BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ueli Maurer im Bundesrat

Erstellt von graue eminenz, 11.12.2008, 00:15 Uhr · 5 Antworten · 415 Aufrufe

Ueli Maurer im Bundesrat

Heute wurde Ueli Maurer im Bundesrat gewählt, was halten die Schweizer(Balkanesen) unter uns von diesem Entscheid?

Ich hoffe er lässt nicht so viel Dampf ab wie damals als er SVP-Präsident war, bin gespannt wie er sich da verhält..

Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Heute wurde Ueli Maurer im Bundesrat gewählt, was halten die Schweizer(Balkanesen) unter uns von diesem Entscheid?

Ich hoffe er lässt nicht so viel Dampf ab wie damals als er SVP-Präsident war, bin gespannt wie er sich da verhält..

was sollen wir davon halten,er ist ein arsch und ein rassist wie alle von seiner partei.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was sollen wir davon halten,er ist ein arsch und ein rassist wie alle von seiner partei.
    Ich grölle mir einen ab wenn ich den beim Reden zuhöre, im allgemeinen neigen SVP-Politiker Sachen zu dramatisieren ,insbesondere wenn es um Immigranten geht.

Und er war ja nicht mehr Nationalrat, ich dachte nur Nationalräte können gewählt werden.

Ich grölle mir einen ab wenn ich den beim Reden zuhöre, im allgemeinen neigen SVP-Politiker Sachen zu dramatisieren ,insbesondere wenn es um Immigranten geht.

Und er war ja nicht mehr Nationalrat, ich dachte nur Nationalräte können gewählt werden.

schau dir mal die fratzen von mörgeli,maurer und blocher mal an wenn sie über ausländer reden.
    bitte such dir im youtube solche videos und zieh sie dir rein,mein gott da wird gestottert und gespuckt bis geht nicht mehr.

Mörgeli hatte ja vor kurzem einen schlimmen Unfall , kann im moment weder Arme noch Beine bewegen.

Tut mir ehrlich gesagt Leid! das ist verdammt hart so ein Schicksal, wünscht man niemandem

Mörgeli hatte ja vor kurzem einen schlimmen Unfall , kann im moment weder Arme noch Beine bewegen.

Tut mir ehrlich gesagt Leid! das ist verdammt hart so ein Schicksal, wünscht man niemandem

tut mir leid aber mein mitleid gegen diese art von menschen hält sich in grenzen,er ist ein übler hetzer und viele von dieser partei auch, sonst nichts.

hoffe dass falls er wieder in die politik geht schwer zur vernunft kommt,denn für diesen unfall kann wahrscheinlich kein ausländer dafür hoffe ich mal