BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 216

UÇK greift Polizeistation nahe der mazedonisch-kosovarischen Grenze an

Erstellt von Černozemski, 21.04.2015, 17:38 Uhr · 215 Antworten · 11.959 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    frag das die anderen, welche es ja so schlimm finden weilich frage wieso man nach serbien flüchtet

  2. #162
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ein bastard hat mir gerade privat geschrieben, wer mir sagen wer die person ist bekommt ein danke von mir.

  3. #163

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Ein bastard hat mir gerade privat geschrieben, wer mir sagen wer die person ist bekommt ein danke von mir.
    Du dir selbst?

  4. #164

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    wirst du schon sehen

  5. #165

    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    249
    Wo sollen sie sonst hin möge Gott die Albaner die flüchten schützen

  6. #166

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Also ich bleibe dabei Leute. Es ist einwenig aus albanischer Sicht peinlich das Albaner wiehier aus Makedonien welche sowieso ihren ganzen Staat verabscheuen neuerdings nach Serbien flüchten. Leute nach Serbien....wie geht das. Es ist zwar nahe aber nach all dem was 1999 passiert ist ?

    Was jetzt genau passiert ist klingt ein wenig inszeniert, aber ne Rückkehr der UCk die aufmuckt wundert mich gar nicht. Auch wurde es mehrmals schon diskuttiert und von manchen sogar gewünscht sorry. Wer will dem schicke ich Quellen.

  7. #167
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Ein bastard hat mir gerade privat geschrieben, wer mir sagen wer die person ist bekommt ein danke von mir.
    Diese arme Gestalt hat auch mir eine PN geschrieben und danach denselben Text ins Forum kopiert.

  8. #168
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Also ich bleibe dabei Leute. Es ist einwenig aus albanischer Sicht peinlich das Albaner wiehier aus Makedonien welche sowieso ihren ganzen Staat verabscheuen neuerdings nach Serbien flüchten. Leute nach Serbien....wie geht das. Es ist zwar nahe aber nach all dem was 1999 passiert ist ?
    Presheva liegt in serbien ist aber mehrheitlich albanisch bewohnt. Das Thema ist jetzt damit beendet.

  9. #169

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von El Gringo545 Beitrag anzeigen
    Wo sollen sie sonst hin möge Gott die Albaner die flüchten schützen
    Nicht nach Serbien man

  10. #170
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Du dir selbst?
    Leider falsch, spielen wir glücksrad ich gebe dir den anfangs- und den endbuchstaben S... ...P

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingsproblem an der griechisch-türkischen Grenze
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:39
  2. Kurze Doku über den Einsatz an der serbisch/ kosovarischen Grenze
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:48
  3. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:08
  4. TI: 80 % der Patienten bezahlen Schmiergeld an Ärzte
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:01