BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Uhapšen Arkanov ubica

Erstellt von Gast829627, 15.12.2011, 12:22 Uhr · 135 Antworten · 9.477 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie gasagt, ich werde Bambis Meinung vetreten.

    Was den Orden angeht, so geht es nur um seine Tat Arkan betreffend, der Rest ist Sache des Gesetzes

    willst du mir drohen du lappen?

  2. #92

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sein Mörder kommt vor Gericht, wie es das Gesetz verlangt und trotzdem verdient er einen Orden weil er Arkan beseitigt hat.
    Du würdest also einem Verbrecher, dessen Mordmotive du nicht kennst, einen Orden verleihen, einfach weil dieser einen anderen, größeren Verbrecher erschossen hat?

    Dann würden tausende Mafiosis einen Orden verdienen.

  3. #93
    Sonny Black
    Wie er jetz versucht sich rauszureden.

    Wenn ich sagen würde dass (nehmen wir mal an) bin Laden ein größeres Grab verdient hätte, dann würde es ja absolut nicht heissen das ich die Anschläge gut finde, neeeeiiin aufkeinen fall neeeiiin. Er hat ja den Armen geholfen.

    Genau das machst du jetz.

    Spast.

  4. #94
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Du würdest also einem Verbrecher, dessen Mordmotive du nicht kennst, einen Orden verleihen, einfach weil dieser einen anderen, größeren Verbrecher erschossen hat?

    Dann würden tausende Mafiosis einen Orden verdienen.
    Nicht irgendeinen anderen, sondern Arkan

  5. #95
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    willst du mir drohen du lappen?
    Du wärst doch geistig gar nicht in der Lage eine Drohung zu verstehen.

  6. #96
    Sonny Black
    Wie sie alle rumtun als wär Arkan nur ein kleiner Straßendealer gewesen.

    Das war ein Hurensohn der beigetragen hat das hunderttausende Menschen ihr Leben verlieren, jebo vas on!!

  7. #97
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wie er jetz versucht sich rauszureden.

    Wenn ich sagen würde dass (nehmen wir mal an) bin Laden ein größeres Grab verdient hätte, dann würde es ja absolut nicht heissen das ich die Anschläge gut finde, neeeeiiin aufkeinen fall neeeiiin. Er hat ja den Armen geholfen.

    Genau das machst du jetz.

    Spast.
    interssiert mich nicht was du denkst oder auch nicht. ist das jetzt auch schlimm wenn ich sage das bin ladens beerdigung unmenschlich war? den das finde ich nämlich...er hat wie jeder andere mensch eine beerdigung verdient.

  8. #98
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ihr seit glaub ich dumm...ich habe nur gesagt er soll ein größeres grab bekommen, nicjht mehr nicht weniger. ich habe auch nicht ge´sagt das ich seine morde oder die morde die er inauftrag gegeben hat gutfinde. ich habe ledeglich gesagt das er nicht nur schlechte oder grauenhafte sachen gemacht hat, sonderen eben auch viel gutes für die damalige serbische bevölkerung gemacht hat.
    Für die eigene Bevölkerung, soso, frag mal diejenigen zwangsrekrutierten nach der Oluja, was für eine Erfahrung sie in seinem Camp in Ostslawonien durchmachten mussten oder muss ich seine Plünderungszüge und Morde bei der eigenen serbischen Bevölkerung bei Obrovac, Benkovac, Drnis näher erläutern?

  9. #99
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du wärst doch geistig gar nicht in der Lage eine Drohung zu verstehen.

    ach komm...mit dir ante verblendetes stück scheiße rede ich garnicht.

  10. #100
    Sonny Black
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    interssiert mich nicht was du denkst oder auch nicht. ist das jetzt auch schlimm wenn ich sage das bin ladens beerdigung unmenschlich war? den das finde ich nämlich...er hat wie jeder andere mensch eine beerdigung verdient.
    Is mir scheissegal was du findest.

    Du hast gesagt das Arkan n größeres Grab verdient, also geh an sein Grab hock dich oben hin und schieb dir ganz langsam von oben sein Grabstein in den versifftes Arschloch rein.

    Vllt spürt du seine Aura dann im Supak.

Ähnliche Themen

  1. VB: Uhapšen serijski ubica
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:00
  2. Italija: Uhapšen pla?eni ubica
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:30
  3. Makedonija: Uhapšen serijski ubica
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 10:00
  4. Makedonija: Uhapšen serijski ubica
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:00
  5. Uhapšen serijski ubica iz 1970-ih
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 16:30