BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Uhapšen Abedin Smajić

Erstellt von Gast829627, 17.03.2010, 12:08 Uhr · 17 Antworten · 933 Aufrufe

Posavac
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wuuuhu, hab mal dein profil betrachtet... ach, was gräm ich mich, jetzt seh ich all deine kommentare in einem anderen licht, grosser partisanenführer

wie lass ich mich doch manchmal bleden und vergesse, dass im internet ja jede null einen kommentar abgeben kann und überzeugt ist, dass dieser auch gewicht hat...

zum thema: nur allein die tatsache, dass diese pläne in einem öffentlich zugänglichen forum gepostet werden, sagt viel über die intelligenz des urhebers aus... hoffe er kriegt auf die finger + strafe...

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich bin größer als du

Wenn das aus dem Mund des großen Mastacedo kommt, klingt das ziemlich unglaubwürdig. Klingt ungefähr so, wie wenn Milosevic sagt: ich wollte nur unser Jugoslawien verteidigen.
    Glaub was du willst, ich lass dich in deinem Glauben antihirnchen
    Es geht nicht nur mir auf den Sack, dass du immer meinst den Oberlehrer über Menschenrechte etc. spielen zu müssen

Topic.

Darf mich leider nicht dazu äussern, aber die Serben stellen auf dem ganzen Balkan ein Problem beim zusammenleben dar.

Auch unsere Religion verlangt Blutrache falls kein gerechtes Gericht möglich ist. Oko za oko princip.

Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Topic.

Darf mich leider nicht dazu äussern, aber die Serben stellen auf dem ganzen Balkan ein Problem zum zusammenleben.
    Kann sich ja nicht jeder bücken oder ein Rückgratloses Wirbeltier auf dem balkan spielen wie andere

Kann sich ja nicht jeder bücken oder ein Rückgratloses Wirbeltier auf dem balkan spielen wie andere
    Rückgratloses Wirbeltier ist Serbien zuerst schrie man in Serbien nach Russland und jetzt wollt ihr 2012 in die NATO aufgenommen werden. NATO die euch plattgebombt hat küsst ihr den Hintern. Da haben Prostituierte mehr Rückgrat.

Rückgratloses Wirbeltier ist Serbien zuerst schrie man in Serbien nach Russland und jetzt wollt ihr 2012 in die NATO aufgenommen werden. NATO die euch plattgebombt hat küsst ihr den Hintern. Da haben Prostituierte mehr Rückgrat.
    Du kommst sicher aus zenica Umgebung oder Tuzla Umgebung

Auch nur die eine Hirnzelle mehr um nicht in die Ecken zu scheissen

Süß. Kriegst gleich ein Knuffsternchen in dein Ichhasseserben-Hausübungsheft.

Hast du dafür auch ne Quelle?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12