BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

UDMR lässt Kinder Großungarn malen

Erstellt von PokerFace, 09.06.2010, 17:21 Uhr · 22 Antworten · 3.598 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Und was ist mit Finnland? Das sind doch Ungaren, die fischen gehen wollten!

  2. #12
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Da sind noch nicht mal die Überseegebiete drauf!! Da ist ja Serbien noch grösser (mit der autonomen Provinz Australien).
    Serbien ist doch ein Weltreich, Japan ist auch ein serbische Provinz
    Wie war das, Srbija do Tokija?

  3. #13
    Šaban
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Harmlose Spielerei.Außerdem haben die Kinderchen die Karte völlig falsch gemalt!


    die umrisse des reichs sind falsch platziert

  4. #14
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Was für harmlose Spielereien? Euer Marko Bela will sogar dass die rumänischen Kinder ungarisch lernen müssen die in den Zonen leben wo es Ungarn gibt. Is ja wohl mehr als lächerlich.

  5. #15
    Pejan
    Wusste gar nicht, dass es Feindschaften zwischen Rumänen und Ungarn gibt.

  6. #16

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Lang lebe die großungarisch - nordkoreanisch - iranische Allianz des Guten und des Fortschritts.

  7. #17
    ökörtilos
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Was für harmlose Spielereien? Euer Marko Bela will sogar dass die rumänischen Kinder ungarisch lernen müssen die in den Zonen leben wo es Ungarn gibt. Is ja wohl mehr als lächerlich.


    Er ist nicht mein Führer.

  8. #18
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Er ist nicht mein Führer.
    Sehr intelligentes Wortspiel, Mr. Ökörtilos

  9. #19

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Was für harmlose Spielereien? Euer Marko Bela will sogar dass die rumänischen Kinder ungarisch lernen müssen die in den Zonen leben wo es Ungarn gibt. Is ja wohl mehr als lächerlich.
    Und was ist so schlimm dabei wenn man Ungarisch lernt?
    Ich lerne es auch einbisschen nebenbei.
    Szia

  10. #20
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Ich zeige nur auf was für eine Politik diese Nationalisten verfolgen. Mit einem friedlichen miteinander hat das nichts zu tun. Das wird dann nämlich wieder so enden: Ethnic clashes of Târgu Mure? - Wikipedia, the free encyclopedia

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malen nach Zahlen
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:05
  2. Malen:Sankcije ne?e zaustaviti Iran
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 09:30
  4. Malen: U Avganistanu sve gore
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:30
  5. Malen: Kina fokusirana na SAD
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 10:00