BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Uhapšen Arkanov ubica

Erstellt von Gast829627, 15.12.2011, 12:22 Uhr · 135 Antworten · 9.480 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Tolle Frage, sehr schlaue Frage.

    Ich will damit nur sagen Cetniks und Mudzahedins sind der gleich shit !
    Schade das Tito nicht mehr lebt

  2. #22
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Ich will damit nur sagen Cetniks und Mudzahedins sind der gleich shit !
    Schade das Tito nicht mehr lebt
    Tito ist auch scheiße.

  3. #23

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Tito ist auch scheiße.

    Warum war Tito scheisse? Kannst du mir das sagen?

  4. #24
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Leute....das Thema ist Arkan......Tito, Chetniks, Mudjahedine....haben hier nichts zu suchen.

  5. #25
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Ich will damit nur sagen Cetniks und Mudzahedins sind der gleich shit !
    Schade das Tito nicht mehr lebt
    Tito ist der größte Scheiss.

    Und all die die ihn cool finden auch.

  6. #26
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Warum war Tito scheisse? Kannst du mir das sagen?
    Kannst du in den 79874656 Tito-Threads nachlesen.

  7. #27
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Naja, was diesen Gavirc betrifft so hat er es wohl nicht getan um der Welt einen Gefallen zu tun, sondern eher um selbst davon zu profitieren, aber mit Arkan hat er in jedem Fall den richtigen getroffen gehabt. Selbst meine eigene serbische Verwandtschaft, welche äusserst pro-RS eingestellt ist kann Arkan nicht ausstehen, weil einige selbst bezeugen können was seine paramilitärische Truppe für einen Mist angestellt hat. Von daher....Mord bleibt zwar Mord und ein Täter muß zu Rechenschafft gezogen werden, aber in dem Fall hatte es wenigstens nicht den Falschen getroffen.

  8. #28
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Wir hatten auch oft Konflikte mit Arkan in der Krajina, er hatte zum Teil Glück dass man ihn damals nicht schon erschossen hat, ein Kriegsprofiteur und Verbrecher wie er im Buche steht, kein Wunder dass er 1993 aus der Krajina vertrieben wurde. Dafür hatte er dank Milosevic in Ostslawonien grosse Macht, vorallem in Erdut.

  9. #29
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch oft Konflikte mit Arkan in der Krajina, er hatte zum Teil Glück dass man ihn damals nicht schon erschossen hat, ein Kriegsprofiteur und Verbrecher wie er im Buche steht, kein Wunder dass er 1993 aus der Krajina vertrieben wurde. Dafür hatte er dank Milosevic in Ostslawonien grosse Macht, vorallem in Erdut.

    wer hat Arkan vertrieben ?

  10. #30

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Für den Kopfschuss auf Arkan sollte man ihm einen Orden verpassen!

    Der typ ist bestimmt ein auftragsmörder der im krieg selber zivilisten ermordet hatt und so einem möchtes du ein orden geben??


    Oder denkst du depp wirklich das ist einer der sich für alle opfer von arkan recht???

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VB: Uhapšen serijski ubica
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:00
  2. Italija: Uhapšen pla?eni ubica
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:30
  3. Makedonija: Uhapšen serijski ubica
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 10:00
  4. Makedonija: Uhapšen serijski ubica
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:00
  5. Uhapšen serijski ubica iz 1970-ih
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 16:30