BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Die UCK in Mazedonien - Ausführliche schriftliche Dokumentation

Erstellt von Mastakilla, 28.12.2010, 01:21 Uhr · 39 Antworten · 2.678 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

    Die UCK in Mazedonien - Ausführliche schriftliche Dokumentation

    Ich hab gerade eben auf "derStandard.at" die Kommentare zu Thacis Organhandelbeschuldigung gelesen, als ich auf einen einen interessanten Bericht eines User zu der UCK in Mazedonien gestoßen bin.

    Darin wird der Hintergrund und die Verbindung zur UCK im Kosovo aufgegriffen, vorallem aber werden die Köpfe der Organisation und noch viel wichtiger ihre Verbrechen (viele samt Bilder) aufgelistet (wie weit das möglich ist)

    Stand ist 10. August 2001

    Die meisten Bilder kann ich hier nicht posten, ihr könnt sie selbst unter
    ab Seite 177

    anschauen, nicht wirklich angenehme Szenen

    Alle anderen Informationen befinden sich ebenfalls in diesem Bericht

  2. #2
    Emir
    Was mir gerade so aufällt

    dnevnik.si
    dnevnik.hr
    dnevnik.ba
    dnevnik.rs
    dnevnik.com.mk

    Nur Monte will net mitspielen

    vijesti.me



    Zum Thema, ich glaube solchen Quellen nur selten...

    Srebrenica Genocide Blog: PHOTO FORGERIES OF SERB 'VICTIMS' AROUND SREBRENICA USED TO JUSTIFY SREBRENICA GENOCIDE

    Soll jetzt net bedeuten, das die Bilder von deiner Quelle nen Fake sein müssen aber du kennst "unsere" Leute...
    Von allen Seiten gab es Mistgestalten die sowas gemacht haben.

    Die Frage die ich mir stelle ist...
    Wieso gab es die UCK? Wieso gibt es Sie heut net mehr? Wieso hat niemand herumgeheult als Panzer aus Belgrad 1999 im Kosovo "Blumen" verteilt haben?


    Edit: Du solltest deine Überschrift ändern sonst kommen gleich ein paar "Es ist net Makedonija/Mazedonien es ist FROYOYOYOYOYOM xD"

  3. #3
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    uck kososvo ( kosovo Befreiungs armee)

    uck mazedonin (National Befreiungs Armee)

    also welche uck meinst du jetzt?

  4. #4
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    uck kososvo ( kosovo Befreiungs armee)

    uck mazedonin (National Befreiungs Armee)

    also welche uck meinst du jetzt?
    Ist ja der gleiche Mist, ob sie jetzt Kombetare oder Kosoves am Schluss geheissen haben spielt keine Rolle.

  5. #5
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Ist ja der gleiche Mist, ob sie jetzt Kombetare oder Kosoves am Schluss geheissen haben spielt keine Rolle.
    Ne es ist nicht das gleich National kommt aus mazedonin

    und e kosoves kommt aus kosovo und die KLA wurde in der ganz welt bekannt

    ja nur mit K hast du recht


    die uck kosovo verlauf: (uck existiert seit 11 jahren nicht mehr nicht mehr)

    1.

    2.

    3.




    ksf die neue kosovo armee

  6. #6
    Dado-NS
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Ne es ist nicht das gleich National kommt aus mazedonin

    und e kosoves kommt aus kosovo und die KLA wurde in der ganz welt bekannt

    ja nur mit K hast du recht
    Du musst dir nicht die Mühe machen um es mir zu erklären versuchen.
    Ich weiss dass es zwei verschiedene Gruppierungen gab, jedoch schlussendlich kam es auf das Gleiche heraus.

    Und ich glaube kaum das die ganze Welt weiss was die KLA war oder ist,
    glaubst du der Durchschnittsbürger Deutschlands zB. weiss wo der Balkan überhaupt ist?

    Aber, was hat dass mit dem Thema zu tun?

  7. #7
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Die bilder waren mal voll übel!!!!

    Ich hab immer gedacht der Konflikt 2001 wär kurz und net so blutig verlaufen.

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Dieser Bericht ist ein Witz.. Da versucht man Ali Ahmeti mit Osama bin Laden zu vergleichen.

    Aber das ist noch nicht der Höhepunkt, einerseits ist die UCK islamisch und dann auf einmal albanische Ultranationalisten und Marxistisch-Leninistisch.

    Und Witz Nr. 3 ist: Dieser Bericht kennt nicht mal die Vor- und Nachnamen, es ist einfach darauf gekritzelt.

    Also Fakt ist: Dieser Bericht ist voller Widersprüche.

    Also wenn man die UCK schon als terroristisch bezeichnen, dann sollte man sich schon für eine Richtung entscheiden, alle 3 Richtungen gleichzeitig gehen nicht.

  9. #9

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Vaksinca legjendare :P

    Das mit dem Islam sind reine Lügen.

  10. #10

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die bilder waren mal voll übel!!!!

    Ich hab immer gedacht der Konflikt 2001 wär kurz und net so blutig verlaufen.
    Das Massaker in Ljuboten

    Zehn Tote, acht davon offenbar "hingerichtet" - Regierung spricht von "Kriegsopfern" - Nato bereitet Entwaffnung vor

    Das Massaker in Ljuboten - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Two Escobars - Dokumentation
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:31
  2. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 13:24
  3. Stalingrad - Dokumentation
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 21:13
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:37
  5. Dokumentation
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 10:55