BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Uhapšen Abedin Smajić

Erstellt von Gast829627, 17.03.2010, 12:08 Uhr · 17 Antworten · 932 Aufrufe

Gast829627

Uhapšen Abedin Smajić

a krivično djelo izazivanje nacionalne, rasne i vjerske mržnje, razdora i netrpeljivosti, prema Krivičnom zakonu Brčko distrikta, predviđena je zatvorska kazna u trajanju do pet godina. Policija Distrikta juče je, nakon pretresa stanova na dvije lokacije u Brčkom, identifikovala i stavila pod policijski nadzor Smajića, za koga postoji osnovana sumnja da je od 5. januara na internet sajtu “www.bosnahistoria.com” pisao nacionalno uvredljive sadržaje.
    Smajić, sin jednog brčanskog imama, na forumu je bio registrovan kao El Fatih cd5 i razmjenjivao sa istomišljenicima informacije o “rasporedu snaga u i oko Brčko distrikta radi oružanog napada”.
    Na sajtu, na kome je bilo aktivno ovo lice, doslovno je objavljena poruka “Za početak udariti na sela Vujičiće, Gajeve i Bukvik kao neki naš cilj i plan. Tu moramo da uništimo pravoslavne, jer ovi mogu da jave četnicima šta oni iz Maoče planiraju”.
    “Dobro je što je linija bošnjačkih sela od Rašljana do Broda i ulaza u grad Brčko danas homogena bošnjački i što se nije promijenila situacija. Prvo treba napasti i neutralisati naselje Grčica i Ilićka sa bijeljinske strane. Od strane Ivika i Gluhakovca napasti Grbavicu i uzeti ulice, te se tako osigurati od napada iz pravca Lončara”, navodi se u strategiji koju je Smajić razmjenjivao sa izvjesnim Džekom, Drinom i Abdurahmanom.
    http://www.rtvbn.com/2010/03/13/uhasen-abedin-smajic/

kurze übersetzung .....in brcko wurde ein muslims festgenommen der im internet zum krieg und angriff auf die serben gerufen hat ...es wurden informationen in einem mullah forum ausgetauscht wo und wie angegriffen wird .....

Zu deiner Info, diese Nachricht ist schon 2 Wochen alt.

Richtig so, jeder der zu so einem Scheiß aufruft sollte in den Knast !

Lopov
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kurze übersetzung .....in brcko wurde ein muslims festgenommen
    Was ist hier los? Legija ist geläutert?

der im internet zum krieg und angriff auf die serben gerufen hat ...es wurden informationen in einem mullah forum ausgetauscht wo und wie angegriffen wird .....
    Gibts nen Link zum Mullah-Forum? Gemas besuchen

die reden ja wie genärele, erst muss das dorf fallen das andere usw. sind die verrückt.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was ist hier los? Legija ist geläutert?

Gibts nen Link zum Mullah-Forum? Gemas besuchen
    Du bist schon ein armes Würstchen.
    Ich kann mir vorstellen, wie du abgehen würdest, wenn es da um diese bosnischen Neocetniks gehen würde, aber jetzt versuchst du einen auf witzig zu machen mit dummen Sprüchen.

Unser kleiner Gutmensch....

Es ist Zeit, dass die Menschen endlich geeint werden und Seperatisten nach Goli Otok pilgern können
    Dann können wir uns auf wichtigere Dinge konzentrieren

Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist Zeit, dass die Menschen endlich geeint werden und Seperatisten nach Goli Otok pilgern können
    Ich bin mir ziemlich sicher, wäre Tito am Leben, würde er solche wie dich zuerst nach Goli Otok schicken.

kenozoik

wuuuhu, hab mal dein profil betrachtet... ach, was gräm ich mich, jetzt seh ich all deine kommentare in einem anderen licht, grosser partisanenführer

wie lass ich mich doch manchmal bleden und vergesse, dass im internet ja jede null einen kommentar abgeben kann und überzeugt ist, dass dieser auch gewicht hat...

zum thema: nur allein die tatsache, dass diese pläne in einem öffentlich zugänglichen forum gepostet werden, sagt viel über die intelligenz des urhebers aus... hoffe er kriegt auf die finger + strafe...

Emir

ist das der Typ?

Lopov
    Du bist schon ein armes Würstchen.
    Ich kann mir vorstellen, wie du abgehen würdest, wenn es da um diese bosnischen Neocetniks gehen würde, aber jetzt versuchst du einen auf witzig zu machen mit dummen Sprüchen.

Unser kleiner Gutmensch....
    Ich bin größer als du

Wenn das aus dem Mund des großen Mastacedo kommt, klingt das ziemlich unglaubwürdig. Klingt ungefähr so, wie wenn Milosevic sagt: ich wollte nur unser Jugoslawien verteidigen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte