BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Udruga branitelja "Zavjet" protiv Bajagina koncerta u Puli

Erstellt von Mastakilla, 19.04.2011, 01:37 Uhr · 22 Antworten · 1.192 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dürfte mit einigen Aussagen von Bora Corba zu tun haben und damit das er Mitglied von Riblja Corba ist (war?) Das er ein Cetnik ist und dazu steht Nationalist zu sein, war nur eine davon...

In einem YU Club hier bei und gaben die mal ein Konzert, vor dem Auftritt war das erste was er sagte, er würde nicht einen Ton singen falls hier Kroaten anwesend seien...

Ist guter Sänger..hat aber mit seinen nationalistischen bzw. rassistischen Aussagen den Ruf total versaut...

Na dann ist die Sache ja klar.

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen

Könnte vielleicht an diesem Lied liegen..da Riblja Corba "cuti cuti ujko" mit Baja Mali Knindza gesungen hat..und Bajaga jetzt zusammen mit ihm da singt..
    Ist zwar kein Lied welches rassistische Inhalte beinhaltet..aber heutzutage wird sogar so was als Beleidigung angenommen..
    Corba is so eine knalltuete.
    Da kann man sehen wie Alkohol den Menschen verdummt.
    Ein paar meinen ja er kann singen aber...naja...bleibt ja jedem selbst ueberlassen.

Kennt jemand das hier?:

Der Mann labert da einen Muell zusammen das ist schon wieder so lustig wie es erschreckend sit, naja...ist halt auch so eine sache ihn in einer Sendung mit dem HSP-chef aufzutreten...

...ich schiebs auf den alkohol...ihr koennt es auf was ihr wollt schieben...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    reagiranje

Udruga branitelja "Zavjet" protiv Bajagina koncerta u Puli

U pulskom Domu sportova 23. travnja predviđeno je održavanje koncerta Momčila Bajagića – Bajage

Udruga branitelja "Zavjet" javnim pismom reagirala na najavljeni koncert Bajage u Puli.

Ninoslav Mogorović, predsjednik Udruge branitelja "Zavjet", javnim pismom reagira na najavljeni koncert Bajage u Puli.
    "U pulskom Domu sportova je 23. travnja 2011. godine predviđeno održavanje koncerta Momčila Bajagića – Bajage. Držimo da je nedopustivo nastupanje tog velikosrpskog pjevača u Puli iz najmanje tri razloga.
    Prvi je vezan uz njegov aktivni angažman u projektu nasilnog stvaranja velike Srbije početkom 90-ih godina prošlog stoljeća. Već samo taj razlog u svakoj bi normalnoj, dostojanstvenoj i samosvjesnoj državi bio dostatan da mu uskrati privremeno pravo na rad, što je nužno za njegov javni i komercijalni nastup u Hrvatskoj.
    Drugi razlog jest što se njegov koncert održava uz to u vrijeme najvećeg katoličkog [COLOR=#018D25 ! important]blagdana[/COLOR], a kao uskrsni taj se koncert i najavljuje. Što to toga dana s Bajagom želi „uskrsnuti“ u Puli? Možda velikosrpstvo?
    I, konačno, zar je moguće da se zbog nastupa Marka Perkovića Thompsona u Istri stvara, od pojedinih političara lokalne stranke, atmosfera maltene građanskog rata dok je Bajaga, kako izgleda, za njih očito dobro došao!?" piše u svom reagiranju predsjednik "Zavjeta" za Istarsku županiju

Also bei mir im Dorf (Kroaten) hören alle Bajaga, was hat er denn getan, dass einer der unzähligen Branitelji Organisationen in Kroatien ihm das Konzert nicht gönnen will?
    Mozda zato sto je Srbin rodom iz Bjelovara ?
    Ko ce ga znati nakon presude Gotovini, svi su sad nervozni i traze dlaku u jajetu . . . Balkan !

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    et' supka !

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

In einem YU Club hier bei und gaben die mal ein Konzert, vor dem Auftritt war das erste was er sagte, er würde nicht einen Ton singen falls hier Kroaten anwesend seien...
    Deshalb will er ja auch jetzt in Kroatien auftreten. Ja klar

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    et' supka !

Was hat jetzt das Bild mit Bajaga zu tun..?

Dieses Lied "Krece armija najjaca na svetu" kommt von den Mindjusari..
    jeder kann dieses Stück Blatt ausdrucken und auf dessen Poster aufkleben.

Ich könnts mir bei Bajaga nicht vorstellen..

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt das Bild mit Bajaga zu tun..?

Dieses Lied "Krece armija najjaca na svetu" kommt von den Mindjusari..
    jeder kann dieses Stück Blatt ausdrucken und auf dessen Poster aufkleben.

Ich könnts mir bei Bajaga nicht vorstellen..
    Ich habe das Bild gepostet, weil es anscheinend der Grund ist warum man ihn nicht in Kroatien haben will. Ob es da noch andere Gründe gibt weiß ich nicht.

Es wurde auch nicht behauptet, dass es sein Lied ist. Sondern das er es auf diesem besagten Konzert gesungen haben soll.

Ob es stimmt, wissen wir beide ja nicht.

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Deshalb will er ja auch jetzt in Kroatien auftreten. Ja klar
    Bajaga will in Kroatien auftreten, nicht Bora!
    Lesen lernen, nachdenken und dann verstehen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte