BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Uhapšen Arkanov ubica

Erstellt von Gast829627, 15.12.2011, 12:22 Uhr · 135 Antworten · 9.466 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Der Typ hatte Arkan nicht umgebracht, wegen Mitgefühl, was er alles den Kroaten und Muslimen angetan hatte, sondern es waren interne Mafiosi-Abrechnungen.

Im Grunde genommen ist er keinen Scheiss besser als Arkan. Ein Verbrecher wie jeder andere, und wie jeder andere Verbrecher in Serbien ein ultra-Nationalist. Deswegen verstehe ich die Sympathie zu ihm nicht.
    Eigentlich solltest du die Symphatie die von einigen deiner LAndsleute hier kommt gegenüber Arkan nicht verstehen...

Der Typ ist auch nix anderes als ein Mörder, er hat aber einen der schlimmsten Mörder in EX YU aus dem Weg geschafft und kommt jetzt selber in den Bau.
    2 Fliegen mit einer Klappe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Arkan war ein kaltblütiger Killer, kein Soldat.
    Und mit deinem Scheiss das jeder serbische "Soldat" nur das serbische Volk geschützt hätte, brauchst du mir gar nicht anzufangen!!
    Sieht Schutz so aus wie in Srebrenica?

Ekelhaft was du von dir gibst und ich stimme Bambis Idee voll und ganz zu!
    ach ihr vertragt einfach keine meinung die nicht pro kraotsich und pro bosnisch ist ist...

mach dir lieber gedanken über dich das du einem mörder....der wahrschnlich nicht nur arkan umgebracht und, sonder wien ich vermute auch ihm krieg gekämpft hat, der auch unschuldiege kroaten oder muslime umgebracht einen orden vergeben willst...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sein Mörder kommt vor Gericht, wie es das Gesetz verlangt und trotzdem verdient er einen Orden weil er Arkan beseitigt hat.
    Das ist doch alles Abschaum ganz ehrlich, sowohl Arkan als auch der Typ der ihn ermordet hat. Dieser hat es bestimmt nicht getan, weil er Arkan für einen Kriegsverbrecher hielt, da steckt viel mehr dahinter. Mich würde freuen wenn herauskommen würde, wer sein Auftraggeber war. Interessant ist, dass er hätte Kronzeuge gegen Milosevic werden sollen. Arkan hat für den jugoslawischen Geheimdienst gearbeitet, er wusste einfach zu viel.

Sonny Black

picke cetnicke

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles Abschaum ganz ehrlich, sowohl Arkan als auch der Typ der ihn ermordet hat. Dieser hat es bestimmt nicht getan, weil er Arkan für einen Kriegsverbrecher hielt, da steckt viel mehr dahinter. Mich würde freuen wenn herauskommen würde, wer sein Auftraggeber war. Interessant ist, dass er hätte Kronzeuge gegen Milosevic werden sollen. Arkan hat für den jugoslawischen Geheimdienst gearbeitet, er wusste einfach zu viel.
    Hab nix anderes gasagt

ihr seit glaub ich dumm...ich habe nur gesagt er soll ein größeres grab bekommen, nicjht mehr nicht weniger. ich habe auch nicht ge´sagt das ich seine morde oder die morde die er inauftrag gegeben hat gutfinde. ich habe ledeglich gesagt das er nicht nur schlechte oder grauenhafte sachen gemacht hat, sonderen eben auch viel gutes für die damalige serbische bevölkerung gemacht hat.

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ach ihr vertragt einfach keine meinung die nicht pro kraotsich und pro bosnisch ist ist...

mach dir lieber gedanken über dich das du einem mörder....der wahrschnlich nicht nur arkan umgebracht und, sonder wien ich vermute auch ihm krieg gekämpft hat, der auch unschuldiege kroaten oder muslime umgebracht einen orden vergeben willst...
    Wie gasagt, ich werde Bambis Meinung vetreten.

Was den Orden angeht, so geht es nur um seine Tat Arkan betreffend, der Rest ist Sache des Gesetzes

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen

Arkan war nicht einmal richtiger Soldat,er ging jeder ernsthaften Konfrontation aus dem Weg und plünderte und Mordete die Schutzlosen.
    Sobald er aber auf ernsthaften Wiederstand stieß floh er.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wer hat Arkan vertrieben ?
    Milan Martic, er wollte nicht dass ein zweiter Sheriff neben ihn den Rest ausplündert.

Hab nix anderes gasagt
    doch hast du...mit der aussagte das du ihm ienen orden verleihen würdest sypatisierst du mit dem mörder.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte