BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 216

UÇK greift Polizeistation nahe der mazedonisch-kosovarischen Grenze an

Erstellt von Černozemski, 21.04.2015, 17:38 Uhr · 215 Antworten · 11.968 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Das Halte ich für ein Gerücht es könnte auch ein Separatistisch motivierter Anschlag gewesen sein
    Aber es wäre durch aus Interessant was für eine Reaktion kommt wenn deine These sich als wahr bestätigen würde
    Wollten sich die albaner wirklich abspalten hätten sie das schon 2001 getan. Außerdem war die uck schon aufgelöst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das sagt nicht Angelov, dass sagt die ganze Opposition und die von Soros bezahlten Medien zu den Angelov gehört.

    Pozdrav
    Heißt das jetzt das, dass nicht stimmt nur weil es die Opposition sagt.

  2. #22
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt das, dass nicht stimmt nur weil es die Opposition sagt.
    Heißt das jetzt das es stimmt weil es die Opposition sagt?

    Pozdrav

  3. #23
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt das es stimmt weil es die Opposition sagt?

    Pozdrav
    Aha ok 30-40 albaner wollen es mit den mazedonischen Streitkräften aufnehmen. Wer so was glaubt dem ist nicht zu helfen.

  4. #24
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Aha ok 30-40 albaner wollen es mit den mazedonischen Streitkräften aufnehmen. Wer so was glaubt dem ist nicht zu helfen.

    In der Polizeistation waren 4 Polizisten. Da braucht man schon 3000000 UCK KRämpfer um sowas auszuführen, stimm ich dir zu.


    Pozdrav

  5. #25
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Also die haben die Polizeistation gestürmt, haben die Polizisten gefesselt, haben den Schlüssel einem Polizisten wiedergegeben und sind dann wieder abgehauen,
    ohne Schaden angerichtet zu haben oder jemand verletzt zu haben.
    So, also im Endeffekt ist nie etwa passiert, versteh ich das richtig ? lol

  6. #26
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Also die haben die Polizeistation gestürmt, haben die Polizisten gefesselt, haben den Schlüssel einem Polizisten wiedergegeben und sind dann wieder abgehauen,
    ohne Schaden angerichtet zu haben oder jemand verletzt zu haben.
    So, also im Endeffekt ist nie etwa passiert, versteh ich das richtig ? lol

    Wenn man es nüchtern betrachtet, war vermutlich der nicht gefesselte der die Schlüssel bekam Albaner, da laut Ohrider Abkommen 20% im öffentlichen Dienst sein müssen.

    Pozdrav

  7. #27
    Rosinante
    Ich dachte die UCK existiert nicht mehr?

  8. #28
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Ich dachte die UCK existiert nicht mehr?
    Und wer regelt den Drogenhandel in Albanien?

  9. #29
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Ich dachte die UCK existiert nicht mehr?
    Tut sie auch nicht in Mazedonien aber das war alles inszeniert wie man sieht.

  10. #30
    Rosinante
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Und wer regelt den Drogenhandel in Albanien?
    Wir reden hier von Albanien. Da existieren sicher ein Haufen von Drogengruppen. Die UCK hat mit sowas zudem kaum was am Hut..wie kommst darauf oder war es nicht ernst von dir gemeint?

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingsproblem an der griechisch-türkischen Grenze
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:39
  2. Kurze Doku über den Einsatz an der serbisch/ kosovarischen Grenze
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:48
  3. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:08
  4. TI: 80 % der Patienten bezahlen Schmiergeld an Ärzte
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:01