BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 216

UÇK greift Polizeistation nahe der mazedonisch-kosovarischen Grenze an

Erstellt von Černozemski, 21.04.2015, 17:38 Uhr · 215 Antworten · 11.948 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Wir sind ja orthodox zB und das sind dann typische Namen. Die es in orthodoxen Ländern gibt. Wie iN Griechenland halt nur albansich forme.

  2. #192
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Wir sind ja orthodox zB und das sind dann typische Namen. Die es in orthodoxen Ländern gibt. Wie iN Griechenland halt nur albansich forme.
    Stimmt, aber der Name Alban hört sich für mich eher allgemein, albanisch an. Neutral halt. Könnte mich auch iiren weil ich mich auch nicht so gut mit albanischen Namen auskenne

  3. #193

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    naja ich glaube nicht das seine gr hälfte ihm son namen gibt.

  4. #194
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    naja ich glaube nicht das seine gr hälfte ihm son namen gibt.
    Das ist natürlich ein anderes Thema

  5. #195
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103

  6. #196
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Und warum nicht? Alteingesessen? hhaha ok...denn das kann nur ein voll pfosten behaupten Bitte wie wäre es wenn diese albaner mal ihre anwesenheit am balkan vor 1190 mal beweisen anstatt irgentwelche territorischen ansprüche zu stellen. Hat eigentlich nichts mit diesem thema zu tun....aber dann können wir weiter reden Denn in letzter Zeit tauchen in div foren lauter so welcher ansprüche auf...irgentwelche fantasien eben.
    Du Steppenzigeuner dessen Vorfahren aus der Ukraine zu uns in den Balkan gekrochen kamen will hier über Anwesenheit auf dem Balkan reden?


    Liste der illyrischen Stämme ? Wikipedia

    Albanoi Bergland zwischen Durrës und Debar

    Und wo taucht ihr das erste mal auf? In Steppengebieten als damalige Türken.

  7. #197
    Burgas
    Zigeuner kannst du zu deinem vater sagen du stück scheisse. Lerne mal die geschichte und rede dann und wenn du kein plan hast einfach klappe halten du dummes irgentwas. Wann? Kauf dir ein buch und lies mal und bilde dich weitet bevor di wieder blödsinn redest wo 680das erste mal nennt man großbulgarisches reich trottel du bist so dumm wid drei reihen feldsalat. Komm mir nicht mit wikipedia an sondern bitte mit fakten.

  8. #198
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Zigeuner kannst du zu deinem vater sagen du stück scheisse. Lerne mal die geschichte und rede dann und wenn du kein plan hast einfach klappe halten du dummes irgentwas. Wann? Kauf dir ein buch und lies mal und bilde dich weitet bevor di wieder blödsinn redest wo 680das erste mal nennt man großbulgarisches reich trottel du bist so dumm wid drei reihen feldsalat. Komm mir nicht mit wikipedia an sondern bitte mit fakten.
    Verpiss dich Spargelpflücker ihr aus Bulgarien und Rumänen seid die dreckigsten Völker in Europa, zum Glück haben die Mazedonier zum schönen und sauberen Jugoslawien und nicht zu Bulgarien gehört sonst wäre eure Zigeunermentalität auf sie übergegangen.

  9. #199

    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    249
    Ray_Bulgaria Da hab ich was anderes gelesen über die Illyrer

  10. #200
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Achtung achtung der protobulgare hat gesprochen

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingsproblem an der griechisch-türkischen Grenze
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:39
  2. Kurze Doku über den Einsatz an der serbisch/ kosovarischen Grenze
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:48
  3. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:08
  4. TI: 80 % der Patienten bezahlen Schmiergeld an Ärzte
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:01