die albanische armee dort tetove ?

  3. #133
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    die albanische armee, könnte ja das gleiche wie russkis auf der krim machen
    Das wäre fatal für Albanien. Wie würde die eu und usa darauf reagieren? Die eu hatte auf rama doch allein wegen einer Aussage bezüglich des kosovo scharf reagiert.

  4. #134

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    184
    Das soll jetzt keine Beleidung sein an die Mazedonier aber Mazedonien wird früher oder später aufgelöst! Allein schon die Lage in Kumanovë zerreist schon Mazedonien in einzelne Stücke. Und wenn Mazedonien nicht entgültg aufgelöst dann wird Ilirida zu Albanien gehören! Die Zeit ist gekommen! Free Ilirida!

  5. #135

    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    249
    Da bin ich mir sicher das es passieren wird

  6. #136
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Das wäre fatal für Albanien. Wie würde die eu und usa darauf reagieren? Die eu hatte auf rama doch allein wegen einer Aussage bezüglich des kosovo scharf reagiert.
    Edi Ramas Aussage wurde kaum kritisiert. V.a. liegt der Trumpf Albaniens darin, NATO-Mitglied zu sein.

  7. #137
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    die albanische armee, könnte ja das gleiche wie russkis auf der krim machen
    Du meinst die Amerikanische .

  8. #138
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Heute morgen haben die slawozigeunische polizisten angefangen den getöteten zivilisten uniformen anzukleiden, damit sie behaupten können es waren kämpfer.......übrigens ist gestern ein kriegsverbrechen verübt worden, als man die erwachsenen männlichen albanischen zivilisten nicht aus der kampfzone evakuiert hat.

  9. #139
    Burgas
    Zitat Zitat von Ilirida Beitrag anzeigen
    Das soll jetzt keine Beleidung sein an die Mazedonier aber Mazedonien wird früher oder später aufgelöst! Allein schon die Lage in Kumanovë zerreist schon Mazedonien in einzelne Stücke. Und wenn Mazedonien nicht entgültg aufgelöst dann wird Ilirida zu Albanien gehören! Die Zeit ist gekommen! Free Ilirida!
    Tja das glaub ich kaum. Ich denke das wird nicht zugelassen. Sorry aber mit welcher begründung? Und bitte sag jetzt nicht weil so viele albaner dort wohnen. Denn nach dieser logik müssten paar bezirke in deutschland oder sonst wo an die türkei(ist nicht böse gemeind also nicht zicken) gehen.

  10. #140
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Tja das glaub ich kaum. Ich denke das wird nicht zugelassen. Sorry aber mit welcher begründung? Und bitte sag jetzt nicht weil so viele albaner dort wohnen. Denn nach dieser logik müssten paar bezirke in deutschland oder sonst wo an die türkei(ist nicht böse gemeind also nicht zicken) gehen.
    Nur ein Trottel vergleicht die Türken in Deutschland mit den Albanern in Mazedonien. Die Albaner in Mazedonien sind alteingesessen und nicht vor 50 Jahren als Gastarbeiter dort eingewandert.

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingsproblem an der griechisch-türkischen Grenze
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:39
  2. Kurze Doku über den Einsatz an der serbisch/ kosovarischen Grenze
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:48
  3. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:08
  4. TI: 80 % der Patienten bezahlen Schmiergeld an Ärzte
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:01