BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Udova diktatora i masovnog ubojice Tite JOVANKA BROZ dobila srpsku putovnicu

Erstellt von crolove, 11.07.2009, 08:05 Uhr · 19 Antworten · 1.760 Aufrufe

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Genau und Triglav der Sloveno
    und Idemo der Serbe

und und und!

Spiel nicht den allwissenden, lass den anderen auch mal IHRE Meinung
    Seit wann bin ich Titofan?

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Was für eine Ironie! Noch heute heben die meisten Serben TITO in den siebten Himmel, seine Frau, eine serbische Landsfrau, schmeist man aber direkt nach seinem Tod raus und nimmt Ihr sämtliches Hab und Gut, ja selbst persönliche Sachen.

So ehrt man dort also seine Helden und deren Ehefrauen - man lässt Sie heute noch bei lebendigem Leibe verrecken. Praktisch in Ihren eigenen Ekskrementen! Respekt vor so viel Heldenverehrung!

Aber lest den Bericht selbst
    Sie war nur "Frau" auf dem Papier; bravar hatte kurvetina wie kaum einer in der Politik. Auch sonst war er moralisch ein Stück benutztes Klopapier; selbst sein Sohn kam in Kämpfen gegen Partisanen um, Tito scheisste sich um seine Nachkommen. Und Bravar hatte keine Ahnung wie viele Kinder er gezeugt hat.

Aber auch Jovanka ist nicht unschuldig; verantwortlich für den Tod von Dzemal Bijedic, könnte sie dem damaligen UDBA-Chef den Posten streitig machen.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Seit wann bin ich Titofan?
    Gib's doch zu, Tito mochtet ihr mehr als Slobo!

Zitat Zitat von Popo-dopo-koko Beitrag anzeigen
    DIKTATORSWITWE !?!?!?!?!?!!?!??!!?

Möget ihr alle an der Pest Verrecken !

Druze Tito mi ti se kunemo !
    Und noch einer der die " ISTORIJA "so gut kennt, dass er überzeugt ist, dass Tito kein Diktator ist!!! Alle Welt kennt seine Greuel und Gemetzel, sein Schmarotzerleben und kurvaluk und NIEMALS wurde den Menschen die Möglichkeit gegeben, für oder gegen ihn zu stimmen in demokratischen Wahlen! Diktator und Massenmörder in einem, der alle Menschenrechte mit Füssen getreten hat.

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Gib's doch zu, Tito mochtet ihr mehr als Slobo!
    Das ist wiederrum in meinem Falle wahr. Ich kann aber nicht für mein Volk aussagen, da ich nicht alle Meinungen kenne.
    Dennoch ist mir Tito natürlich, trotz aller Schwächen, lieber als Slobo jebacina.

Emir
    Die Witwe des jugoslawischen Staatsgründers Josip Broz Tito, Jovanka Broz, lebt in bitterer Armut. Seit dem Tod ihres Mannes 1980 friste sie ihr Leben i

Und noch einer der die " ISTORIJA "so gut kennt, dass er überzeugt ist, dass Tito kein Diktator ist!!! Alle Welt kennt seine Greuel und Gemetzel, sein Schmarotzerleben und kurvaluk und NIEMALS wurde den Menschen die Möglichkeit gegeben, für oder gegen ihn zu stimmen in demokratischen Wahlen! Diktator und Massenmörder in einem, der alle Menschenrechte mit Füssen getreten hat.
    War Josip Broz Tito nicht kroatischer Herkunft?

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    War Josip Broz Tito nicht kroatischer Herkunft?
    Er war soviel Kroate wie Fahreta Jahic alias Brena Bosnjakinja. Oboje presli na zeninu/muzevu ideologiju. Oboje okorjele Jugoslovencine und heroes bei den Serben.

Er war soviel Kroate wie Fahreta Jahic alias Brena Bosnjakinja. Oboje presli na zeninu/muzevu ideologiju. Oboje okorjele Jugoslovencine und heroes bei den Serben.
    Brena nikada nije ni bila Bošnjakinja

Cvrcak
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Mensch da wird die IDS aber froh sein und Ihr Asyl in Istrien gewaehren. :rabbit:

Und wird weiter ein Schmarotzerleben fuehren.
    Jovanka Broz na Jakovčićev poziv ljetovat će na Brijunima

Titova udovica Jovanka Broz nakon više od 30 godina, čini se, dolazi na Brijune. I to već ovog ljeta. Večernjakovi izvori u Nacionalnom parku kažu da se na otoku priprema doček za Titovu udovicu. Svojim bi dolaskom Jovanka Broz, koja napokon ima sve osobne dokumente, odgovorila na poziv župana Ivana Jakovčića, koji ju je na Brijune pozvao još 2007. godine.

- Poziv je otvoren. Prije dvije godine ga je odbila iz osobnih razloga. Među ostalim, i zbog, rekla nam je, popravaka po kući. Jovanka je dobrodošla, da vidi kakvi su Brijuni danas - kaže Jakovčić.

- Plaćanje Jovankina boravka na Brijunima bio bi najmanji problem - dodao je Jakovčić. Na Brijunima se Jovanke Broz sjećaju kao prilično zahtjevne gošće. Omiljeno joj je piće bilo Maraskin cherry brandy.

- Za razliku od Starog, bila je stroga prema konobarima ako bi zabrljali - kazao nam je Vlado Barković. Još pamti doček Nove godine 1976. godine kada je za Tita, Jovanku i njihove goste na Brijunima pjevao Zdravko Čolić.
    Verdammte Scheisse da hab ich mal wieder Recht gehabt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12